Jump to content

Flirt mit Frau (Paar) im Restaurant/ geheime Zeichen...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klarer Fall wenn sie mit Ihrer Zunge sich die Augenlieder leckt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Legt er aber diesen Ring aber vor seinen Mund und macht das mit der Zunge wäre ich vorsichtig.

Warum?? 😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb RonnieWood:

Ich erlebe immer wieder Situation, wo sie im Restaurant bei einem Date sitzt und deutlich mit mir flirtet.

Gibt es geheime Zeichen, wenn sie oder  das paar einen Dreier will?

Hmmm... du merkst, dass sie „deutlich mit dir flirtet“, bist dir aber bei „geheimen Zeichen“ nicht sicher? 🤔

 

Mal so nebenbei, wenn es diese gäbe und hier hingeschrieben würden, wären die ja nicht mehr geheim...

 

Hilft wohl nur, zurück flirten und ggf. mal versuchen ins Gespräch zu kommen.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Kann es nicht einfach sein, dass die Bedienung flirtet, weil sie scharf aufs Trinkgeld ist.

Geschrieben

Wieso haben die Restaurants zu ? Ich saß Sonntag abend beim China Restaurant und habe mit Blick über die Ostsee, lecker gegessen. Aber Signale für einen dreier , habe ich keine bekommen. ..... Wohl das falsche Restaurant, sollte mich das nächste mal im Swingerclub ans Buffet setzen

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb wildheart-69:

Kann es nicht einfach sein, dass die Bedienung flirtet, weil sie scharf aufs Trinkgeld ist.

Es ist nicht die Bedienung gemeint. Er schreibt von sitzenden Frauen mit ihren Dates, die deutlich mit ihm flirten.😉

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Es ist nicht die Bedienung gemeint. Er schreibt von sitzenden Frauen mit ihren Dates, die deutlich mit ihm flirten.😉

Oh danke, dass hab ich falsch gelesen.

Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Oh danke, dass hab ich falsch gelesen.

;) gerne doch...

Geschrieben

Bei uns haben die Restaurants wegen Corona geschlossen. 🤔

DerLustvolle22
Geschrieben

Was sind den das für Zeichen? Und bist du sicher das sie nicht einfach nur Freundlich ist? Wie wäre es mit hingehen und nachfragen wen du dir so sicher bist?!

Geschrieben

Ganz alltägliches Problem, egal wo ich hingehe. Die Frauen mit Partner wollen immer einen Dreier mit mir, dann gehe ich hin und frage wann wir loslegen sollen. Letztlich ist Dame aber zu schüchtern es zuzugeben. Ich liebe meine Traumwelt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RonnieWood:

 

Gibt es geheime Zeichen, wenn sie oder  das paar einen Dreier will?

Jepp, besagte Personen halten eine Leuchtreklame hoch mit der Aufschrift "Ich/Wir wollen unbedingt einen Dreier"... 🙄 🤦‍♀️ 

 

Geschrieben

Einfach hingehen und fragen. Hat bei mir immer funktioniert ;)

Geschrieben

...anscheinend hat es sich nicht getraut , die dort an ihn gesendeten Zeichen zu entschlüsseln...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RonnieWood:

Ich erlebe immer wieder Situation, wo sie im Restaurant bei einem Date sitzt und deutlich mit mir flirtet.

Immer wieder ? 😳

Was is'n das für ein Restaurant ? Erlebnisgastronomie, bzw. ne Datebude mit warmer Küche ? :joy:

Wenn ich in einem Restaurant bin (hoffentlich geht das bald wieder), wüsste ich jetzt nicht, dass es sich ein, zwei Tische weiter um ein Date handeln könnte. Ferner würde ich diverse "Zeichen" oder "visuelle Geheimcodes" sicher nicht bemerken, da ich mich meist auf die Personen/Person konzentriere, die an meinem Tisch sitzen/sitzt.

Geschrieben

Wie wärs mit einer alten
"ENIGMA" ???
Damit ent- und verschlüsselst du alles !
Bis auf Rauch- und Schallzeichen natürlich.
Küsschen

Geschrieben

Wie schnell diese Geschichtenerzähler auch immer weg sind vom Fenster.🤣🤦‍♂️
.
MfG Royo

Geschrieben

Er ist jetzt im Jahr 2021 erwacht.....und stellte fest, ups.....wat hier los 🙄🙄🙄

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Da das Profil gelöscht wurde...hat es sich erledigt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

immer wieder Situation, wo sie im Restaurant bei einem Date sitzt und deutlich mit mir flirtet

Immer wieder? Dann liegt die Ursache eindeutig bei dir, das sagt dir alleine die Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 66mausi69:

Könnte es sein, das du gewaltig unter Einbilung leidest ?

Wieso leiden? Einbildung ist auch eine Bildung ... bei manchen leider die Einzige 😂😂😂

Geschrieben

Da kam wohl das (geheime?) Zeichen zur Profillöschung 🤔

×
×
  • Neu erstellen...