Jump to content

Flirt mit Frau (Paar) im Restaurant/ geheime Zeichen...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

In Cape Town gibt's tolle Restaurants! Vor allem nördlich von Woodbridge am Bloubergstrand... ❤️🤗

Ja sehr gut möglich aber ich bezweifle, dass sich dieser Account dort aufhält und das dort die Restaurants geöffnet sind 😅😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodMinds:

Ja sehr gut möglich aber ich bezweifle, dass sich dieser Account dort aufhält und das dort die Restaurants geöffnet sind 😅😅

Dort wird auch tatsächlich geflirtet, was das Zeug hält! 

Geschrieben

Wahrscheinlich hattest noch eine Nudel von der Pasta an der Backe hängen und sie hat dich ausgelacht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RonnieWood:

Ich erlebe immer wieder Situation, wo sie im Restaurant bei einem Date sitzt und deutlich mit mir flirtet.

Das ist ja unerhört und was du da für  Stress hast 

vor 10 Stunden, schrieb RonnieWood:

Gibt es geheime Zeichen, wenn sie oder  das paar einen Dreier will?

Ne, da musst du dann halt , wenn dir Oberes passiert, an den Tisch gehen, die Packung Kondome zeigen und sagen : " ich bin bereit" 

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Zintstern:

Echt...wow...du hast aber ein feines Gespür....oder Mann nennt es auch gerne Bauchgefühl. Also ich kann auch sagen was ich denke...da arbeite ich nicht mit geheimen Zeichen...

Wohl eher Schwanzgefühl 😂😂

Geschrieben

Wenn nur Gabel und Messer auf dem Tisch liegt möchte sie nur Sex mit ihrem Date, liegt auch noch ein Löffel dabei wollen sie einen Dreier, das wäre dann auch geklärt 🤡

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NetterKerlBonn63:

Wohl eher Schwanzgefühl 😂😂

Bauchgefühl  = Schwanzgefühl...danke  für die Aufklärung 😂

Geschrieben

Zeichen? Einfach im Dialog darüber sprechen und man weiß was jeder so denkt. Ist doch nicht sooo schwer, den Mund aufzumachen und es ganz sachte und direkt anzusprechen. Eine Mimik und Gestik richtig zu deuten bedarf aber auch einer guten Erfahrung. Kann ja auch nicht jeder...:smiley:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geile69Zunge:

Nudel von der Pasta an der Backe

Das ist übrigens das Geheimzeichen für:

"Ich bin ein Trottel und kann noch nicht richtig mit Messer und Gabel essen."

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb fruitpunch:

Zeichen? Einfach im Dialog darüber sprechen und man weiß was jeder so denkt. Ist doch nicht sooo schwer, den Mund aufzumachen und es ganz sachte und direkt anzusprechen. Eine Mimik und Gestik richtig zu deuten bedarf aber auch einer guten Erfahrung. Kann ja auch nicht jeder...

Naja, also ich wäre nicht sehr froh darüber, wenn mein Personal, meine Gäste anquatscht... Der hätte die längste Zeit bei mir gearbeitet. Gerade in der Gastronomie gehört Freundlichkeit dazu. Der junge Mann ist wohl falsch in seinem Job...
Und auch ich als Gast wäre das letzte Mal dort gewesen. letztendlich ist der Geschäftsinhaber der Geschädigte.

Geschrieben

meinst Du das international benutzte Zeichen "Zeigefinger-Daumen-Reiben" für Bezahlen?

Geschrieben

In welchem Restaurant sitzt du denn, während Corona ?

Geschrieben

Vielleicht ist die Dame einfach nur nett und höflich und du interprettierst aufgrund von Samenstau was hinein 🤷‍♂️

Geschrieben

im restaurant wird sehr viel geflirtet, aber halt nicht mit jedem

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Naja, also ich wäre nicht sehr froh darüber, wenn mein Personal, meine Gäste anquatscht... Der hätte die längste Zeit bei mir gearbeitet. Gerade in der Gastronomie gehört Freundlichkeit dazu. Der junge Mann ist wohl falsch in seinem Job...
Und auch ich als Gast wäre das letzte Mal dort gewesen. letztendlich ist der Geschäftsinhaber der Geschädigte.

ach so...dann habe ich den EP vielleicht falsch interpretiert. Ich ging davon aus, dass er meint, er selbst ist als Kunde mit einem Date am Tisch. 
Sollte er aber Kellner, Barkeeper, Chef usw. sein, ist das von Dir erwähnte korrekt dargestellt. Würde ich dann auch wie Du sehen...:coffee_happy:

Geschrieben

Also, Jorge Gonzalez macht das ja immer, indem er bei Let's dance einfach eine 3 hoch hält

Geschrieben

Ich gehe dorthin,um etwas zu essen. Muss nicht immer und überall irgendetwas laufen.

Geschrieben

wahrscheinlich legt sie dir nen zettel mit der adresse aufn tisch

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich hoffe doch mal nicht, bei dem Grinsemann den ich immer mache, würde ich ja ständig Signale setzen. 🙈
Ob es eine geheime Zeichensprache gibt??...fragwürdig.
Denke wenn so mancher derartige Signale falsch interpretiert, hat es bestimmt schon oft genug rote Bäckchen gegeben...
Nicht jedes Lächeln..jeder Augenkontakt..heißt auch flirten, manche nennen es einfach..Höflichkeit.

Wenn ich dich an einem anderen Tisch gegenüber zu sitzen hätte, würde ich nur mit hoch rotem Gesicht☺️da sitzen...

Und könnte mich gar nicht mehr auf's bestellen konzentrieren 😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RonnieWood:

Ich erlebe immer wieder Situation, wo sie im Restaurant bei einem Date sitzt und deutlich mit mir flirtet.

Gibt es geheime Zeichen, wenn sie oder  das paar einen Dreier will?

Klär uns doch mal auf. Mehr Fakten. Wie sieht den dieses deutlich aus? Winkt und pfeift sie...? Arbeitest du da vielleicht? Wirft sie mit essen. 

Man(n) muss nicht immer und überall denken das Frauen nur flirten wollen. Ich weiß aus Erfahrung von meiner Arbeit wovon ich rede. "Der Typ starrt mich immer an wenn der da ist. Gruselig. Kommt auch immer an meine Kasse." Irgendwann hat besagter Typ dann zu meiner Kollegin gesagt ob sie sich denn mal treffen wollen, sie guckt ihn ja immer so nett an. :grin::grin: und nein wollte sie nicht. 

Wenn der Geheimbund für dreier ein geheimes Zeichen hat oder hätte, würden die den bestimmt nicht einfach so preisgeben. 

Geschrieben

...anscheinend pennt der Keller noch heute morgen...

Geschrieben

Wenn er mit seinem Schwengel wedelt, wollen sie einen Dreier

Geschrieben

Frag doch dezent den Kellner, der kriegt es ja auch mit

×
×
  • Neu erstellen...