Jump to content

Jung und Alt - Ist es schlimm, von Jüngeren angeschrieben zu werden?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir finden, das ist wieder ein Thema das gleich nach dem Thema kommt: "HILFE! Meine Nachbarn wohnen direkt neben mir". Schade um den elektrischen Strom dafür.....denkt auch an die Umwelt!

(Und nur wegen allzuvieler Gesinnungsfaschisten hier: das war lustig gemeint!)

Geschrieben

Das muss dich jeder für sich entscheiden. Manchmal sind Jüngere die besseren Älteren…

Geschrieben

Keine Sorge in vielen Fällen steht dass sie auf jüngere stehen dann fragst du höflich in welchem Rahmen man Jüngern sein darf und dass man sich nicht lächerlich machen möchte... Und heeeeyyyy du kriegst keine Antwort nichtmal nach Tagen 😂 ich habe bisher nur mit Frauen geschrieben wenn die mich anschreiben.. Gefühlt sind hier 90% kerle daher geht deine nachricht save unter... Guck mal wie viel post die Damen hier bekommen und die Kommentare unter Bildern... Ohne Ende... Aber viel Spaß hier auf der Plattform... Bei Männern hätte ich schon mehr dates gehabt 😆

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm wenn mich Jemand anschreibt, kommt immer darauf an was eine Person von mir will und was sie schreibt. 
 

 

Geschrieben

Nee,mich stört überhaupt kein Alter des mich anschreibt.Wichtig is mir was von dem Menschen rüber kommt.

Geschrieben

Schreiben tut ja nicht weh. Solange ich nicht mit nem 25 jährigen ins Bett muss :clapping:

Geschrieben

Nein...

Warum soll das schlimm sein🤔

Es gibt ja die Filter Einstellungen 😉

Geschrieben

Das ist nur eine Zahl... Sollte nicht das wichtigste sein... Ich finde den menschen dahinter wichtiger wie eine Zahl.

Geschrieben

Anschreiben,ist doch voll okay..aber länger schreiben und für mich gute Gespräche führen,die zu mir passen... Naja.,das geht ja nur mit Gleichgesinnten...ich schreibe  lieber mit Leuten in meinem Alter oder etwas älter..😉

Geschrieben

Kommt auf den Alters-Unterschied an. Bei ca 10 Jahren ist oft vieles zu "anders".

Alabasterhaut
Geschrieben

Ich finde ein Altersunterschied ist kein Problem ob älter oder jünger wenn es Spaß macht miteinander zu schreiben:)

Geschrieben

Finde ich eine bereicherung. Andere generation, andere werte und ansichten. Beide seiten profitieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich rate dir definitiv wenn sie über 18 sind alles okay und lass bitte den Gedanken weg ob irgendwas gut oder schlecht ist und lass es zu sein Gegenüber selbst zu entscheiden zu lassen

Geschrieben

Und vertrauen lieben denn wenn Zweifel sind hatte schon keine Chance

Geschrieben

Schlimm ist es aus meiner Sicht überhaupt nicht, im Gegenteil. Zudem stelle ich - aus meiner persönlichen Sicht - bei jüngeren Frauen eine viel größere Offenheit, Neugier und Toleranz in allen Dingen fest, bei älteren stören mich - wieder nur meine Erfahrung - ein oft sehr ausgeprägtes Schubladen-Denken und viele manifestierte Vorurteile.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb geilemausberlin:

Gut gemeinter & ernst zunehmender rat: lern doch am besten erstmal sätze vernünftig formulien, dann klappt's auch viel besser mit den frauen, sonst musste dich nicht wundern, dass keine an dir Interesse hat, Sorry 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆

Vielleicht solltest du erstmal deine eigene Rechtschreibung überprüfen.

×
×
  • Neu erstellen...