Jump to content

Jung und Alt - Ist es schlimm, von Jüngeren angeschrieben zu werden?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt darauf an was der Inhalt ist würde ich mal sagen. Nette Unterhaltungen sind doch OK egal ob Mann, Frau, Paar, TV, TS usw. Draußen spricht man ja auch mit vielen Menschen, also wieso nicht auch hier? Hier kann man aber entscheiden ob man antwortet oder nicht, kommt also immer drauf an was jemand schreibt. Mein Filter ist jedenfalls für alle Geschlechter offen.

Geschrieben

Schlimm? Nein. Aber schon komisch. Menschen unter 40 sind die Generation meiner Kinder, Menschen unter 20 eher Enkel. Wenn hier also eine junge Dame einen Ersatz-Großvater braucht - melde dich :-)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Icke wohn ja jottseidank nich uffm Jletscher, looft schon 

Jut. Wenn it looft, dann looft et.😉

Geschrieben

Ich stehe auf ältere Damen, daher finde ich die kontaktierung nicht schlimm. Außerdem macht der Sex viel mehr Spaß !

Geschrieben

schlimm viell. nicht, aber auch nich gewünscht. es kommt doch immer auf die art an

Geschrieben

Ich möchte es nicht und daher ist der Filter auch so eingestellt.

Geschrieben

Nö, finde ich nicht. Wenn Sie hier sind können sie offensichtlich lesen und schreiben, bedeutet: eine Kommunikation ist definitiv möglich....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bad-sckingen703:

Findet ihr es schlimm wenn euch jüngere Leute schreiben?

Nein

Geschrieben

Ich finde ja die jüngere Generation ist doch wesentlich höflicher und einfallsreicher beim Anschreiben, aber bitte spare dir die Einstiegsfrage: hast du ein Problem mit jüngere? Wir sehen schon dass du jünger bist. Erwähne den Altersunterschied doch gar nicht... und: profilbild!

Geschrieben

Zu junge Männer können mich gar nicht anschreiben 😉

Geschrieben

Schlimm nicht. Jeder kann ja schreiben was und mit wem er möchte. Dafür ist ja Filter da um es einzustellen.

Geschrieben

Es wird immer jünger hier. Tztz

Geschrieben

Schlimm? Eher unnötig....

Wenn mir n 22jähriger schreibt, bekomm ich fast spontan Milcheinschuss...

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Liebermann72:

Es wird immer jünger hier. Tztz

Ja sonst würde es ja die Plattform irgendwann nicht mehr geben oder ?
Also warum rumjammern

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bad-sckingen703:

Hey ich habe Mal eine Frage :)
Findet ihr es schlimm wenn euch jüngere Leute schreiben?
Wenn ja warum ?

schlimm nicht, aber die richtig jungen Herren kommen eh nicht durch meinen Filter..  Hier sind ja sehr viele Junge, die angeblich auf ältere Frauen stehen, ich glaube eher nicht daran.. im rl erlebe ich das sehr selten... Ich wüsste  auch keinen Grund, wieso ich jemanden daten wollte, der gern mal etwas mit einer Alten hätte.. 

Geschrieben

Wieso sollte es schlimm sein? Mich darf auch so jeder ansprechen. Ob dann was draus werden kann steht eben auf einem ganz anderem Blatt.
.
MfG Royo

Geschrieben

Nö warum sollte es ? Würde ja auch ältere anschreiben .

Geschrieben

Für mich spielt der Altersunterschied keine grosse Rolle für mich ist es wichtig das die Symphatie vorhanden ist das es zwischen uns harmoniert und Spass zusammen hat zusammen lachen kann gute Stimmung beim Date hat und sich bei netter Atmosphäre bei einem netten Gespräch und einem Glas Wein feststellt das man offen über alles reden kann auch nette Unterhaltungen pflegen kann mit einem gewissen Niveau auch tiefgründige Gespräche führen wo man sich auch über andere Dinge im Leben zusammen unterhalten kann wo es nicht nur um Sex dreht wo draus eine Freundschaft entsteht und sich auch mal ausserhalb der Bettkante treffen kann es kommt auch immer auf die Art und Weise des Menschens drauf an wie er sich so gibt da spielt das Alter keine grosse Rolle er soll halt für sein Alter was im Hirn haben auch Erfahrungen mitbringen und nicht kindisch wirken wichtig ist das man zusammen Spass hat zusammen vielleicht auch noch herumalbern kann vielleicht auch noch beim Sex zusammen lachen kann es gibt halt solche und solche Menschen habe mal gehört das wenn jüngere Männer wenig Lebenserfahrung haben auch beim Sex nur an sich denken habe auch andere gute Eigenschaften gehört das jüngere Männer mehr Ausdauer haben beim Sex

Geschrieben

Das reine Anschreiben nicht. Das ist mir egal. Aber das es mit jüngeren definitiv nie etwas wird, sollten die schnell kapieren :)

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil.
Ob aus dem Anschreiben dann auch mehr wird, steht auf einem anderen Blatt. 😉

Geschrieben

Nein, kein Problem für mich. Kann ja im Profiltext erwähnt und im Zweifel per Filter geregelt werden.

×
×
  • Neu erstellen...