Jump to content

Jung und Alt - Ist es schlimm, von Jüngeren angeschrieben zu werden?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bad-sckingen703:

Hey ich habe Mal eine Frage :)
Findet ihr es schlimm wenn euch jüngere Leute schreiben?
Wenn ja warum ?

  • Ja
  • Weil sie beweisen, das sie dumm sind 
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bad-sckingen703:

Hey ich habe Mal eine Frage :)
Findet ihr es schlimm wenn euch jüngere Leute schreiben?
Wenn ja warum ?

Kommt ganz drauf an, warum diese mich anschreiben.

Geschrieben

Es kommt halt immer darauf an wieviel jünger derjenige ist und was er möchte. Mein Filter ist entsprechend eingestellt, so dass ich mich mit diesem Problem nicht weiter auseinander setzen muss. Ich habe ganz klare Vorstellungen vom Alter und auch von den Dingen, die ich hier "suche".

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Ja
  • Weil sie beweisen, das sie dumm sind 

Und die alten und reiferen Leute sind wohl zwangsläufig gescheiter als die jüngeren ? Omg, wie pauschal ist das denn bitte...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Jan-3535:

Vor einiger Zeit habe ich die zwanzig Jahre ältere Freundin meiner Stiefmutter angeschrieben und nach langem zögern hat Sie sich getraut und auf mich eingelassen.
Als Sie dann den ersten Abend zu mir nachhause kam ,habe ich Sie so häftig durch gefickt das Sie danach zum Arzt musste weil ihr arschloch beschädigt war und Sie hat nie wieder mit mir gesprochen obwohl ich mich entschuldigt habe.ich denke mal Sie will nie wieder was mit einem jüngeren Typen haben😅

Und wegen genau solchen Typen haben viele Frauen da keine Lust drauf - weil sie nicht auf rücksichtsloses Gerammel stehen. Bist du stolz auf dich?Mir als Frau vergeht da schon beim Lesen alles.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Quengelchen:

Und wegen genau solchen Typen haben viele Frauen da keine Lust drauf - weil sie nicht auf rücksichtsloses Gerammel stehen. Bist du stolz auf dich?Mir als Frau vergeht da schon beim Lesen alles.

Kann ich voll verstehen aber es ist ja auch nicht jeder so :)

Geschrieben

Nein, nicht schlimm. Auch von älteren, so lange alles im gewünschten Rahmen läuft.

Geschrieben

Jeder der durch unsere Filter kommt ist nicht zu jung . Finden es ok angeschrieben zu werden auch von jüngeren . Nur wir finden darunter selten jemanden der nicht nur mit dem schwanz denkt , oder sich und seiner Welt beweisen will wie toll er ist . Bei Frauen wenn sie denn mal schreiben ist das anders .

Geschrieben

Dafür haben wir den Filter.... Denn Kids haben wir genug.... Sorry so jung suchen wir nicht.... Und über unsere Alters Grenze auch nicht

Geschrieben

Warum sollte es denn schlimm sein wenn man von jungen Leuten angeschrieben wird? Dadurch macht sich doch keiner strafbar. Und ob man zurück schreibt ist auch jedem selbst überlassen🤔

Geschrieben

Würde mich ein 19jähriger anschreiben, der laut Profil eine Frau sucht, aber als sexuelle Ausrichtung *homo* angegeben hat....tja...dann würde ich mich fragen, was er von mir will.

Da mein Filter aber so gut eingestellt ist, dass das nicht passiert...muss ich mich auch nicht selbst befragen.

Jüngere Männer haben in den meisten Fällen ein arrogantes falsches Selbsbewusstsein, was sie in ihren Nachrichten an den Tag legen, weil sie der Meinung sind über den Dingen zu stehen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht schlimm, aber sinnlos. Deshalb hab ich das durch meinen Filter geregelt.

Und einen 19-jährigen, der als Sexualität „homo“ angibt, aber Frauen sucht, könnte ich eh nicht ernst nehmen. Sorry.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Wenn Du Sie bereits in der allerersten Mail dezidiert darauf hinweist, dass sie hier die Alte ist, kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen 😬.

Geschrieben

Von unter 20 Jährigen absolut nicht. Das gilt für die unter 30 Jährigen auch. Da ist für mich nix mit Augenhöhe.

Geschrieben

Kommt darauf an was du suchst? Ein gutes Bier, ein Techno Club? Für andere Dinge ist es aussichtslos....😌😌😌

Geschrieben

Anschreiben ist nicht schlimm, mehr wird aber auf keinen Fall passieren.

Geschrieben

Alttitüde...

Nö... ich finde es absolut nicht schlimm, von jüngeren angeschrieben zu werden... Mag daran liegen, dass ich generell eher offen bin und mich von Menschen und Situationen gern inspirieren und angenehm überraschen lasse...

...deshalb nicht zuletzt habe ich eben auch keine Filter gesetzt...

Es haben sich über die Zeit hier auch etliche sehr anregende Kontakte ergeben, die im ersten Moment vielleicht nicht gleich in meinen Fokus geraten wären... die sich dennoch aber sehr anregend entwickelt haben...

Sollte es, was auch immer, nicht entsprechend harmonieren, steht es ja dennoch jedem frei, von, was auch immer, entsprechend Abstand zu nehmen...

Geschrieben

Anschreiben ist nicht das Thema, solange derjenige nicht mehr als eine nette Unterhaltung erwartet.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Ja
  • Weil sie beweisen, das sie dumm sind 

Das ist aber ganz dünnes Eis, wenn man dann beim "das" nur ein s nimmt, obwohl dieses in dem Fall weder durch eine Form von dieser (s) jener(s) oder welcher (s) ersetzt werden kann und folglich mit 2 s geschrieben wird.😉

Geschrieben

Och ich hätte nix dagegen , von einer jungen Frau angeschrieben zu werden ;-) Naja man darf ja wohl noch träumen ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jan-3535:

Vor einiger Zeit habe ich die zwanzig Jahre ältere Freundin meiner Stiefmutter angeschrieben und nach langem zögern hat Sie sich getraut und auf mich eingelassen.
Als Sie dann den ersten Abend zu mir nachhause kam ,habe ich Sie so häftig durch gefickt das Sie danach zum Arzt musste weil ihr arschloch beschädigt war und Sie hat nie wieder mit mir gesprochen obwohl ich mich entschuldigt habe.ich denke mal Sie will nie wieder was mit einem jüngeren Typen haben😅

Liest sich so, als ob Du auf Deine "Glanzleistung" auch noch stolz bist.....

Und bestätigt so wunderbar, warum ich auf jüngere Männer sehr gut verzichten kann.

 

Bei mir verhindert es auch der Filter, das ich von Jüngeren angeschrieben werden kann. Fürs Bett sind die für mich einfach mal völlig uninteressant.

×
×
  • Neu erstellen...