Jump to content

Jung und Alt - Ist es schlimm, von Jüngeren angeschrieben zu werden?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, wenn sie schon alt genug sind selbst schreiben zu können, dann ist's in Ordnung :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Filter verhindert das mich Männer anschreiben können  die mir zu jung sind. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Nö, wieso sollte das schlimm sein? Ich wurde schon von Jüngeren angeschrieben. Dabei geht es nicht zwingend um Sex.

Geschrieben

Auch mein Filter verhindert das ,,jüngere" mich an schreiben können 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist wenn man der Jüngere ist und von Älteren angeschrieben wird 🤔? Schlimm finde ich es nicht 😁. Die Gespräche sind doch das interessante. 🤷‍♂️ Was dann passiert kann ich nicht sagen Humor verbindet 👻

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

da is nix schlimmes. wer den kontakt nicht will, wird freundlich nein sagen, die ignoreliste füllen... was auch immer. Und dann haben weitere Klntaktversuche zu unterbleiben. das hat aber alles nix mit dem Alter zu tun. fragen kostet ja nix

Geschrieben

Wenn junge Männer so gut fi…en können wie die etwas älteren Kerle, dann können sich natürlich auch jüngere melden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer es schafft durch meinen Filter zu kommen, hat sich sehr viel Mühe gegeben. Egal ob Frau oder Mann, egal ob jung oder alt. Der oder diejenige hat es dann auch verdient, das er von mir Achtung und Beachtung erhält, verbunden mit einer Antwort.

Mein Filter ist erstaunlich offen, doch in einem Punkt ist er gnadenlos und das ist ganz genau kalkuliert und berechnend geplant.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm aber du bist mir zu jung für alles
Unter 27 läuft mit mir nix ..

Wenn jemad junge als mein Kind ist fühlt sich das pervers für mich an ... das muss nicht sein man muss auch eine moralische Grenze haben.. und das ist meine

Geschrieben

"Schlimm" finde ich das nicht, nur habe ich bei Leuten, die 20, 30 Jahre jünger sind als ich, oft die Vermutung, dass es hier eher um den Versuch einer Abzocke geht.

Meine letzte langjährige Freundin war auch 19 Jahre jünger als ich (56), aber die habe ich im "real life" kennengelernt. Ich kann mir in der virtuellen Welt irgendwie kaum vorstellen, dass ein so junger Mensch aufgrund eines Profils auf einer Kontakt-Plattform spontan und ohne Hintergedanken einen so alten Sack wie mich kontaktiert.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Jan-3535:

Vor einiger Zeit habe ich die zwanzig Jahre ältere Freundin meiner Stiefmutter angeschrieben und nach langem zögern hat Sie sich getraut und auf mich eingelassen.
Als Sie dann den ersten Abend zu mir nachhause kam ,habe ich Sie so häftig durch gefickt das Sie danach zum Arzt musste weil ihr arschloch beschädigt war und Sie hat nie wieder mit mir gesprochen obwohl ich mich entschuldigt habe.ich denke mal Sie will nie wieder was mit einem jüngeren Typen haben😅

Es gibt in jeder Altersgruppe rücksichtslose Menschen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angelika:

Ja, es nervt !

Kann man aber in der Filtereinstellung ändern 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Jan-3535:

Vor einiger Zeit habe ich die zwanzig Jahre ältere Freundin meiner Stiefmutter angeschrieben und nach langem zögern hat Sie sich getraut und auf mich eingelassen.
Als Sie dann den ersten Abend zu mir nachhause kam ,habe ich Sie so häftig durch gefickt das Sie danach zum Arzt musste weil ihr arschloch beschädigt war und Sie hat nie wieder mit mir gesprochen obwohl ich mich entschuldigt habe.ich denke mal Sie will nie wieder was mit einem jüngeren Typen haben😅

Wenn Du fickst wie Du schreibst, kein Wunder.
Daher haben wohl die meisten ihren Filter entsprechend eingestellt.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Jan-3535:

Vor einiger Zeit habe ich die zwanzig Jahre ältere Freundin meiner Stiefmutter angeschrieben und nach langem zögern hat Sie sich getraut und auf mich eingelassen.
Als Sie dann den ersten Abend zu mir nachhause kam ,habe ich Sie so häftig durch gefickt das Sie danach zum Arzt musste weil ihr arschloch beschädigt war und Sie hat nie wieder mit mir gesprochen obwohl ich mich entschuldigt habe.ich denke mal Sie will nie wieder was mit einem jüngeren Typen haben😅

Und wann bist du aus deinem Traum aufgewacht ? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jan-3535:

🤣🤣 wer es nicht glaubt ,der bringt es auch nicht😂😂😂

Wow du bist ein toller Hecht.  Nur weil ich deinen Schmarn den du schreibst nicht glaube, bringe ich es also  nicht  . Träum weiter deine sexuellen Träume 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jan-3535:

🤣🤣 wer es nicht glaubt ,der bringt es auch nicht😂😂😂

Dann müsstest du erst mal hören  was wir mit den Kumpels früher bei den ganzen Gangbangs mit den Mädels für Sachen gebracht haben ,danach glaubst du an garnichts mehr 😂😂😂😂🥳

Äh, ja nee, ist klar.

Geschrieben

Jüngere sind gern willkommen - aber volljährig bitte!

Geschrieben

Bei mir verhindert es der Filter. In der Regel treffe/Date ich mich lieber mit älteren oder halt Menschen in meinem Alter.
Ausnahmen sind sehr wenige dabei, kommt aber vor.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bad-sckingen703:

Hey ich habe Mal eine Frage :)
Findet ihr es schlimm wenn euch jüngere Leute schreiben?
Wenn ja warum ?

Weil einem dann bewusst wird, dass man selbst schon ein alter Sack auf der Zielgeraden ist.😇😉

Geschrieben

Ob jünger (bin 39) oder älter ist für mich grundsätzlich kein Problem! Letztlich entscheidet am Ende eh ob die Sympathie stimmt oder nicht...

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Angelika:

Ja, es nervt !

Dan lerne dein Filter ordentlich zu setzen wen es nervt den dan können die dich nicht anschreiben und Dan nervt es auch nicht 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jan-3535:

Vor einiger Zeit habe ich die zwanzig Jahre ältere Freundin meiner Stiefmutter angeschrieben und nach langem zögern hat Sie sich getraut und auf mich eingelassen.
Als Sie dann den ersten Abend zu mir nachhause kam ,habe ich Sie so häftig durch gefickt das Sie danach zum Arzt musste weil ihr arschloch beschädigt war und Sie hat nie wieder mit mir gesprochen obwohl ich mich entschuldigt habe.ich denke mal Sie will nie wieder was mit einem jüngeren Typen haben😅

Ich glaube eher, sie will nie wieder etwas mit rücksichtslosen, brutalen Männern zu tun haben.

×
×
  • Neu erstellen...