Jump to content

Wie sieht Euer Filter eigentlich aus?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter : ab 35

Single

Jahreseinkommen ab 300.000€

19x5

IQ ab 115, auf keinen Fall mehr als 130, schließlich will ich verstehen was er so erzählt :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das waren rein  rhetorische Fragen. Aber trotzdem vielen Dank!🙄

Ich bin nicht "plont" sondern nur rötlich gefärbt ;)

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn man Fremdwörter einsetzt, sollte man auch wissen, wie man sie schreibt. Sonst wird's lächerlich.

:thumbsup:

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Der Nutzer wäre damit rausgefiltert....

meine Rede ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Alter : ab 35

Single

Jahreseinkommen ab 300.000€

19x5

IQ ab 115, auf keinen Fall mehr als 130, schließlich will ich verstehen was er so erzählt :clapping:

19x300.000 oder gar 300.000x19x5 € Jahresbrutto. Oder soll es netto sein?

Ich verstehe das nicht, vermutlich langt mein IQ nicht 🤣🤣

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LuCas373:

Acht Widersprüche in vier Sätzen, hatte ich auch noch nicht.

Klein macht sich der, der sich klein machen will. Um es aber nicht zugeben zu müssen, wird es dann hübsch verpackt und auf den Umkehrschluß gehofft. 

Die Möglichkeit einer Interpretatione ist Grundvoraussetzung für ein Gespräch, sollte dann aber auch als ein solches geführt werden.

Dein letzter Satz beinhaltet die Sugession, das letzte Wort zu haben, was hierbei nicht geklappt hat. Auch versteckte Demütigungen haben nicht den gewünschten Erfolg, wenn sie rechtzeitig als solche erkannt werden.

Trotzdem vielen Dank, für die netten Einsichten in Deine Charctäre, die interessanten Anregungen und weiterhin viel Spaß und Erfolg auf diesem Tummelplatz der menschlichen Abgründe. 😉😉

Es wird albern. Ernsthaft. 

Wie @Tiefkuehlpizza schon im Zitat schrieb: 

vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

!🙄

Wenn man Fremdwörter einsetzt, sollte man auch wissen, wie man sie schreibt. Sonst wird's lächerlich.

Sehe ich ebenso. 

 

@LuCas373

Zu Deiner Information: 

Ich habe es nicht nötig, mich kleinzumachen. Ebenso wenig, wie Dich herabzusetzen, weil Du - offenbar - ein Wessi bist. 

Das unterscheidet mich von Dir. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb velvetNlace:

Es wird albern. Ernsthaft. 

Wie @Tiefkuehlpizza schon im Zitat schrieb: 

Sehe ich ebenso. 

 

@LuCas373

Zu Deiner Information: 

Ich habe es nicht nötig, mich kleinzumachen. Ebenso wenig, wie Dich herabzusetzen, weil Du - offenbar - ein Wessi bist. 

Das unterscheidet mich von Dir. 

 

Und reicht das Hirn nicht mehr aus, müssen Beleidigungen herhalten. Armselige Kreaturen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LuCas373:

Und reicht das Hirn nicht mehr aus, müssen Beleidigungen herhalten. Armselige Kreaturen....

Bringst Du eben als Paradebeispiel. 

 

Du langweilst mich. 😏

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 19:55, schrieb Kismet60:

Wie sieht eigentlich euer Filter aus?

Ich kann mir keinen Filter leisten...
Kriege eh fast nie Nachrichten, ich kann also unbesorgt alles durchlassen...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ich bin nicht "plont" sondern nur rötlich gefärbt ;)

Aber ich bin blond....😉

 

Und ganz ehrlich: ich liebe mein Alibi.😇

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber ich bin blond....😉

Solange dies nur auf dem Kopf und nicht im Kopf ist, ist doch alles gut ;)

 

vor 44 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und ganz ehrlich: ich liebe mein Alibi.😇

Solange darin nicht auch noch eine Axt, Klebeband, Säge, Sack und Schaufel für diese Menschen vorhanden ist, finde ich Dein Alibi charmant *schmunzel*

Geschrieben

Wie mein Filter aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht.Hab ihn nämlich noch nie gesehen.

Doch eins weiß, er ist dicht, also komplett zu und das schon seit ein paar Jahren. 

 

Geschrieben

 

Mein Filter sieht immer gut aus - und der ist auch noch gesund...lach

 

Geschrieben

Mein einziger Filter bezieht sich auf die Mindestlänge der ersten Nachricht. Klar kann man sich da durchschummeln.

Ich hatte früher auf einer Internetseite ein Gästebuch, das so eingestellt war, dass es zu kurze Nachrichten nicht durchlässt. Das sollte helfen gegen Trolle, die zu faul sind, mich ausführlich zu beleidigen. Dass ich mir damit vielleicht auch kurze Komplimente weggedrückt habe, fiel mir erst 17 Jahre später ein. Also genau jetzt. Aber ich wollte Euch doch erzählen wie es der Troll durch den Filter geschafft hat mit minimaler Arbeit: Indem er oder sie seine Autoexec.bat in mein Gästebuch erbrach. Der einzige Kommentar darunter: "Bitte mit Schutt auffüllen". Ich habe also den kompletten Schuttberg gelöscht. Keine fünf Minuten später wurde an derselben Stelle eine wesentlich voluminösere .ini-Datei abgeladen.

Ich sehe das als einen Intelligenzschnelltest. Ein paar falsch positive Ergebnisse nehme ich in Kauf. Spätestens wenn ich nach einem Gesichtsbild frage und dann kommt stattdessen ein Penis, dann ist dieser Kontakt abgehakt. Nur schade um die Zeit.

Am 11.5.2021 at 20:33, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mindestzeichen. Das war immer so eingestellt. An diesem scheiterten die Meisten.

Oh, das hilft also doch etwas!

Geschrieben

Ich habe kein Filter gehe nach symphatie beim Schreiben

Geschrieben

Welche Frau zu ihnen passen will, mag mir wichtig sein

Geschrieben

Tach euch allen, ich bin sehr neu hier und muss sagen das ich den Nachrichten-Filter super finde. Ich kann schon Mal keine Nachricht und Zeit mit jemandem verschwenden die eh nix von mir will. Ich ändere auch meinen Filter nicht um jemanden anschreiben zu können. Selbst wenn ich ins Gespräch kommen sollte stehen wie auf unterschiedliche Sachen. Also warum Filter ändern. Achso ich hab Frauen und km. Danke

×
  • Neu erstellen...