Jump to content

Wie sieht Euer Filter eigentlich aus?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin froh, dass ich das Thema Filter nicht ganz so streng handhabe. ER wäre mir durch die Lappen gegangen... 💋💙💋💙💋.

Geschrieben

Nachrichtenfilter: 18-50 Jahre (Unter 18 wird hier hoffentlich niemand sein, ü50 war eher nicht so mein Fall, die Spanne entspricht nicht der Altersspanne mit der ich was anfangen gewollt hätte aber ich bereit bin mich zu unterhalten)

Frauen und Paare (Rest ausgeschlossen, da ich auf einer anderen Seite mal die Erfahrung machte, es melden sich überwiegend Männer mit Nachrichten zum Gesicht verziehen)

Suchfilter: Frau, 28 - 49 Jahre, Wenn ich nach Entfernung sortieren durfte aufsteigende Entfernung (sonst max. 50 km)

Ich suche nicht mehr.

Geschrieben

Dazu würde ich gerne den sinnfreiesten Filter nennen, den ich kenne. Wenn ich den oft genug hier erwähne wird er ja vielleicht bald abgeschafft:

Nämlich der, der nach der Bewertung von Nachrichten funktioniert. Also nur Leute mit von anderen Teilnehmern gut bewerteten Nachrichtenverläufen kommen durch. Das ist wirklich eine hirnrissige Regel, denn ein Nachrichtenverlauf ändert sich stets, wogegen beispielsweise ein Bild immer gleich bleibt. Außerdem macht das niemand, Gespräche mit Sternchen bewerten.

Ein anderer dummer Filter, den man aber ganz leicht umgehen kann, ist der, der nur Nachrichten in einer bestimmten Länge durchkommen lässt. Das heißt man muss seine literarisch hochwertige Anschrift verhunzen, indem man noch ein paar Absätze dranklatscht, die man sich lieber gespart hätte - und der arme Empfänger muss den Kram dann auch noch lesen, weil er durch den Filter gelangt ist.

Seufz..

Ich filtere nach Geschlecht und Altersgrenze (großzügig). Finde ich sinnvoll.

Geschrieben

Alter ,Hautfarbe,sozialer Staus sind mir komplett egal.Geschlecht+ sexuelle Orientierung aber absolut.Die allesfickenden Typen,selbsternannten TS ,die TV sind, und Cheater-Frauen ,wie in meinem Fall unerwünscht,muss man trotzdem manuell blockieren,da nutzen die ergänzenden Hinweise im Profil leider gar nix.Ein Geschlechtsfilter wäre super @Moderator

Geschrieben

Kein Filter.. Es darf sich jeder nach seinen Gusto blamieren oder eben mit Niveau anschreiben :)

Geschrieben

Ich finde das mit den Filtern voll Sch.... , was soll das?? Man kann nicht mal eine tolle Frau anschreiben, und wenn es doch mal klappt, bekommt man noch nicht mal eine Antwort. Sollte doch mal eine Reaktion kommen, so ist es meistens dann ein Nein Danke gleich, ohne vorher mal ein paar Sätze gewechselt zu haben. Wahrscheinlich wollen einige nur sich mal abtesten hier.

Geschrieben

Mich darf jeder anschreiben. Werde nicht mit Nachrichten überflutet. Und wer weiß. Vielleicht ergibt sich ja ein gutes Gespräch...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb muschilimolecker:

Ich finde das mit den Filtern voll Sch.... , was soll das?? Man kann nicht mal eine tolle Frau anschreiben, und wenn es doch mal klappt, bekommt man noch nicht mal eine Antwort. Sollte doch mal eine Reaktion kommen, so ist es meistens dann ein Nein Danke gleich, ohne vorher mal ein paar Sätze gewechselt zu haben. Wahrscheinlich wollen einige nur sich mal abtesten hier.

Und diese Offenbarung wird deine Chancen mit Sicherheit extrem erhöhen...

Geschrieben

Ich verrate nur zwei:

*_Mindestzeichen (Der bremst viele schon aus. Notfalls wird er weiter angepasst, wenn ich komplett meine Ruhe haben will 😏)

*_Alter 

 

Der Rest bleibt mein Geheimnis, weil Vieles mit einem Klick angepasst werden kann. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb muschilimolecker:

Ich finde das mit den Filtern voll Sch.... , was soll das?? Man kann nicht mal eine tolle Frau anschreiben, und wenn es doch mal klappt, bekommt man noch nicht mal eine Antwort. Sollte doch mal eine Reaktion kommen, so ist es meistens dann ein Nein Danke gleich, ohne vorher mal ein paar Sätze gewechselt zu haben. Wahrscheinlich wollen einige nur sich mal abtesten hier.

Was soll das? Filter geben dem Gegenüber die Möglichkeit, dass sie nur von Menschen angeschrieben werden können, für die SIE sich eben interessieren würden.. Und selbst wenn Du die Frau toll findest, hat sie vielleicht andere Erwartungen und die erfüllst Du dann ggf. nicht... Hoffe, ich konnte helfen.. 

Geschrieben

Alter das ist wichtig die gaaaaaanz jungen überlass Ich denen mit Nerven.
Und die älteren reizen Mich noch net.Evtl.wenn Ich mal 90 bin.

Geschrieben

Filter ist bei mir glaub ich der Echtheitscheck aktiv...😊
Mehr verrate ich nicht. Gibt sonst nur noch mehr Multiaccounts um zu spionieren...🤣😂

Geschrieben

Werde ganz bestimmt nicht bekannt geben, wie mein Filter eingestellt ist!!! Gibt so schon genug, die rumtrixen, das sie durch kommen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb muschilimolecker:

Ich finde das mit den Filtern voll Sch.... , was soll das?? Man kann nicht mal eine tolle Frau anschreiben, und wenn es doch mal klappt, bekommt man noch nicht mal eine Antwort. Sollte doch mal eine Reaktion kommen, so ist es meistens dann ein Nein Danke gleich, ohne vorher mal ein paar Sätze gewechselt zu haben. Wahrscheinlich wollen einige nur sich mal abtesten hier.

Die Filtermöglichkeit finde ich richtig gut und ich glaube es geht vielen Frauen hier so. Wenn du hier nur Pech hast, dann liegt es möglicherweise auch an deinem Außenauftritt. Bei einigen Nicks, so wie deinem auch, würde ich nicht mal ne eingehende Nachricht lesen. Da käme gleich ein ND.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Das werde ich hier nicht preisgeben. Es gibt Leute, die sich dann anpassen.

Genau das ist der Punkt.

Wenn hier einige Helden z.B. lesen: "nur Singles" gibt es hier bald nur noch Singles und da sehe ich schon das nächste Thema am Horizont: Warum geben sich so viele Männer als Single aus? Genau. Darum!

Was ich gut finde, ist eine Nachrichtenbewertung von mindestens 4 Sternen, weil das in der Regel wirklich ein Qualitâtsmerkmal ist.

Allerdings wird es da für Neulinge echt schwer, da sie natürlich noch über keine bewerteten Nachrichten verfügen und auch bei Leuten, die länger dabei sind, braucht es schon echt viele bewertete Nachrichten, um ein realistisches Bild zu bekommen, da es immer Ausreißer in der Bewertung nach oben und unten gibt.

 

Die Mindestanzahl an Zeichen einer Nachricht ist so ein Thema. Es wird oft verlangt, viel seltener aber von dem, der es einfordert, selbst gehalten. Insofern schreckt sowas generell ab, weil es einen gewissen Snob-Effekt hat. Die Intension dahinter sehe ich durchaus, aber es schreckt auch diejenigen ab, die das sowieso von Haus aus erfüllen würden.

 

Entfernung und Alter machen aus meiner Sicht am meisten Sinn.

DerLustvolle22
Geschrieben

Mich dürfen nur grundsätzlich Frauen anschreiben und nur diese alles andere blockiere ich da ich kein Interesse daran habe. Mich sollen weder Paare Männer noch andere anschreiben da ich kein Interesse habe.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb muschilimolecker:

Ich finde das mit den Filtern voll Sch.... , was soll das?? Man kann nicht mal eine tolle Frau anschreiben, und wenn es doch mal klappt, bekommt man noch nicht mal eine Antwort. Sollte doch mal eine Reaktion kommen, so ist es meistens dann ein Nein Danke gleich, ohne vorher mal ein paar Sätze gewechselt zu haben. Wahrscheinlich wollen einige nur sich mal abtesten hier.

Dann passt es nicht, welcher Grund es auch ist. Ob es der Filter, oder das Profil usw. ist, etwas erzwingen ist auch nicht wirklich befriedigend/passend.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

 

Was ich gut finde, ist eine Nachrichtenbewertung von mindestens 4 Sternen, weil das in der Regel wirklich ein Qualitâtsmerkmal ist.

Allerdings wird es da für Neulinge echt schwer, da sie natürlich noch über keine bewerteten Nachrichten verfügen und auch bei Leuten, die länger dabei sind, braucht es schon echt viele bewertete Nachrichten, um ein realistisches Bild zu bekommen, da es immer Ausreißer in der Bewertung nach oben und unten gibt.

 

Die Mindestanzahl an Zeichen einer Nachricht ist so ein Thema. Es wird oft verlangt, viel seltener aber von dem, der es einfordert, selbst gehalten. Insofern schreckt sowas generell ab, weil es einen gewissen Snob-Effekt hat. Die Intension dahinter sehe ich durchaus, aber es schreckt auch diejenigen ab, die das sowieso von Haus aus erfüllen würden.

 

Entfernung und Alter machen aus meiner Sicht am meisten Sinn.

Ich sehe das ganz anders. Die Bewertung von Nachrichten ist ja völlig subjektiv.. die kann schlecht sein, weil derjenige nicht oder unhöflich antwortet oder weil einem einfach nicht passt, dass derjenige keinen Kontakt will.. Meine Nachrichten-Bewertung ist ziemlich schlecht, dabei antworte ich immer und bilde mir auch ein, Absagen höflich zu formulieren.

Mindestanzahl an Zeichen finde ich eine witzige Sache. Ich hatte das auch, war aber sicher, ich würde jetzt ganz viele Wiederholungen von "hi, was machst Du gerade" erhalten. Interessanterweise hat noch nie ein Mann mir einen Satz so oft hintereinander gehängt, bis die Anzahl erreicht war.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Mein Filter ist komplett dicht. 😁

Macht für mich keinen Sinn. Bedeutet ja es ist keinerlei Kommunikation erwünscht. Ich setze da lieber auf Entfernungen, die ich einstelle und weitere Kriterien. Die meisten kommen da auch nicht durch, allerdings die, die anhand der Kriterien passen schon.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Macht für mich keinen Sinn. Bedeutet ja es ist keinerlei Kommunikation erwünscht. Ich setze da lieber auf Entfernungen, die ich einstelle und weitere Kriterien. Die meisten kommen da auch nicht durch, allerdings die, die anhand der Kriterien passen schon.

Die Kommunikation kann auch von Frauen ausgehen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Macht für mich keinen Sinn. Bedeutet ja es ist keinerlei Kommunikation erwünscht. Ich setze da lieber auf Entfernungen, die ich einstelle und weitere Kriterien. Die meisten kommen da auch nicht durch, allerdings die, die anhand der Kriterien passen schon.

Macht schon Sinn, da ich Menschen, mit denen ich kommunizieren möchte, selbst anschreibe. 

×
  • Neu erstellen...