Jump to content

Wie sieht Euer Filter eigentlich aus?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Fsk 18 und Filter ist offen. Mir darf jeder seine Meinung sagen 🤣

Geschrieben

Das werde ich hier nicht preisgeben. Es gibt Leute, die sich dann anpassen.

Geschrieben

Ich hab nur den mindestlänge der Nachricht Filter drin.
Im profil steht ziemlich genau was ich suche und was ich nicht suche, wer nicht ins beuteschema paßt bekommt halt keine Antwort.
Aber ich bin auch viel im Chat und rede mit vielen Leuten, an denen ich kein sexuelles Interesse habe , und damit die mich auch mal so anschreiben können , habe ich alle anderen Filter rausgeworfen.
Mindestnachrichtenlänge ist aber ein recht guter Filter, eine ganze SMS schreiben zu müssen ist für viele einfach zu aufwendig, die einfach jede Frau anschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse jeden der mein Profil besucht und den Filterkriterien entspricht von einem Privatdetektiv überwachen. Wenn der was böses findet, werden diese Personen ignoriert. Wenn ich Interesse habe kaufe ich die ganze Wohnumgebung auf. Und besteche Nachbarn und Familie dafür, dass sie mich verkuppeln. Ich habe auch schon den Arbeitgeber aufgekauft. Wenn sie bei einem großen Konzern arbeitet, kann ich mir das allerdings nicht leisten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😌😌😌mein Filter ist sehr bitter eingestellt

Geschrieben

Alter und Geschlecht, alles andere ergibt sich im "Gespräch"

Geschrieben

Hab den Filter noch nie genutzt, da ich auch nie wirklich auf der Suche war... der Filter hat aber ein sehr großen Vorteil, er zeigt gleich hier bist du falsch oder aber eventuell richtig🤣 ... wenn man auch damit umgehen kann, das können ja auch nicht alle, die versuchen es dann auf anderen wegen... von daher der Filter hat für jeden eigentlich nur Vorteile, wenn man diese Vorteile auch sieht...

Geschrieben

Ich hab keinen Filter. Da man durch denn filter nicht denn Carakter kennen lernen kann.

Gruß Smooker

Geschrieben

Noch zu großzügig im Alter. Sonst würde wohl gar keiner mehr schreiben. :D

Geschrieben

Ich werde das Gefühl nicht los das es dir nur darum geht wie du durch möglichst viele Filter kommst, aber dennoch ist der Filter ein sehr sinnvolles und wertvolles Hilfsmittel das jeder nach Bedarf einstellen sollte...

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Nachrichtenfiltereinstellungen: Frauen, Alter, Entfernung

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur
Geschrieben

Meine Filter sind so eingestellt, dass mich die Männer anschreiben können, die mich interessieren. Wie genau meine Filter eingestellt sind, werde ich hier nicht schreiben, denn dann könnten Suchende ihr Profil entsprechend anpassen. Ich suche hier im Forum. Interessante Threads, Kommentare oder auch Profilbilder wecken mein Interesse....

Geschrieben

Mein Filter sieht aus wie der von jedem anderen hier, nur die Einstellung ist wahrscheinlich anders 😂😂😂🤪🤪🤪🤪

Geschrieben

Mein Filter ist dicht mit einer wunderbaren Altersgrenze 😇😇🤷‍♀️

Geschrieben

Als Mann muss ich mir keine großen Sorgen machen, dass ich zuviel Post kriege. Ich filtere nur die Männer aus, und im Newsfeed Bilder, Videos und Treffunkte.

Geschrieben

Ich filtere nicht. Klar, als Mann einfach. Aber auch aus dem Grund, es könnte ja was interessantes oder "wichtiges" sein, was gar nicht mit im Bett enden soll... Solche Gespräche hatte ich ja nun auch schon hier, und dann ist eine gewisse Erreichbarkeit schon gut...

Geschrieben

Ich habe nur einen Altersfilter, unter anderem weil ich hier die Erfahrung gemacht habe, dass jüngere Herren ihr "Wissen" über bdsm aus 50SoG haben und glauben, "Befehle bellen" wäre ein Synonym für Dominanz.. 

Geschrieben

Aktuell will ich gar keine Post.

Wenn ich aber Post möchte, kann die aus ganz Deutschland kommen. Mein persönlich wichtigster Filter.. die Altersangabe

Geschrieben (bearbeitet)

Um möglichst wenig Arbeit mit dem Filter zu haben, habe ich mein Profil so uninteressant gestaltet, dass es keiner ausgeklügelten Filtereinstellungen bedarf, um mich vor Mailfluten zu bewahren.
Wenn ich mich mal umsehe ( ich nenne es bewusst nicht "suchen"), dann sind die einzigen Kriterien Entfernung, Geschlecht und Alter.

bearbeitet von Pcarter
×
  • Neu erstellen...