Jump to content

Wie sieht Euer Filter eigentlich aus?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß gar nicht wie ich den eingestellt habe und selbst wenn - geht das keinen an. Was, wo und warum. 

Ich filtere eh doppelt. Habe eine Entfernung im Kopf und schreibe keine Frauen von selbst an die drüber sind. Das reicht mir als Einstellung. Der Rest is wie es eben is. 

Geschrieben

Mein Filter ist nicht streng eingestellt , Alter und Geschlecht . Auf Singles einzustellen habe ich aufgegeben , da die meisten Singles die mich angeschrieben haben auch keine waren . 

Geschrieben

Echtheitsprüfing
Singles
Alter
Geschlecht

In der prio! Hatte mal die Mindeslänge drin, bis mir jemand sagte, dass es nicht die Länge der Nachricht ist 😂😂

Geschrieben

Einfach alle Männer raus und den interessanten selbst schreiben. 😏

Geschrieben

Mein Filter macht Dauerurlaub, jeder der eine adäquate Ausdrucksweise hat, darf mich anschreiben 🤷‍♂️
Alle anderen kriegen ein Nein danke und igno.
Und wenn mal eine ekelmail kommt, dann hilft es höchstens dabei, dass ich mich stehts respektvoll mit den Damen unterhalte.

Geschrieben (bearbeitet)

Mann

Single

Alter
Entfernung
4 Mindestzeichen
Und einige Sachen kann man gar nicht filtern aber da ist ja dann immer noch der Filter in meinem Kopf. Grundsätzlich gilt bei mir: Kein Interesse - keine Antwort

bearbeitet von Goldie16
Geschrieben

Alle die gebunden sind ,sollten mich nicht anschreiben.....ich schreibe nur mit ausschließlich singels im erotischen Bereich.

Geschrieben

Mich können keine Männer anschreiben und suchkriterium ist bis 75km...

Geschrieben

Kein Interesse - keine Antwort ?
Es mag ja jeder seine eigene Vorstellung von diesen Seiten haben, aber bei so einem öffentlich gemachten Spruch, sollten diese Leute für drei Monate gesperrt werden, oder eine saftige Strafe bekommen.
Zweifelsohne gibt es bestimmt Mails, auf die man verzichten kann, aber ein paar Worte der Antwort, gehören einfach zur Kommunikation und zum Stil.
Nicht jeder ist der Epistolographie mächtig und kann sich dem entsprechend ausdrücken, obwohl er bestimmt das Richtige meint( ja, ich weiß, drei Worte mit ficken, gehören nicht dazu) dann aber gleich auf so eine Schiene abgeschoben zu werden, entspricht sowohl geistiger Inflexibilität, als auch Arroganz und Aggression.
Allerdings gibt es in der heutigen Zeit (leider) immer mehr von diesen Rotzgören, die glauben was Besseres zu sein und für ihr widerwärtige Benehmen auchnoch gelobt werden wollen. Passiert es einem aber selbst, ist das Geschrei groß.
Was glaubt die junge Generation eigentlich, was wir getan haben, um euch eine solche relativ gute Welt zu schaffen ?
Hätten wir uns in eurem Alter so benommen, würde es diese Seiten heute wohl nicht geben......

Geschrieben

Filter: Alles, was mir ein Pimmelbild vom

eigenen Würstchen schicken kann, ist erstmal ausgeschlossen. 

Geschrieben

Vorab, ich liebe meinen Nachrichten Filter, auch alle anderen Filter in meinem Besitz.

Er ist recht locker konzipiert, nur in einem Punkt gilt das uralte Motto der Hells Angels, "No Mercy". 

Mehr wird nicht verraten.

Geschrieben

Filterlos...

Ich habe keine Filter gesetzt und bin auch im Nachhinein sehr froh darüber... Es haben sich schon etliche auch sehr schöne Kontakte ergeben, selbst wenn die jeweilige Person vielleicht nicht unbedingt meinem vorrangigen Fokus nahe kommt...

...schreiben und schreiben lassen...

Geschrieben

Lediglich extreme Altersdifferenz wird gefiltert, sowhl in die eine als auch die andere Richtung.
Den Rest filtere ich von Hand, aber das ist bei mir als Mann auch weniger das Problem.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich sehe das ganz anders. Die Bewertung von Nachrichten ist ja völlig subjektiv.. die kann schlecht sein, weil derjenige nicht oder unhöflich antwortet oder weil einem einfach nicht passt, dass derjenige keinen Kontakt will.. Meine Nachrichten-Bewertung ist ziemlich schlecht, dabei antworte ich immer und bilde mir auch ein, Absagen höflich zu formulieren.

Deswegen meinte ich ja, dass es eine Menge an Bewertungen braucht, um ein realistisches Bild zu bekommen. Es ist kein Filter den ich in der Vergangenheit jemals genutzt habe, ich fand nur die Idee, Qualität zu quantifizieren gut.

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mindestanzahl an Zeichen finde ich eine witzige Sache. Ich hatte das auch, war aber sicher, ich würde jetzt ganz viele Wiederholungen von "hi, was machst Du gerade" erhalten. Interessanterweise hat noch nie ein Mann mir einen Satz so oft hintereinander gehängt, bis die Anzahl erreicht war.. 

Mag witzig sein, aber der Maschine ist es vollkommen egal, ob die Zeichenanzahl durch Leerzeichen, sinnlose Aneinanderreihung oder sinnvollen Profilbezug entsteht.

Zudem hinkt dieser Filter meist schon daran, dass die wenigsten Profile so viel an Input hergeben, dass man wirklich sinnvoll ausschweifend darauf eingehen könnte.

Und wenn jemand diese Erwartung an den Tag legt, dann wird er/sie sich daran messen lassen müssen, diesen Anspruch auch selbst zu erfüllen. Das ist aber erfahrungsgemäß selten der Fall, schon allein deshalb, weil parallel im Chat, im Forum, auf Messengern, auf einigen anderen Mail-Hochzeiten und auf anderen Seiten getanzt wird.  Zeit ist aber ein endliches und kostbares Gut.😉

Geschrieben

Alter und Entfernung. Zum einen bevorzuge ich ältere oder zumindest jmd in meinem Alter und zum anderen finde ich es immer nervend, wenn mich jmd der 300 km nach nen Date fragt.
Ist für mich Bus auf ganz seltene Ausnahmen völlig Sinnfrei.

Geschrieben

Für uns gibt es keinen Filter, ob Date oder nicht ... entscheidet sich durch Sympathie u Gefallen... sowie natürlich auch durch das, was wir suchen :)

Geschrieben

Kein Filter, die Deppen disqualifizieren sich von ganz alleine.

Geschrieben

Wenn man sich die Beiträge so durch liest sieht ma das doch jeder eine  andere Denkweise hat, da wir nicht alle gleich sind, zu Glück! Hat doch jeder seine eigenen Prinzipien und Werte!

wir sind halt alle einzigartig auf unser eigene Art 

darum legt jeder auf andere Dinge wert 

Geschrieben

Keine Filter bei aufdringlichen oder anders auffälligen gibts ja noch Igno

Geschrieben

Geschlecht: männlich
Entfernung: 50km (ich würde gerne individuell eingeben, 50km ist mir noch zu groß, 25km zu klein)
Alter: 30-45
Beziehungsstatus: Single
Leider kann man Größe nicht filtern, das fehlt noch.

Geschrieben

Mein Filter ist offen für Jedermann. 

Anschreiben kann mich jede Person. In Abhängigkeit des Inhaltes der Nachricht erfolgt ein Antwort bzw. Reaktion.

Ansonsten habe ich alles und suche nichts.

×
  • Neu erstellen...