Jump to content

Nicht mehr richtig essen können...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Melek41:

 

 

 

Unglaublich, zynisch, geschmacklos und skrupellos du doch bist, das du

"ich habe keine lust zu essen" 

Mit dem leid eines

querschnittsgelähmten vergleichst, um dich in den mittelpunkt der aufmerksamkeit zu rücken. 

 

Einfach wiederlich. 

 

 

Mit deinem beitrag hast ausgesprochen gut demonstriert wobei es dir eigentlich geht. 

 

 

Mir fehlen ehrlich die worte

 

Alleine schon das ist sehr bezeichnend 

 

Nun guck, da hab ich wohl voll ins Schwarze getroffen, Deinen Zynismus für chr. Kranke, welches auch eine schwere Behinderung ist oder werden kann, entlarft.😎

 

Genau Deinen Text hier könnte man auf Deine Antwort "entweder man ist oder lässt es" damit zitieren, genauso ggeschmacklos oder um es mit Deinen Worten zu sagen "widerlich"  ist es.😉

 

Wenn man keine Ahnung hat, muss man so etwas nicht heraushauen!

 

Du lebst anscheinend in "Feindbilder" um den eigenen Frust zu reflektieren.

 

Vesuche doch mal mit (konstruktiver) Kitik anders uumzugehe denn genau diesen Vergleich findest Du, wenn Du Dich mal beliest, in der Fachliteratur, weil eine chr. Essstörung nämlich kein harmloses "etwas" ist, wo man "nur mal wieder essen muss".😁

 

Und das Gute ist "Rollifahrer" darf ich sogar sagen...

 

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag😊

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miezie110:

Die steht im Stall ............... dürftest du wohl kennen! 

Ja stimmt, sie...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dirtyeight:

Nun guck, da hab ich wohl voll ins Schwarze getroffen, Deinen Zynismus für chr. Kranke, welches auch eine schwere Behinderung ist oder werden kann, entlarft.😎

 

Genau Deinen Text hier könnte man auf Deine Antwort "entweder man ist oder lässt es" damit zitieren, genauso ggeschmacklos oder um es mit Deinen Worten zu sagen "widerlich"  ist es.😉

 

Wenn man keine Ahnung hat, muss man so etwas nicht heraushauen!

 

Du lebst anscheinend in "Feindbilder" um den eigenen Frust zu reflektieren.

 

Vesuche doch mal mit (konstruktiver) Kitik anders uumzugehe denn genau diesen Vergleich findest Du, wenn Du Dich mal beliest, in der Fachliteratur, weil eine chr. Essstörung nämlich kein harmloses "etwas" ist, wo man "nur mal wieder essen muss".😁

 

Und das Gute ist "Rollifahrer" darf ich sogar sagen...

 

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag😊

 

 

Nice 

 

 

 

Wie bemüht du bist, dich rauszuwinden. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Stef228:

@Schattenari, zumal ich meinen Körper mit keinem Wort erwähnt habe und meine Situation nichts mit ihm zu tun hat. Es geht nicht um Gewichtszunahme, sondern lediglich um den Genuss!!!🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Das glaube ich dir. Gründe sind sicherlich vielfältig, aber vielleicht hast du einfach unbewusst einen Anker geschaffen, der dich daran hindert das zu genießen. Ich könnte eine einzige Frage stellen:

Wer hat etwas dagegen, dass du das Essen nicht genießen darfst. Liebe Grüße

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Melek41:

 

 

Nice 

 

 

 

Wie bemüht du bist, dich rauszuwinden. 

 

 

 

 

 

🤣

×
  • Neu erstellen...