Jump to content

Spiegel übers Bett ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Es geht doch nicht darum zu gucken ob du ne gute Figur machst 🤣🤣🤣 Man guckt wie das Stängli ins Löchli flutscht. 😉

Anfänger 🙄

Dafür brauche ich zusätzlich noch jede Menge Licht 😬

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Straightedge76:

Dafür brauche ich zusätzlich noch jede Menge Licht 😬

Gibt ne Erfindung, nennt sich Elektrizität 😜 Deckenfluter an, Decken runter vom Bett und los geht’s.

Geschrieben

Hat eine versaute Frau Lust auf ein Dirty Chat?😏

Geschrieben

Hatte ich mal .geile sache

Geschrieben

Spiegel übern Bett ist ne coole Sache weil man sich in Stellungen sieht die einen richtig geil machen!!!!!

Geschrieben

Auf jeden fall sollte er ÜBER dem bett gut befestigt werden

Geschrieben

voll geil .... ich hatte mir früher mal zwei ikea Spiegel übers Bett gehangen und naja da ich aber ein scheiß handwerker bin und wusste wie "Sonderschule-sitzen-bleiben" die Dinger aufgehangen waren, war dass Gefühl jeden morgen an dem man lebendig wach geworden ist einfach nur toll :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb a_lzudemx:

Hat eine versaute Frau Lust auf ein Dirty Chat?😏

Ganz bestimmt! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 

 

Ich würde den Spiegel lieber unter das Bett packen. So kann man besser kontrollieren, ob dort Monster sind. 😉

Geschrieben

War vor 25 Jahre mal interessant. Ist son Ding aus den 90 zigern.

Geschrieben

Ich finde es geil

Geschrieben

Spiegel im Schlafzimmer sind generell geil, egal ob oben, neben, vorn oder hinten....

Geschrieben

Halt ich nix davon.Ich will mich nich gleich nach dem Aufstehe sehe.

Geschrieben

SpiegelDecke...

Spieglein, Spieglein an der Decke, zeig mir die Schöne in meinem Bette...

Spiegel an der Decke... kann man machen... ist allein im Bett aber doof...

SpiegelBilder...

Geschrieben

Ist voll geil. Für die Gäste ist es anfänglich spooky. Dann werden sie neugierig.
Nach 20 Jahren mit Spiegel rechts, links, Kopfseite und über dem Bett gewöhnt man sich daran. Sich morgens im Spiegel beim Aufwachen sehen? Man gewöhnt sich daran. Ich finde es meistens ok. In letzter Zeit denke ich, ich sollte mal wieder Gewicht reduzieren.
Richtig nervig ist das Putzen.
Aber auch das sehe sportlich.

Geschrieben

Ist auf jeden Fall ne geile Sache du siehst sich in Perspektiven wo du dich noch nie gesehen hast!!!👍

Geschrieben

Habe nur einen großen Spiegel am Kopfteil vom Bett.

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 17:41, schrieb Apfelbahn:

Nach dem Motto: Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat den Schönsten in der Hand!

oder die frau denkt sich, wenn sie auf dem rücken liegt, omg, was hat der fürn hässlichen arsch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jens31-1977:

oder die frau denkt sich, wenn sie auf dem rücken liegt, omg, was hat der fürn hässlichen arsch

Ne richtige Frau  nimmt sich keinen Typen mit nen hässlichen Arsch, oder gar einen nichtssagenden zeitgenossen, die vll. dann auch noch dumme Kommentare ablässt!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Apfelbahn:

Ne richtige Frau  nimmt sich keinen Typen mit nen hässlichen Arsch, oder gar einen nichtssagenden zeitgenossen, die vll. dann auch noch dumme Kommentare ablässt!

woher kennt die frau, vorher den arsch von dem typen?..ich mag klugscheißer und spinner...^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jens31-1977:

woher kennt die frau, vorher den arsch von dem typen?..ich mag klugscheißer und spinner...^^

Es ist schön, wenn man sich selber liebt! ((^v^))

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sternglanz:

Ich finde es spannend und hat echt was... also mir gefällt das...

:grin:;)

Geschrieben

Spiegelschrank reicht uns.

Wenn der verstaubt ist, lässt er sich besser putzen als ein Spiegel über dem Bett :P:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...