Jump to content

Spiegel übers Bett ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich zu sehr ablenken, konzentriere mich lieber auf die andere Person.

Geschrieben

Da ist n Echo? 🤔😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wirzweisindeins:

Was halltet ihr vom Spiegel über das Bett oder im Schlafzimmer?

Auf jeden Fall auf die Winkel zum

restlichen Zimmer achten, sind die ungünstig, hallt es...

Geschrieben

Super (?) wenn er auch mal so runterfällt, Scherben bringen Glück und Aua, gibt ja für alles eine/n Liebhaber/in :flushed:

Geschrieben

Wandspiegel reicht auch schon aus , um den Partner genau zu sehen. Kommt auch immer auf die Stellung drauf an...

Geschrieben

neverever!
obwohl ich ja nu eh ne augenbinde trag, aber neh!!!
ging für mich persönlich gar nich

Geschrieben

Ich sehe meine schöne Bettwäsche lieber von der Tür aus und beim liegen unter ihr. 😆

Geschrieben

Nicht übers Bett. 

Ansonsten ja. 

Geschrieben

Spiegel ist schon gut...Aber am Schrank reicht.Decke muss nicht sein.

Geschrieben

Lieber ein Schrank mit Spiegeltüren.....:P

Wenn der mal runter fällt, sieben Jahre Pech.....oder die letzte Nummer :clapping:

Geschrieben

Brauche weder noch. 👍🏻

Geschrieben

Ich würde mich lieber auf die Partnerin konzentrieren, als in den Spiegel zu schauen. 

Geschrieben

Brauch ich nicht sowas...ich beobachte lieber die Blicke u.die Mimik meines Gegenübers während des Liebesspiels...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Straightedge76:

Ich konzentriere mich aufs wesentliche, anstatt zu gucken ob ich eine gute Figur mache.

Es geht doch nicht darum zu gucken ob du ne gute Figur machst 🤣🤣🤣 Man guckt wie das Stängli ins Löchli flutscht. 😉

Anfänger 🙄

Geschrieben

Wenn ich das mal haben will, kann man entsprechende Zimmer in Hotels buchen. Privat hätte ich da überhaupt keinen Bock drauf.

Geschrieben

Garnichts weil beim Spiel und Sex schau ich nur auf mein Partner und nicht in den Spiegel

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Also im Märchen Namens "Schneewittchen",hatte die Königin sogar ein Spiegel mit dem man reden könnte...xD

Spieglein, Spieglein, an der Wand....blabla (vermutlich weiblich)

Geh mal zur Seite, ich seh nix.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wirzweisindeins:

Was halltet ihr vom Spiegel über das Bett oder im Schlafzimmer?

Spiegel über dem Bett oder an der Seite ist schön. Man kann sich beim Ficken aus anderen Perspektiven zuschauen und zusätzliche Lust verspüren.

Geschrieben

Bin gerade dabei Spiegeltechnisch aufzurüsten bzw schon halb Fertig : Seitlich auf ganzer Bettlänge, links und rechts vom Andreaskreuz sowie auch an der Decke und Fußboden dieses " Arbeitsplatzes " ! Absolut Geilo <3 !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wirzweisindeins:

Was halltet ihr vom Spiegel über das Bett oder im Schlafzimmer?

Ist mir eigentlich vollkommen egal.

Ich möchte die Lust am liebsten in den Augen sehen.

Natürlich gibt es auch Stellungen, wo das nicht der Fall ist. Und es gibt Orte, wo es per se keine Spiegel gibt. Aber da liegt der Reiz dann wieder anders.

 

Aber irgendwie möchte ich beim Sex auch mittendrin und nicht nur im Spiegel dabei sein.

 

Da geht's mir auch nicht um höher, weiter, besser, ausgefeilter, technisch versierter, ausdauernder oder experimentierfreudiger.

Die Luft muss knistern, sich aufladen, vor Spannung beben und sich  einem Gewitter gleich entladen.

Was interessiert mich dabei ein Spiegel? 😇

 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...