Jump to content

Spiegel übers Bett ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Mann sollte sich lieber auf mich konzentrieren und ich sehe lieber in sein Gesicht, als in einen Spiegel..... Posen kann Er dann, alleine davor 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

In meinem Schlafzimmer gibt es keinen Spiegel...nicht mal einen winzig kleinen. 

Für mich bedeutet ein Spiegel neben dem Bett einfach nur Unruhe.

 

Absolut deiner Meinung..

Auch irritiert es da sich ja auch der Raum..Licht usw darin spiegelt..habe auch keinen im Schlafzimmer. 

Geschrieben

was hat ne frau davon, wenn sie, sein faltenarsch beim vöggeln sieht

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb thomasfrech:

Über das Bett?
😳

😫😫😫eben das ist ja das Drama.....vlt noch einen unters Bett und dann gibt's Lasershow dazu......🤔🤔🤔. Geht's nochmal um Sex, oder um eine Lasershow. 

Geschrieben

sehr anregend zuzusehen wie ich jemamden verwöhme

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lätstolkabout6andmor:

Hoffentlich hält die Aufhängung...

Das war mein erster Gedanke bei dem Thema.

Ich weiß, was die verspiegelten Schrank Türen an meinem Kleiderschrank wiegen. Wenn so ein Spiegel runtekommt,  dann ist das nicht nur Ende vom Liebes Spiel.

 

Geschrieben

Im schlafzimmer am schrank für klamotten gucken ja. vorm oder überm bett? nö

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mr-Gray:

Mega habe eine Gänse Wand mit Spiegel neber den Bett und auch an den Rücken ein Spiegel 😜

Was ist ne Gänse Wand? Hab ich da etwa ne Bildungslücke?

Geschrieben

smilie_woll_028.gif..willst du dir den Sex versauen, musst du in den Spiegel schauen.

Geschrieben

Gwendoline, er meint den spiegel im schlafzimmer (als wand, oder am schrank), nicht das bett. das ist eh da drin

Geschrieben

Nicht viel! Nicht mein Ding!🙂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Um Himmels Willen..🙈🙈

A. Der Spiegel hängt auch da wenn ich des frühs nach einer wilden Nacht ohne jegliche Erinnerung aufwache...schock schwere Not..wer will das sehen 😂😂

 

Dann beim Sex beobachten?...mir dabei zusehen welche Grimassen und akrobatische Verrenkungen ich da vollziehe...ich wollte eigentlich nicht die Lust an Sex verlieren...oder mich vor Lachen vom Partner runterkugeln..

Oh nee Kopfkino 😂😂

in deinen Kopf würd ich gern mal reinschauen ha ha ha ! aber ne haste recht spiegel an der Decke geht mal garned

da würd mei Fritzle vieleicht au manchmal erschrecken

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Um Himmels Willen..🙈🙈

A. Der Spiegel hängt auch da wenn ich des frühs nach einer wilden Nacht ohne jegliche Erinnerung aufwache...schock schwere Not..wer will das sehen 😂😂

 

Dann beim Sex beobachten?...mir dabei zusehen welche Grimassen und akrobatische Verrenkungen ich da vollziehe...ich wollte eigentlich nicht die Lust an Sex verlieren...oder mich vor Lachen vom Partner runterkugeln..

Oh nee Kopfkino 😂😂

Sehe ich genauso ein bisschen Phantasie ist doch das schöne.

Es muss ja auch nicht jeder Winkel im Schlafzimmer ausgeleuchtet sein 

Golddiamant71
Geschrieben

Da ich meine Bett im Schlafzimmer habe, würde es nur da möglich sein. Habe mir noch nie Gedanke darüber gemacht, spontan würde ich meinen, reizt mich nicht.

Geschrieben

hm... weiß garnicht wie ich mich da rasieren soll

:smiley:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Was ist ne Gänse Wand? Hab ich da etwa ne Bildungslücke?

Meine Ganse Wand bin in Auto unterwegs 😂😂

Geschrieben

Spiegel = Licht = hell.

Wolf = Sex = dunkel

Feddich! Nix Spiegel....ich dufte und fühle lieber...

DerLustvolle22
Geschrieben

Im Schlafzimmer ok über dem Bett nix ich möchte mich auf die Frau konzentrieren nicht in den Spiegel schauen

Geschrieben

BINGO smilie_denk_26.gif...ich lade einfach mal ne hübsche Lady, auf zwei Spiegeleier ein!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

BINGO smilie_denk_26.gif...ich lade einfach mal ne hübsche Lady, auf zwei Spiegeleier ein!

Die meisten mögen die lieber hart...xD

Geschrieben

Ja cool, wenn Mans eilig hat kann man sich gleich im Bett rasieren ... im Ernst coole Sache

Geschrieben

Also, im Club, mit mehreren Mitspielern fand ich es schon aufregend....heute bräuchte ich es nicht mehr und in den eigenen vier Wänden schon gleich gar nicht!

×
×
  • Neu erstellen...