Jump to content

FKK Badesee?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um Homberg/Efze gibt's Seen?
Kenne nur die Schwimmhalle in Hülsa und das Freibad in Homberg. Alles ohne FKK.

Geschrieben

Efze? Da kenne ich als Kölner nur einen... 😜

Geschrieben

Es gibt dort einige Seen. Aber ob es dort auf FKK gibt, weiß ich nicht. Da gibt es den Neuenhainer See, Dillicher See, die Stockelache, Singliser See, Borkener See. Alle in der näheren Umgebung. Der Silbersee bei Frielendorf.

Geschrieben

Mir fällt da nur der Bugasee Richtung Kassel ein. Aber ohne Gewähr.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb deruranus:

FKK ist tot

Dann bist Du in der falschen Gegend!
An dem See an dem ich immer bin ist es noch normal!
Nur im Moment sind da die ganzen verklemmten die sonst immer in den Süden fliegen ,die meinen sich da breit machen zu können!

Geschrieben

Zurzeit würd ich Liebe einen Neoprenanzug nehmen. Dann komm ich mit🙂

Geschrieben

Bei Dillich ist ein Schwefelsee, hat keinen offiziellen Namen, da wars bisher egal ob mit oder ohne Textilen. Wie es diesen Sommer wird, keine Ahnung. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rojo1104:

Kann jemand Tips geben zu FKK Badeseen rund um Homberg/Efze? Ob öffentlich oder nicht öffentlich… Ich ziehe demnächst in diese Region und liebe FKK. Danke 

Ja.

Geschrieben

Ganz einfach, google nach der App, wo jeder Baderort, Platzt gut beschrieben ist.

Geschrieben

Ist jetzt ein bisschen off topic, aber seitdem ich mich frage, ob auch am FKK See die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes greift... kriege ich diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf... 😷🤣

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 00:43, schrieb baerliner007:

Ja.

…und?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rojo1104:

…und?

Was und?

Geschrieben

Hallo,

naja der FKK ist mehr als SEHR sicher NICHT Tot !!!

Hoffe NUR dass die 3 Seiten Beschwerde an den I.M. == J.H. helfen, wegen dieser akt. zu langen Verarsche.

Und man bald wieder FREI ist, so wie es vorher war. Ohne diese indirekten Pflichten.

Denn und weil : """ WIR """ mögen ja wieder auf ein TOP """ FKK """ Gelände in der Tschechei !!!

×
×
  • Neu erstellen...