Jump to content

Kennenlernen trotz Vorurteile?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Wenn sind es keine Vorurteile, sondern einfach Erfahrungen aus dem Leben. Und wenn man da die Erfahrung gemacht hat, dass Männer immer lügen, dann ist es eben so. Bei den einen ist es eben früher, bei den anderen später. Aber in Endeffekt sind nunmal einfach alle gleich.

Nein stimmt nicht , es sind nicht alle gleich so wars noch nie.... jeder Mensch ist anders das sollte man nie vergessen leider wirds immer vergessen. Könnte man ja auch sagen, alle Frauen sind gleich, weil die eine oder andere früher oder erst später  gelogen hat.... aber so ists nicht da jede Frau anders ist. Immer werden alle gleich über ein Kamm gezogen, das ist nen großer Fehler. :confused:¬¬

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb speedy0905:

Nein stimmt nicht , es sind nicht alle gleich so wars noch nie.... jeder Mensch ist anders das sollte man nie vergessen leider wirds immer vergessen. Könnte man ja auch sagen, alle Frauen sind gleich, weil die eine oder andere früher oder erst später  gelogen hat.... aber so ists nicht da jede Frau anders ist. Immer werden alle gleich über ein Kamm gezogen, das ist nen großer Fehler. :confused:¬¬

Es ist Tatsache. Ich spreche aus meiner Erfahrung. Und wenn du immer wieder Frauen hast die dich belügen, dann ist es dein gutes Recht alle über einen Kamm zu scheren. Jedem eben das seine wie er damit umgehen will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Es ist Tatsache. Ich spreche aus meiner Erfahrung. Und wenn du immer wieder Frauen hast die dich belügen, dann ist es dein gutes Recht alle über einen Kamm zu scheren. Jedem eben das seine wie er damit umgehen will.

Blödsinn. Tatsache ist das jeder Mensch anders ist, und es nen Fehler ist alle über Kamm zu ziehen..... so sehe ich es jedenfalls für mich. Selbst wenn ich immer Frauen gehabt hätte, die mich belogen haben..... ziehe ich trotzdem nicht alle über ein Kamm eben weil jeder Mensch anders ist.

bearbeitet von speedy0905
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb speedy0905:

Blödsinn. Tatsache ist das jeder Mensch anders ist, und es nen Fehler ist alle über Kamm zu ziehen..... so sehe ich es jedenfalls für mich. Selbst wenn ich immer Frauen gehabt hätte, die mich belogen haben..... ziehe ich trotzdem nicht alle über ein Kamm eben weil jeder Mensch anders ist.

Deine Ansicht, nicht meine. Im Endeffekt seid ihr alle gleich. Jeder lügt zumindest 1x im Leben. Und Männer sind leider Gottes einfach alle samt ar....lö...., egal aus welchem Grund auch immer. Sei es versetzten, belügen, betrügen oder weiß Gott was. Aber wir waren eh noch nie einer Meinung. Ich erinnere dich nur an die pn. Demnach diskutier ich da jetzt auch net weiter mit dir.

Geschrieben

Auch Dein Thema verstehe ich nicht so ganz, ein paar Beispiele hätten da helfen können.
Findest Du die Menschen abgehoben, weil Du einen Korb bekommen hast? Dann warst Du nicht deren Kragenweite. Vielleicht hat denen Dein Erstkontakt nicht zugesagt.
Auch Dir kann ich nur empfehlen: hab viel weniger Erwartungen hier und Geduld.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Deine Ansicht, nicht meine. Im Endeffekt seid ihr alle gleich. Jeder lügt zumindest 1x im Leben. Und Männer sind leider Gottes einfach alle samt ar....lö...., egal aus welchem Grund auch immer. Sei es versetzten, belügen, betrügen oder weiß Gott was. Aber wir waren eh noch nie einer Meinung. Ich erinnere dich nur an die pn. Demnach diskutier ich da jetzt auch net weiter mit dir.

Wenn das Deine Lebenserfahrung in Bezug auf Männer ist, dann wirst Du selbstverständlich auf einer Plattform wie dieser hier, in Deiner Meinung bestätigt werden und das kann man bei Deiner Lebenserfahrung eigentlich nicht wirklich empfehlen.

Zum einen weil Männer wesentlich häufiger Sex und Gefühle voneinander trennen. Frauen holen da zwar auf, sind aber noch lange nicht auf diesem Level.

 

Evolutionär gesehen, finde ich das auch nachvollziehbar. Letztendlich geht es um Arterhalt und darum seine Gene unsterblich zu machen. Bei Männern geht es unterbewusst rein biologisch darum, den Samen auf so viele, wie möglich zu streuen. Und das Grundelement, was rein biologisch Frauen umtreibt, ist es, einen Partner zu finden, der bei der "Aufzucht" des Nachwuchses hilft und eine gewisse Versorgung stellt.

 

Nun sind wir Menschen keine Tiere und haben uns intellektuell auch darüber erhoben. Wir haben uns Dank Pille und Kondom sogar vom Sinn der Sexualität entkoppelt (Reproduktion), aber so ein paar arterhaltende Grundinstinkte bleiben dennoch.

 

Wenn man aber in seiner Lebenserfahrung zu dem Punkt kommt, dass alle Männer lügen, dann ist in dem Leben etwas gründlich schief gelaufen. Denn natürlich sind trotz aller biologischen Urinstinkte auch alle Männer durch eine Sozialisation gegangen, die maßgeblich durch ihre eigenen Mütter geprägt worden ist. Und welche Mutter würde nicht versuchen, ihren Kindern etwas weibliche Perspektive zu vermitteln?

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

 

Zum einen weil Männer wesentlich häufiger Sex und Gefühle voneinander trennen. Frauen holen da zwar auf, sind aber noch lange nicht auf diesem Level.

Ich hab nix dagegen wenn es nur um Sex geht. Aber ich hab was dagegen wenn man z.b.belogen wird. Und das tun hier leider ganz viele in Bezug auf Wohnort, Alter oder Beziehungsstatus.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Ich hab nix dagegen wenn es nur um Sex geht. Aber ich hab was dagegen wenn man z.b.belogen wird. Und das tun hier leider ganz viele in Bezug auf Wohnort, Alter oder Beziehungsstatus.

OK. Also meinst Du dann nicht alle Männer im Allgemeinen, sondern alle Männer auf dieser Plattform. Das ergibt dann einen anderen Betrachtungswinkel. Er wird zwar auch nicht allen gerecht, ist dann aber näher dran. Das hat dann aber auch etwas damit zu tun, welche Erwartungen und Wirklichkeiten man mit dieser Seite verbindet.

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

OK. Also meinst Du dann nicht alle Männer im Allgemeinen, sondern alle Männer auf dieser Plattform. Das ergibt dann einen anderen Betrachtungswinkel. Er wird zwar auch nicht allen gerecht, ist dann aber näher dran. Das hat dann aber auch etwas damit zu tun, welche Erwartungen und Wirklichkeiten man mit dieser Seite verbindet.

Klar geht es erstmal um hier.  Der TE hat ja nicht im allgemeinen davon geredet. Wenn er das also hier anspricht, bezieht es sich für mich auf die Leute die hier sind. Aber auch im realen Leben ist es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Klar geht es erstmal um hier.  Der TE hat ja nicht im allgemeinen davon geredet. Wenn er das also hier anspricht, bezieht es sich für mich auf die Leute die hier sind. Aber auch im realen Leben ist es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Was leicht ist, nichts kostet (Anstrengungen) und jeder haben kann, ist in der Regel nichts wert.

Und um einen Erfolg richtig schätzen zu können, muss man erst einmal ein paar Pleiten durchlebt haben.

Und wenn man die Stecknadel nicht findet, fackelt man den Haufen einfach ab und sucht im nächsten.

Nicht selten sticht einem auf dem Weg dahin eine direkt in den Fuß.

weiß-der-Geier
Geschrieben

guten Morgen alle 🥱🥱🥐

was für ein Thema so früh am Morgen... es gibt hier einige Profile die tatsächlich abgehoben sind und auch Vorurteile haben bzw. Ressentiment gegenüber anderen. ich denke aber das ist oft vielleicht nur der Eindruck ist den du hast von irgendeinem Profil.

es wurden hier schon einige Antworten geschrieben in Bezug auf dein Profil und ich habe mal geschaut weil ich mich gewundert habe das hier das Wort jammern benutzt wurde.
ich denke es wäre sinnvoll wenn du dein Profil und den Text dazu ein wenig Umbauen tust da die meisten Frauen hier wollen nicht wirklich beim ersten Besuch auf dem Profil Schwanz Bilder sehen . diese Bilder sind besser aufgehoben in der geheimen Galerie..
ich will dir nicht zu nahe treten aber dein Profil kommt so ein bisschen rüber wie ...ich bin Mister super Ficker ich bin der coolste der Welt.

was natürlich nur ein Eindruck ist und vielleicht gar nicht den Tatsachen entspricht.

kurzgesagt Bau dein Profil ein bisschen um ..gestalte es freundlicher und schau was passiert.

soo und jetzt hol ich mir erstmal noch einen

Geschrieben

Kennenlernen...

Erstelle ein ansprechendes Profil, übe einen angemessenen Umgang und lasse dich nicht von Vorurteilen blenden...

Das sind, neben anderen Faktoren, drei ganz simple Punkte, die leider nur allzu oft vernachlässigt werden...

...mit dem Effekt, dass die erhofften Erfolge nicht gerade näher rücken mögen...

Geschrieben

Die meisten sind hier halt älter und haben mit der Jugend Probleme, weil sie selber gerne jung und attraktiv wären... da wird dann lieber beleidigt als sich mal mit einem Menschen normal zu unterhalten. Nennt sich Selbstschutz.

Geschrieben

Du merkst ja schon beim schreiben ob jemand Vorurteile hat oder nicht.Deswegen schreibe ich gerne erstmal eine Weile bevor es überhaupt zu einem persönlichen treffen kommt.Da ersparst dir nämlich viel Ärger mit und kannst dann aussortieren.

weiß-der-Geier
Geschrieben
Am 5.5.2021 at 21:16, schrieb GentlemanJo:

Bei den meisten Damen vergeht mir hier die Lust. Könnten viele meine Oma sein und sind trotzdem schwer von sich überzeugt 🙄

was dich angeht.... es zwingt dich niemand dir profile von frauen anzuschauen die "dein oma"  sein könnten.. auch du hast einen filter den du nutzen kannst... oh nein...du hast sogar 2 filter die du nutzen kannst....der erste filter is hier bei poppen und der zweite filter ist in deinem kopf..will sagen  besuche profile die deiner vorstellung (alter) zusagen dann bist du nicht gezwungen so einen dumfug hier im forum schreiben.

 

:coffee_morning:

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CaneTheDaddy:

In wie fern kann man jemanden kennenlernen , wenn die meisten hier sowieso abgehoben rüberkommen , und somit auch Vorurteile mit verbunden sind ?

Lies Dir die Antworten durch und überlege Dir nochmals ob Du hier wirklich jemand daten möchtest. 

das ist ein Kindergarten hier aber keine Dating-Plattform. 

Geschrieben

Abgehoben rüberkommen Wenn du mit ihnen schreibst ,oder bist du derjenige der Vorurteile hat und beurteilt?!

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Bei den meisten Damen vergeht mir hier die Lust. Könnten viele meine Oma sein und sind trotzdem schwer von sich überzeugt 🙄

Filter benutzen hilft , aber dafür muss ja Kopf an sein 😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

Lies Dir die Antworten durch und überlege Dir nochmals ob Du hier wirklich jemand daten möchtest. 

das ist ein Kindergarten hier aber keine Dating-Plattform. 

Wenn das ein Kindergarten ist, ist es dann erwachsen, sich über den Kindergarten zu erheben, indem man andere als Kindergarten abwertet?

Oder spielt man damit nicht viel eher im besten Fall nur auf dem gleichen Level?

Geschrieben

Wenn du meinst, jemand ist abgehoben, diiese Aussage kann ich durchaus verstehen, aber warum regt dich das auf, gehe zum nächsten und such dir was passendes, sind doch genug da...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Deine Ansicht, nicht meine. Im Endeffekt seid ihr alle gleich. Jeder lügt zumindest 1x im Leben. Und Männer sind leider Gottes einfach alle samt ar....lö...., egal aus welchem Grund auch immer. Sei es versetzten, belügen, betrügen oder weiß Gott was. Aber wir waren eh noch nie einer Meinung. Ich erinnere dich nur an die pn. Demnach diskutier ich da jetzt auch net weiter mit dir.

Ist deine Meinung, trotzdem ist jeder Mensch anders so wars immer und wirds immer sein.... und wenn Du da immer so ran gehst  darfst Dich auch nicht wundern wenn Du kein Mann kennen lernst.  Es geht um diesen Thread hier, nicht um das was letztes Mal war.  Und nein es sind ganz bestimmt nicht alle Männer A....lö..... Genauso sind auch nicht alle Frauen doof.

×
×
  • Neu erstellen...