Jump to content

Kennenlernen trotz Vorurteile?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb CaneTheDaddy:

In wie fern kann man jemanden kennenlernen , wenn die meisten hier sowieso abgehoben rüberkommen , und somit auch Vorurteile mit verbunden sind ?

Warum willst Du jemanden kennen lernen der dir schon beim Schreiben unsymphatisch ist?

Ist das dein Fetisch?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich heb ab....nichts hält mich am Boden....*träller*

 

Wer nur schlechtes erwartet wird auch genau das bekommen. Ich habe hier wunderbare Menschen kennengelernt und auch noch ein Sahnehäubchen dazu. Kann nicht klagen. Hier ist alles möglich. Liegt wohl auch an einem selbst, ob man gute Erfahrungen macht und Kontakte knüpft.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Auch dieser Beitrag bestätigt mich in meinen Vorurteilen gegenüber Männern… daher Date ich auch Keine.
😋

Geschrieben

ich versteh die Frage nicht so recht - man merkt doch beim schreiben ziemlich schnell, ob man mit dem anderen auf einer Welle ist oder nicht....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Anina1:

Abgehoben, zickig, nörgelnd, auf dem hohen Ross sitzend, nicht willig, zu dünn, zu dick, eingebildet, zu zögernd, nur schreibend, nicht suchend.....was macht ihr Männer hier eigentlich noch?

Jammern 😂

Geschrieben

Vielleicht hilft Dir das bei der Problemlösung...hast doch mit 22 eh schon alles "durch".
https://poppen.servicecenter.de/de/article/816-wie-loesche-ich-mein-profil

Geschrieben

Die meisten hier kommen sowieso abgehoben rüber. Bist ganz schön frustiert, oder?

Golddiamant71
Geschrieben

Der völlig vorurteilslos wäre, müsste es auch gegen das Vorurteil sein.
Geschrieben

..so abgeboben zu sein , andere als abgehoben zu bezeichnen , ist reichlich abgehoben....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Baldorama:

3 Frauen angeschrieben und 3 Körbe bekommen um den thread zu starten?

Sein eigenes Ego wurde nicht gestreichelt..☝️

Geschrieben

Beziehst das Abgehoben auf Dich nehme ich mal an? Sorry, aber bei dem Profil und Deinem Alter, musst Du mit Vorurteilen rechnen. Werde erstmal erwachsen, dann klappt es auch mit den Frauen!

Geschrieben

Keine Ahnung was du uns mit deinem Thread genau sagen möchtest, aber wenn ich deinen Profiltext lese, finde ich dich ein wenig abgehoben. "Alles schon durch" bei Phantasien mit deinen gerade mal 22 Jahren? Ernsthaft? Und ganz ehrlich, ich lerne hier nur Männer kennen, die mich tatsächlich interessieren. Deshalb wäre ein Mann, der angeblich schon alles erlebt hat, für mich persönlich total uninteressant.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Sein eigenes Ego wurde nicht gestreichelt..☝️

Na dann mal ran da, da kannst du bestimmt noch was lernen 😂😂😂🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

war fast klar das die meute mal wieder nichts versteht :joy:

es gibt auch menschen die haben vorurteile ud sind etwas abgehoben, aber finden jemand trotzdem sehr nett. dann kann es sein, dass sie sich trotz vorurteile daten.

Geschrieben

Ich bin hier in einer Fick Plattform...POPPEN.DE!

Alles richtig!!

Aber muss ich hier 

den  reitenden HENGST nehmen...?

den Herrn der an Raststätte sich einen schaukelt?

der Herr zum Date mit 30 Lenze und Skateboard kommt.

den Herrn der erst einmal unter dem Rock die Schrittgeschwindigkeit messen will?

den Herrn Mit Fluppe und Bierfahne der mich in die Geselligkeit einführen will?

den Mann mit Anzug und Namen Grey der die Peitsche hält wie ein Stäbchen kurz vor der Reisschale...

Wo ist er Mann der es toll findet wenn Frau weiss was sie will?

oder soll sie es doch nicht wissen und nehmen was kommt?

Das wäre dann wahllos, und wer lässt sich denn gern so bezeichnen!

 

Ja ich bin abgehoben gebe ich zu!

Nur was hier als Vorurteile bezeichnet wird weil es dem Herren ja so schön passt...

ist einfach den ERFAHRUNGSWERT der Frau die genau weiss was sie nicht will!!:thumbsup:

Geschrieben

Das Zauberwort ist Respekt! Lass einfach den Süssen, Lieben raushängen u.sei respektvoll zu den Ladies, denn die stehen nicht auf primitive Anmache, man darf nicht vergessen die Auswahl für die Frauen hier ist riesig, denn wir sind in der Unterzahl. Und wenn mich dann einer anschreibt mit HALLO...oder schlimmer...WOLLEN WIR UNS HEUTE ABEND TREFFEN U. N BISSCHEN FICKEN? oder beliebt ist auch...HASTE LUST HEUTE ABEND, ICH BRINGE AUCH NOCH N FREUND MIT. Bin ich n Dienstleister... dazu kommt, jeder oder die meisten haben so ne Art Beuteschema, also was wir mögen u.auf was fürn Typ wir nicht stehen. Und wenn dann eine sagt, nein danke ...dann ist das nicht abgehoben. Es heisst einfach nur natürliche Auslese. Und keiner versteht was für Vorurteile Du meinst...gegen was? Gib Dich einfach von Deiner liebenswertesten Seite. Ich habe hier auf dem Portal gelernt keinerlei Vorurteile mehr zu haben, gegen Neigungen oder irgendetwas anderes. Ich habe so viele nette Leute hier kennengelernt aus allen Richtungen u.Neigungen, ob sie Bi, schwul, Swinger oder Switcher sind...manche sind sogar Freunde geworden. Und es gibt auch Leute, die nur Lesen, Chatten o. Videos anschauen wollen. Kann man nicht verurteilen, ist n netter Zeitvertreib. Aber es gibt auch viele hier, die Spass haben wollen oder ihre Neigungen ausleben wollen...aber mit Respekt

Geschrieben

Nicht böse sein, aber vor einem UND ein Komma setzen ist doch recht merkwürdig. Keine böswillige Intention sorry.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb CaneTheDaddy:

wenn die meisten hier sowieso abgehoben rüberkommen

Kommen sie das? Wieso?

Geschrieben

 

Wie einige sich auf den te eingeschossen haben. Bemerkenswert. 

 

Besonders toll, wie sich diese rechtfertig😁

 

Spannend. 

Popcorn plz

Geschrieben

Und davon ab, gibt es durchaus Sätze, wo man ein Komma vor dem "und" macht, wenn auch nicht im Text des Einstellers.

×
×
  • Neu erstellen...