Jump to content

Kennenlernen trotz Vorurteile?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe hier in den letzten 15 Jahren eine Menge toller Leute kennengelernt.....incl. meiner Frau. Und mit einigen habe ich auch nach 15 Jahren noch Kontakt.

Geschrieben

Ich stimme dir zu, der ein oder andere scheint durch Drogenkonsum o.ä. etwas abgehoben zu haben

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Wenn sind es keine Vorurteile, sondern einfach Erfahrungen aus dem Leben. Und wenn man da die Erfahrung gemacht hat, dass Männer immer lügen, dann ist es eben so. Bei den einen ist es eben früher, bei den anderen später. Aber in Endeffekt sind nunmal einfach alle gleich.

Geschrieben (bearbeitet)

@Mollyfan .... ok boomer

bearbeitet von Wonderland30
vertippt
Geschrieben

Definiere bitte mal, was du mit Vorurteile und abgehoben meinst. Verstehe die Frage nicht. Und was das Kennenlernen angeht so darf doch jeder selbst entscheiden, wen er gerne kennenlernen möchte und wen nicht. Ach jetzt habe ich es verstanden. Das ist ein versteckter jammer thread 😆😆 ich habe hier schon viele nette Menschen kennengelernt, und schreibe auch mit ein paar wenigen. Persönlich getroffen habe ich sie noch nicht, was aber daran liegt dass es zurzeit so ne fiese Krankheit gibt mit einem wahnsinns weltberühmten namen. ( Corona)😆

Geschrieben

Alle sind definitiv nicht abgehoben 😬. Die gibt es definitiv die normal sind man muss sie nur finden 😉

Geschrieben

😂😂😂😂😂schönes Profil, sage ich nur🤪🤪🤪 es grüßt Ironie

Geschrieben

Man sucht sich einen tag dafür aus, an dem einem schlechte gesellschaft mal grade lieber ist als gar keine, hofft, dass das gegenüber es ebenso gehalten hat und freut sich danach entweder darüber, recht gehabt zu haben oder es besser kam als erwartet 😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂schönes Profil, sage ich nur🤪🤪🤪 es grüßt Ironie

Jetzt musste ich auch schauen,danke.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂schönes Profil, sage ich nur🤪🤪🤪 es grüßt Ironie

Viel mehr sorgen macht mir der nicht mit gerade mal 20 🤣
Sind wir hier bei knuddels oder wie das damals hieß? 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Such dir einfach jemanden mit dem Vorurteil, dass es toll wäre dich kennen zu lernen.

Oder meinst du jetzt deine Vorurteile gegenüber vermeintlich Abgehobenen?

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb skorpion061166:

Manchmal komme ich mir hier vor wie im Bravo Chat 🤦🏼‍♀️ heult euch doch alle bei eurer Mutti aus, das euch keine ficken will.

😃 🤏 👏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb CaneTheDaddy:

In wie fern kann man jemanden kennenlernen , wenn die meisten hier sowieso abgehoben rüberkommen , und somit auch Vorurteile mit verbunden sind ?

 

vor 44 Minuten, schrieb CaneTheDaddy:

In wie fern kann man jemanden kennenlernen , wenn die meisten hier sowieso abgehoben rüberkommen , und somit auch Vorurteile mit verbunden sind ?

Garnicht, du wirst nur die kennenlernen, die dich auch kennenlernen wollen

bearbeitet von DickeElfeBln
Doppelt
Geschrieben

@CaneTheDaddy Wie soll man Dich kennenlernen wollen, wenn Du so mit Vorurteile verbunden bist, dass die meisten abgehoben sind? 😉

Geschrieben

Wie kann man bei so nem Profil bloß Vorurteile haben 🤔🤔🤔🤔 *Achtung Ironie*

Geschrieben

Abgehoben, zickig, nörgelnd, auf dem hohen Ross sitzend, nicht willig, zu dünn, zu dick, eingebildet, zu zögernd, nur schreibend, nicht suchend.....was macht ihr Männer hier eigentlich noch?

Geschrieben

Ich habe hier schon tolle Menschen kennen gelernt. 

Mit vielen war/ist es nur Schreibkontakt, abgehoben ist niemand.

Sollte mit Vorurteilen gemeint sein, dass die User dieser Seite klare Vorstellungen davon haben, wen sie kennen lernen möchten, dann hat das nichts mit Vorurteilen zu tun.

Im Gegenteil, dass finde ich richtig gut.

Selbstverständlich bedeutet dass natürlich, dass ich auch durch viele Suchraster falle.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

was macht ihr Männer hier eigentlich noch?

Jammern, hier können es endlich mal

×
×
  • Neu erstellen...