Jump to content

Kennenlernen trotz Vorurteile?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher lag ich mit meinen Vorurteilen richtig, dachte komm gib dir nenn ruck, jeder hat ne chance verdient und hab dann meine treffen auch bereut bzgl Zeitverschwendung!

Geschrieben

Dann must du halt was da gegen tun damit das,,,, Abgehoben'' und die,, Vorurteile''verschwinden, daß kann natürlich auch mal passieren, wenn du nicht einer von vielen bist, wer will schon einen von vielen kennenzulernen 😉

Geschrieben

Tja... Schwere feage die wir uns hier auch stellen

Geschrieben

Die Mädels hier sind verwöhnt, da musst du dich schon bisschen abheben von der Masse, um Erfolg zu haben.

Hast es mal mit 'nem Dickpic probiert ?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den meisten Damen vergeht mir hier die Lust. Könnten viele meine Oma sein und sind trotzdem schwer von sich überzeugt 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt ja immer noch die Mitglieder, mit denen man sich hier respektvoll und "normal" unterhalten kann, egal ob im Chat oder per PN. Und natürlich kann man sich dann auch kennenlernen. Es kommt ja auch immer darauf an, wie man selbst auftritt.

Geschrieben

Mi-mi-mi nach zwei Wochen und gut 150 Mails.
Ich lach mich gerade schlapp... 😂😂🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CaneTheDaddy:

In wie fern kann man jemanden kennenlernen , wenn die meisten hier sowieso abgehoben rüberkommen

Über den Wolken .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Mi-mi-mi nach zwei Wochen und gut 150 Mails.
Ich lach mich gerade schlapp... 😂😂🤣

Deswegen ja auch die vielen schnellen posts hier, das ist wie Zucker für einen Diabetiker 🤣

Geschrieben

Ich habe keine Vorurteile jeder Mensch ist anders das ist mir klar, aber viele verstecken sich hinter Profilen mal Fake mal echt. Und manche lassen zum Teil Kommentare über andere Menschen hier los dass ich manchmal denke wo sind wir hier eigentlich gelandet ein gepflegtes miteinander sollte schon sein.

Geschrieben

Wenn jemand Vorurteile hat dann wird es eh nichts. ....Hab hier schon tolle Frauen kennenlernen dürfen und bin mit denen auch befreundet aber hatte keinen Sex mit den Damen. Es gab nur selten reale Kontakte hier,meistens liegt es aber auch an verheimlichen Problemen .....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geile69Zunge:

Hast es mal mit 'nem Dickpic probiert ?

Bitte nicht! Das Duckface reicht doch schon... 

Geschrieben

@GentlemanJoe... you made my day 😂😂 Du scheinst irgendwie deine Bildung mit Einbildung zu verwechseln.

Geschrieben

Wir sind hier alle auf Rauschmitteln, die du noch nicht kennst, ich flieg dann mal weiter, bin schon ne Stufe drüber :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anne2009:

Du weisst schon das du dich hier sogar abmelden kannst? 

 

Warum sollte ich?  Auch wenn ich mit  den Meisten hier nichts anfangen kann, gab es hier schon Damen, mit denen ich eine schöne Zeit hatte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage ist unbeantwortbar. Wer, wie, was und welche Vorurteile? Und warum willst Du jemanden kennenlernen, der gegen Dich eingenommen ist? Das macht doch gar keinen Sinn

bearbeitet von Goldie16
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Sein eigenes Ego wurde nicht gestreichelt..☝️

aber jetzt bestimmt :flushed:

DerLustvolle22
Geschrieben

Mit Glück und Geduld

Passt dir das nicht oder dauert zu lange kannst du ja auch andere Seiten besuchen gibt genug wirst ja nicht gezwungen hier zu sein

Golddiamant71
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anne2009:

Du weisst schon das du dich hier sogar abmelden kannst? 

 

Was diese Frauen wohl über ihn sagen würden? :crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lukesolo:

aber jetzt bestimmt :flushed:

Mit dem Thread, hat er sich sicherlich keinen gefallen getan. 

Erst an sich und seinen Erwartungen arbeiten, wäre vorteilhafter gewesen. 

Nun hat er zumindestens eine gewisse Aufmerksamkeit erreicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Was diese Frauen wohl über ihn sagen würden? :crazy:

Nix,Nur Kopfschütteln.Wenn ich schon sprachlos bin,das soll was heissen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CaneTheDaddy:

In wie fern kann man jemanden kennenlernen , wenn die meisten hier sowieso abgehoben rüberkommen , und somit auch Vorurteile mit verbunden sind ?

Das sind dann deine Vorurteile, wenn die anderen dir abgehoben rüberkommen, das musst DU abbauen.

Und selbst, wenn „die meisten“ tatsächlich abgehoben wären... ich hab nur an einigen wenigen Interesse, da sind mir die meisten egal. Die wenigen, die ich kenne, sind alles andere als abgehoben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Erst an sich und seinen Erwartungen arbeiten, wäre vorteilhafter gewesen. 

Er ist zu geil für diese Welt!

oh, fuck ein Vorurteil :flushed:

Geschrieben

Wieso solltest du dich denn mit jemanden Treffen wollen der dir gegenüber Vorurteile etc. hat? So welche Leute haben mein Interesse ganz bestimmt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...