Jump to content

Vorspiel, was darf und was nicht?


Sö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gern habe ich : zum anheizen erstmal was mit der Gerte.... Dann den magic Vand, dann noch was mit dem Paddle, fingern, Nippelklemmen.... Deep Throat zwischendurch.... Dann darf es gerne härter werden...

Was gar nicht geht???? Mir an der Muschi rumlecken.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Hab kein Sex nach Drehbuch oder Plan A B oder C. Entwickelt sich aus dem Moment heraus. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sörn95:

Habe da mal ne Frage an die Frauen und an den Männern wie stellt ihr euch das Vorspiel am besten vor, was mögt ihr gerne dabei und was soll man bei euch gegenseitig machen

Immer genau 26,617925 Sekunden lang.

Geschrieben

Ich praktiziere Vorspiel und Sex ohne Drehbuch und das wird eigentlich immer gut, denn man kann ja auf Reaktionen achten und kommunizieren.

Geschrieben

Das was einem selbst Spaß macht und gaaaaaanz wichtig! Das was dem Gegenüber Spaß macht. Sorry, aber da gibts doch keine allgemeingültige Gebrauchsanleitung....

Geschrieben

Ich denke das das Vorspiel eine sehr große Rolle spielt beim Sex ... das A und O beim Vorspiel ist meiner Meinung das beide sich viel Zeit nehmen und den Partner so verwöhnen wie gerne er es hat ..dann wird der Sex auch besser wenn beider richtig in Fahrt kommen:)

Michael69Berlin
Geschrieben

Du solltest mal Lernen das Menschen immer anders reagieren es gibt da keinen Standart Ablauf! Hängt doch von so vielen Sachen ab
z. B. Ort, Umgebung, Zeit usw aber das Vorspiel ist sehr wichtig denn dabei kann es schon die ersten Orgasmen geben aber es gibt dabei keinen Standart Ablauf!

Geschrieben

Küssen, ihre Brüste streicheln und lecken, Po kneten, fingern, von ihr gestreichelt und geküsst werden, Handjob, je nach Lust und Laune auch Oral.

Geschrieben

Küssen ist schon wichtig finde ich. Ansonsten ist alles erlaubt aber nichts zwingend.
Ziel sollte sein, dass es Ihr und mir Lust bereitet. Was das ist ist schon sehr individuell

Geschrieben

Vorspiel, was darf und was nicht? Offen gestanden verstehe ich die Frage nicht. Wir sind doch nicht beim Fußball, wo Fouls und Handspiel untersagt sind. Was erlaubt nicht und was nicht bzw. wann das Vorspiel vorüber ist und der Hauptakt beginnt, das bestimmst alleine Du mit Deiner Partnerin. :confused:

Geschrieben

Ich sags mal einfach:
Vorspiel ist alles außer reinstecken... und da ist als erlaubt! Spielzeug eignet sich dafür hervorragend, aber auch Massageöl.

Geschrieben

Ich habe hier noch irgendwo eine Gebrauchsanleitung liegen.🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Das was Spaß macht, was gefällt, was räumlich und zeitlich möglich ist... situationsbedingt

Geschrieben

Ein junger Kerl darf das fragen.

Geschrieben

Leute, Leute... Er wollte keine Gebrauchsanweisung, sondern er wollte einfach nur wissen, was so die Favoriten der einzelnen sind. Was besonders gefällt oder halt nicht gefällt... Das hat nichts mit mit Plan zu tun.... Jeder mag etwas bestimmtes besonders oder halt nicht und genau danach wurde gefragt... Und eigentlich wisst ihr das auch, wollt aber mal wieder besonders schlau da stehen.... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sörn95:

wie stellt ihr euch das Vorspiel am besten

Schön

vor 16 Stunden, schrieb Sörn95:

was mögt ihr gerne dabei und was soll man bei euch gegenseitig machen

Sagen wir mal so, dat muss dich bei mir nicht interessieren, da du mir in die Verlegenheit kommst, mit Spickzettel arbeiten zu müssen

Geschrieben

Es wird  gemacht was beiden Spass macht nichts muss alles kann wenn man es mag 👍

Geschrieben

Alles, was allen Beteiligten Spaß macht.

Das ist individuell unterschiedlich.

Geschrieben

Puh, da kann man so Vieles machen, Hauptsache es gefällt Beiden! 
Das kann/sollte auch nicht immer gleich ablaufen und der Situation angepasst sein. 
Mal ganz zärtlich, mal etwas wilder, mal sehr lange, mal nur kurz oder garnicht, mal körperlich, mal nur mit Worten.... 

Sei Achtsam, achte auf die Reaktionen, kommuniziere mit der Partnerin, verbal wie nonverbal, dann bist Du auf einem guten Weg! 

Geschrieben

ALLES was Spaß macht...

Geschrieben

Vieles was beide moegen ,bei einem Dreier natürlich alle drei 👅😁😉😂😂😂😂👌

Geschrieben

alles was beiden Spaß macht und das spontan aus dem Gefühl raus oder es wird gesagt bzw man kennt die Vorlieben. 

 

Bei vielen Frauen habe ich zb die Brüste geleckt ,massiert/geknetet ,in die Nippel gekniffen und gebissen , und dabei sie gefingert , dann weil sie schön feucht ist dazu noch lecken,auch gerne bis sie kommt ,oder was anderes verlangt ;) auch mal mit der Eichel rangehen aber nicht rein,sondern Ihren Kitzler massieren und anklatschen.

 

Lasse gerne die Frauen meine Nippel beißen und kneifen ,mit der anderen Hand können sie ja meine Eier kraulen oder meinen Schwanz anheizten und wenn sie es mag ( ich liebe es) kann sie mir vorher einen blasen  ,bringt sie es bis zum Ende , bekommt sie es auch besorgt ,so das sie auf ihre Kosten kommt . 

 

Aber er das sind Sachen die oft vorkamen, dennoch ist es immer anders und das ist gut 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 5.5.2021 at 19:18, schrieb tinaengel13:

es darf alles was beiden gefällt! ☝️😇

Genau... 

×
×
  • Neu erstellen...