Jump to content

Vorspiel, was darf und was nicht?


Sö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche kein Vorspiel, kein 'in Stimmung' bringen, ich brauche nur die Aussicht darauf gleich Sex zu haben und mein Körper ist bereit. Mein Partner allerdings braucht eine gewisse Stimulation, also bei uns quasi verkehrte Welt.

Geschrieben

Manchmal braucht man sich nur gegenüber zu sitzen, sich in die Augen zu schauen, leichte Berührungen an Händen, Knien und dann ist man so erregt, dass man kein weiteres Vorspiel braucht, um auf 'Betriebstemperatur' zu kommen.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..einfach machen..ist mir am liebsten..wenn mir etwas nicht gefällt, sag ich es schon..

Geschrieben

"Habe da mal ne Frage an die Frauen und an den Männern wie stellt ihr euch das Vorspiel am besten vor, was mögt ihr gerne dabei und was soll man bei euch gegenseitig machen"
.
Brauchst du eine Anleitung? 🤔

Geschrieben

Mir etwas in den Hintern stecken oder gar zu versuchen, geht gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Staubsaugen, Putzen, Waschen, Bügeln, das Auto waschen, Betten frisch beziehen, Kochen, Rasen mähen, usw., usw., und so fort.

DAS sollte doch wohl als Vorspiel reichen.

Mal ganz ehrlich, in dem Alter war ich aber cleverer. So eine Frage wäre mir da nicht in den Kopf gekommen.

Vielleicht mit 12 oder 13, aber nicht mit 25.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Ich mag es sehr gerne wenn ER sich als Batman verkleidet,anschließend vom Kleiderschrank springt um mich dann von oben bis unten abzulecken..... 🙈

Geschrieben

ALLES was BEIDE wollen!
Bei so Fragen,stelle ich mir immer die Frage ob der Fragensteller kein Einfühlungsvermögen hat!Ich merke doch wenn der/die Andere etwas nicht mag!!!

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass sich das beim Miteinander ergibt. Ich folge ungern einem Schema F oder einem Drehbuch. 🤷‍♀️

Alabasterhaut
Geschrieben

Da gibt es meines Wissens keine festgelegten Rituale:) einfach laufen lassen oder kreativ sein das ist ganz individuell:)

Geschrieben

Wenn dann beide einen Orgasmus hatten, ist eben das Vorspiel vorbei. Dumm gelaufen. 

Geschrieben

KarlRobert Wenn dann beide einen Orgasmus hatten, ist eben das Vorspiel vorbei. Dumm gelaufen.
Wieso ist dann das Vorspiel vorbei? Nach dem Orgasmus gibt es das nächste Vorspiel - so man denn noch mehr möchte ... Der Weg ist das Ziel, nicht der Orgasmus - aber das verstehen einige sicherlich wieder nicht ...

Geschrieben

Ich finde, bei einem Vorspiel ist alles möglich. Ich denke da vorher überhaupt nicht drüber nach, sondern es ergibt sich einfach. Es ist doch einfach ein intensives Zusammenspiel beider Partner. Was definitiv nicht fehlen darf sind leidenschaftliche Küsse.

Geschrieben

😉😉😉Vorspiel.....necken, böse necken das steigern in Dirty Talk und so weiter.....

Geschrieben

Das kläre ich dann schon mit der Person selbst 🤡

Geschrieben

wieder jemand der darauf hofft ein drehbuch für sein kopfkino hier zu bekommen???

DerLustvolle22
Geschrieben

Pauschal kann ich das nicht sagen da es immer anders ist vorallem bei jeder Frau

Geschrieben

Ich denke da nicht drüber nach, sondern mach einfach.
Da kann auch mal das Vorspiel in die Mitte rücken, oder auf mehrere parts aufgeteilt werden.
Was vorkommt, das liegt an der Lust in den Moment und wie versaut ich gerade drauf bin

Geschrieben

Es soll für beide Seiten schön sein und kein Zwang. Raus finden was dem anderem gefällt

×
×
  • Neu erstellen...