Jump to content

Zum Date ohne Höschen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weshalb sollte ich zu einem ersten Date ohne Slip? Der Sinn erschließt sich mir nicht. Ich muss da erst Mal schauen ob ich überhaupt etwas mit dieser Person zu tun haben will.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich mag das so gar nicht ohne Höschen, weder bei mir noch beim Mann. Ausserdem habe ich so tolle Unterwäsche, die getragen werden möchte. Mich würde daran überhaupt nichts reizen, wenn ich seine Jeans öffne und merke er hat nichts drunter. Ich packe einfach zu gern aus😅.

Seh ich genauso lieber ne schöne reizvolle Unterwäsche, die gefällt mir besser als blank. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

dieses ganz private Date bekommt nur einer....langes T-Shirt ohne String 😉😉😉

Und wann komme ich endlich in den Genuss das zu erleben? 😨😰😊☺ Wahrscheinlich niemals, aber auch okay 😀

Geschrieben

Ohne Höschen? Damit manch einer schneller ins Loch landet oder wie?

Geschrieben

So ein Schnellfickerhöschen ginge auch zum ersten Date...

Geschrieben

Eine Herrin hat schon mal verlangt dass ich mit einem Analplug zum Date kommen soll, das Höschen musste ich anlassen, damit der nicht rausrutscht.

Geschrieben

Ich frage mich gerade was für Höschen du bei einem Date mit einer Frau erhoffst, wenn diese auch bei kalten Temperaturen wärmen sollen...

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Maddin_D83:

Kann man ja im Bedarfsfall spontan noch ausziehen 🙈😉

Beim ersten Date definitiv ausgeschlossen. ;-)

Geschrieben

Niemals. Dann wird der Typ vill noch geil. 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WhiteSea:

Beim ersten Date definitiv ausgeschlossen. ;-)

Aber beim zweiten Date

Geschrieben

Also ich bin ja schon so ein kleiner Dessous Fan und finde es gibt echt abgefahrene schicke Höschen...😍

Also da müsste ja dann ein perfekt akzenturierter Landing Strip mich anlächeln...
... obwohl, den kann man bei tollen passenden Höschen auch mehr oder weniger erkennen...mit Vorsatz oder ohne. Alles eine Frage des Stils und Spiels...😎😆

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maddin_D83:

Aber beim zweiten Date

Eventuell. ;-)

Geschrieben

Sei froh, wenn die Frau überhaupt zum Date erscheint, und schlag dir die Sache mit dem Höschen aus dem Kopf.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WhiteSea:

Eventuell. ;-)

Und zur Not 3 Dates am gleichen Tag oder? 😉

Golddiamant71
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Niemals. Dann wird der Typ vill noch geil. 🤦‍♀️

Hahaha du hast geil geschrieben...:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Wer von Euch Ladys geht grundsätzlich ohne Höschen zum ersten Date und warum? Natürlich nur sofern es die Temperaturen zulassen...

Natürlich nur sofern es die Temperaturen zulassen...

Seit wann sind denn wohl Temparaturen eine Ausrede????     :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WhiteSea:

Eventuell. ;-)

Würde ich gerne mal herausfinden 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WhiteSea:

Auch nicht. ;-)
So etwas geschieht grundsätzlich nur ohne Ankündigung. Will die Hand des Mannes einfach dorthin schieben oder ihm das ins Ohr flüstern. ;-)

Ein reizvoller Gedanke 😊
Leider bist du zu weit weg, um zu erfahren was für eine Wirkung dies auf mich hätte 😜

Geschrieben

Ich habe schon die eine oder andere Dame darum gebeten und der Wunsch wurde stattgegeben. Eine Situation fand ich sehr sehr erotisch. Wir saßen an der Bar und ja wir wussten es passt. Sie bat kurz um Entschuldigung in ging auf die Toilette. Als sie wiederkam, legte sie ihren Slip provokativ neben meinen Drink auf den Tresen. Der Keeper schmunzelte uns zu und kurz danach gaben wir uns den ersten Kuss.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Baldorama:

Ein reizvoller Gedanke 😊
Leider bist du zu weit weg, um zu erfahren was für eine Wirkung dies auf mich hätte 😜

Bleibt wohl beim reizvollen Gedanke 😛

Golddiamant71
Geschrieben

Die Vorstellung hat seinen Reiz. Jedoch bevorzuge ich beim ersten Date , wenn die Frau mit Unterwäsche erscheint....damit ich die zerreissen kann, wenn wir geil werden...😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb WhiteSea:

Bleibt wohl beim reizvollen Gedanke 😛

An mehr habe ich auch nicht gedacht 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baldorama:

An mehr habe ich auch nicht gedacht 😉

Es ehrt mich dennoch, das ich in den Gedanken einer fremden Person vorkomme 😛

×
×
  • Neu erstellen...