Jump to content

Eure Abturner oder Lustkiller?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Apollon65:

Bei mir natürlich auch, habe ja für alle Fälle 2 Gläser. 

Das ist super 👍

 

bearbeitet von Black_Dahlia
Soll ein eigener Kommentar werden!
Geschrieben (bearbeitet)

Dampfquassler, Dreistigkeit, zu viel Parfum, SUV oder Sportwagen, Rauchen, Am-Handy-Kleber, Wichtigtuer, wenn jemand nicht zuhört.

Und ich muss zu meiner Schande gestehen: auch manche Dialekte. Ich finde z.B. Sächsisch gar nicht schlimm, aber was für mich leider echt nicht geht: Pfälzisch und breites Hessisch. Schwäbisch ist grenzwertig. Habe mal einen echt schönen Mann zum Date getroffen. Nur klang er wie Helmut Kohl. Ich kam nicht drüber hinweg...

Aber das Allerschlimmste: wenn jemand den Kellner/die Kellnerin rundmacht. Da stehe ich auf und gehe.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Ich will dich lecken..... Der absolute Lustkiller Satz 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Und ich muss zu meiner Schande gestehen: auch manche Dialekte. 

Aber das Allerschlimmste: wenn jemand den Kellner/die Kellnerin rundmacht. Da stehe ich auf und gehe.

Ich kenne das Dialekt- Problem 😂

 

Das Verhalten einer Kellnerin oder einem Kellner gegenüber sollte immer anständig sein, ebenso gegenüber der Putzfrau oder der Königin oder wem auch immer. 

Wer das nicht kann, der darf wieder gehen. 

Geschrieben

Schmutzige Finger und -nägel, Schweißgeruch, Geruch nach Alkohol und Zigarretten uvm.

berlinmale123
Geschrieben

neben mangelnder Köperpflege ausgeleierte Schlübber

Geschrieben

Die Profilbilder hier zB.

Geschrieben

@TE: Schau dir deine Profilbilder an. Sowas z.B.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kontaktmensch:

@TE: Schau dir deine Profilbilder an. Sowas z.B.

Ich danke dir für diese konkrete Aussage. 

Geschrieben

Alles klar was du aufgezählt hast plus Ohrenhaare Ring in nasenwand schlechte tattoos besonders am Hals überhaupt

Geschrieben

Meinen Sie denn nun? Upturner, Downturner oder Vorturner?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Quengelchen:

Stimme allem was im EP steht uneingeschränkt zu, kommen aber noch Arroganz, plumpes Rumgetöne und Machogehabe hinzu. Bleiben also nicht Viele übrig,mit denen ich überhaupt etwas anfangen würde.

Hab Füße vergessen. Alles was damit zu tun hat, voll der Abtörner.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Quengelchen:

Hab Füße vergessen. Alles was damit zu tun hat, voll der Abtörner.

Das ist für mich der Spruch des Tages.:clapping:

Also meine Herren, wer Quengelchen kennenlernen möchte, bitte Füße zuhause lassen.:P

Wenn ich die Beiträge hier so lese, verstehe ich warum so viele keinen Partner finden.

 

 

Ok, hab Quengelchen gerade virtuell besucht. Für sie zumindest kein Problem. Sie hat bereits ihren Fußlosen gefunden.

(Jetzt spielt meine Kopfdisko doch glatt "Footloose" von Kenny Loggins.):clapping:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Frauen die Haren auf Nippel haben

Geschrieben

Frauen, die beim Date viel dummes Zeug quasseln.

Geschrieben

Socken! Ein Mann, der beim sex SOCKEN trägt!!!!

Geschrieben

Und diese schrecklich hässlichen Schiesser-Unterhosen 👀 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Chrisitta:

Wenn der Mann zu behaart ist

oder frau die achselhaare schon durchs weisse shirt einen anhüpfen

Geschrieben

Ungepflegte Füße, Zähne m. Mundgeruch oder bestimmte Gewürze die übertrieben konsumiert werden und durch sämtl. Poren dünsten.
Feuchttüchergeruch, Intimspray und Weichspülerduft.

Ansonsten kann es mit der Traumpartnerin auch ungeduscht nach oder während der Arbeit knistern.

Aber auch Smartphone im Bett, mangelnden Intellekt oder wenn null Eigeninitiative vorhanden ist und "nur machen läßt".

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb sand-feet:

Frauen, die beim Date viel dummes Zeug quasseln.

Um soetwas zu vermeiden, telefoniere ich immer vor dem ersten Date. Da merkt man dann schnell, ob es gemeinsame Gesprächsthemen gibt oder ob es gar nicht geht. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Dreckige Ohren? Wie stellt man das auf die Schnelle fest?? 😂
Leibesvisitation? 😆😎

Hm... Und wenn das "jetzt bitte nach vorne beugen und einmal husten" kommt, bin ich weg 😂

Geschrieben

🤔🤔🤔merkwürdig wen manche so daten und ficken wollen....mich killt nur der Falsche Mann..

Geschrieben

Wenn man die Person nur für eine Sache begeistern kann und wenn sie ein ungepflegtes Erscheinungsbild hat. Die Hygiene und der Geruch muss stimmen! Der absolute Minuspunkt wäre, wenn sie eine andere Kommunikationsgrundlage hätte. 

Geschrieben

Goldkette, Oberlippenbart und Camp David Kleidung.

Einzeln schon gruselig, als Trio besonders gemein.

×
×
  • Neu erstellen...