Jump to content

Eure Abturner oder Lustkiller?


Empfohlener Beitrag

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Liebes töter beim Mann, zu mollige und aufdringlichkeit

Link zum Beitrag
Schmetterling2
Geschrieben

Das hast du ja schon alles gut aufgezählt :-)

Gruß Butterfly

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Bärte vergessen.... 🤣 🤣 🤣

Link zum Beitrag
DrMuschel
Geschrieben

 

stimmt - und eine Frau, die beim Sex nur wie ein Brett liegt.....:grin:

 

 

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Eine ungepflegte Erscheinung, schlechter Geruch, ungepflegte Zähne. Die Stimme muss mir auch gefallen....es gibt noch paar NoGos. Drogenkonsum törnt mich auch ab...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ähm ja. Mal abgesehen vom ungepflegt sein..ich finds ganz furchtbar wenn jemand spucke in den Mundwinkeln hat beim sprechen. Ich denke dann derjenige wird bestimmt beim Küssen sehr sabbern was ich echt ekelig finde. Ich möchte dabei bitte nicht ertrinken.

Link zum Beitrag
Flomuller
Geschrieben

Ja natürlich Ungepflegtheit vor halt ein abturner und ich denk mal das fällt alles darunter. Ansonsten wenn sie meint Seestern zu spielen dann hab ich auch kein Bock mehr und lass es dann einfach

Link zum Beitrag
Sagichdirprivat
Geschrieben

Alles davon! Gib aber auch Frauen von der Art 🙈 egal.... warum kann man sich nicht pflegen? Ich verstehe das nicht!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man nicht mal einen gerade Satz wechseln kann. Chemie ist wichtig. Nicht nur Biochemie :)

Link zum Beitrag
DrMuschel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nerimee:

Ähm ja. Mal abgesehen vom ungepflegt sein..ich finds ganz furchtbar wenn jemand spucke in den Mundwinkeln hat beim sprechen. Ich denke dann derjenige wird bestimmt beim Küssen sehr sabbern was ich echt ekelig finde. Ich möchte dabei bitte nicht ertrinken.

...und wenn es anfängt zu schäumen, dann ist es Tollwut.:clapping:

 

Link zum Beitrag
WS-Couple-FT
Geschrieben

Dummschwätzer, die sich nur über Oberflächlichkeiten profilieren. Und dann Intimbehaarung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das trifft es schon ziemlich genau.

Link zum Beitrag
Felix-1000
Geschrieben

Das sind doch für alle zivilisierte Menschen,Abturner und Lustkiller.Oder?

Link zum Beitrag
SinnlicheMolly
Geschrieben

Wenn er generell ungepflegt wäre.

Link zum Beitrag
snake_1982
Geschrieben

Schlechte Gerüche und feuchte Küsse.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb X-Benny-X:

Dreckige Unterwäsche😶

 

Bedauerlicherweise sieht man die hier ziemlich häufig auf Profilbildern...

 

Eazy Peacey✌

 

 

😂😂😂👌

Link zum Beitrag
Lilly4646
Geschrieben

String Tangas bei Männern ... Biergeruch ... lange ungepflegte Fingernägel ... und nen Oberlippenbart

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...