Jump to content

Eure Abturner oder Lustkiller?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mangelhafte Hygiene und schlechtes arrogantes benehmen. Aber sowas wird schon vorher direkt oder indirekt geklärt. Also dazu kommt gar nicht beim Treffen.

Geschrieben

Fehlende Hygiene im allgemeinen, sowie Alkohol Geruch. Sowie extrem viel Zigaretten Rauch, obwohl ich selbst Raucher bin, mag ich es wenn ich Sex habe absolut nicht. Davor rauche ich eine zeit lang gar nicht, und putze mir die Zähne.

Geschrieben

Ich glaube alles was du aufgezählt hast, würde einen normalen Menschen abrurnen, sei denn er oder sie hat einen Fetish. Hinzu käme auf jeden Fall Raucher/innen / dreckige Fingernägel .

Geschrieben

Menschen, die mehr über andere reden und nicht wirklich wissen, was sie selbst attraktiv macht.
Schlecht und unpassend gewählte Kleidung, schlechte Gerüche, ungepflegte Zähne.

Geschrieben

Ein unaufgefordertes unkonzentriertes Schwanzbild in der Nachrichten Box 🤷‍♂️😂

Geschrieben (bearbeitet)

Oberflächliche Frauen die nur aufs Äußere schauen und dann noch 10 Tonnen Schminke aufm Gesicht haben, nen bisschen Botox und wie Puppen aussehen .... und dann denkt man sich nur "Omg die könnte echt so sweeet n hot sein, sieht doch echt zum Anbeißen aus..... aber nope ..... echt schade"

Muss leider sagen, dass die Frauen ab 1995 Jahrgang und neuer so was von Oberflächlich sind xD und dann heist es Männer ....

Dreckige Klamotten ? Na und dann war er vielleicht gerade nem Kumpel beim Keller ausmisten helfen.
Nen ungepflegter Bart ? Vielleicht möchte sich der Typ nen Bart wachsen lassen oO ?

Is mir doch egal mit was für Klamotten jemand rumläuft ... auch Frauen, aber immer mit der Mode gehen und sich dabei im Winter nen Sehnenfaserbandriss holen weil man zu blöd ist um Socken an zu ziehen die übern Knöchel gehen oder Hosen die bis zu den Schuhen .... und dieses Jahr xD laufen Frauen in ......... WAS IST DAS überhaupt ? Klamotten von irgend nem obdachlosen Clown geklaut ? ...


Und so nebenbei ...... Frau ist Frau, Mann ist Mann wann versteht das mal wer xD ? Wäre es nicht übel wenn wir alle Eingeschlechtlich wären ?

bearbeitet von CUVMann
Geschrieben

Wenn Sie die Socken beim Sex auszieht, da geht gar nichts mehr bei mir 🤡

Geschrieben

Da ich Sex nur mit meinem Partner haben würde, würden all die hier aufgezählten Eigenschaften nicht auf ihn zutreffen.
Ehrlich gesagt ist das eine dieser Fragen, die ich nicht verstehe. Das ist genau so, als wenn mich jmd fragen würde, ob ich lieber an einem Unfall versterben würde oder an einem Herzinfarkt. Verdammt, wer will schon sterben und wer will will sich mit ungepflegten Menschen ohne Benehmen einlassen? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kleine_Lady:

Was turnt euch total ab

Menschen die hier Tag für Tag in jedem Thema rumjaulen wie Doof es hier doch ist und sie nichts finden... 🤷‍♀️

Geschrieben

Engstirnigkeit, Oberflächlichkeit, Orientierungslosigkeit

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kleine_Lady:

Was turnt euch total ab bzw was lässt die Lust schon im Keim ersticken? 

so ganz bestimmte männer vor denen ich mich ekeln würde

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Eine ungepflegte Erscheinung, schlechter Geruch, ungepflegte Zähne. Die Stimme muss mir auch gefallen....es gibt noch paar NoGos. Drogenkonsum törnt mich auch ab...

Die Stimme kenne ich schon vor dem ersten Treffen, denn ohne Telefonat gibt es kein Treffen. 

Drogen gehen für mich auch gar nicht. 

Geschrieben

@Kleine_Lady moment mal ... Bauchnabelfussel xD ??!! Wie soll MANN das verhindern ? Das ist abgeriebener Stoff vom T-Shirt etc. ....Selbst mit rasiertem Bauch würden spätestens nach ein paar Tagen die Stoppel dafür sorgen, dass "Textil" Fussel abgerieben werden.

Ich glaube du meinst den Post hier nicht ernst .......

Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine_Lady:

Die Stimme kenne ich schon vor dem ersten Treffen, denn ohne Telefonat gibt es kein Treffen. 

Drogen gehen für mich auch gar nicht. 

Sehe ich auch so.

Geschrieben

Zigarettengeruch, aber auch alles was du schon in deinem Thema nanntest. Rein äußerlich finde ich auch Rosa / Pinke Klamotten sehr abschreckend oder so Hip Hop Szene Looks.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sagichdirprivat:

Alles davon! Gib aber auch Frauen von der Art 🙈 egal.... warum kann man sich nicht pflegen? Ich verstehe das nicht!

Das war nicht auf Männer bezogen sondern ganz neutral. Es ist egal ob männlich, weiblich oder sonstwas

vor 16 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Dreckige Unterwäsche😶

 

Bedauerlicherweise sieht man die hier ziemlich häufig auf Profilbildern...

 

Eazy Peacey✌

 

 

👍 Generell dreckige Wäsche und unordentliche Zimmer im Hintergrund

Geschrieben

Stink- und/oder Dreckmorchel würden mir gar nicht so nahe kommen, dass ich überhaupt angetörnt wäre.

Wenn sie beim Sex wie ein Brett zum nageln da liegt (bei Massagen ist das was anderes).

Wenn die Person mit und ohne Schminke quasi zwei verschiedenen Ichs ist.

Geschrieben

Dirty Talk, da bin ich weg! Oder der falsche Spruch beim Sex .. da kann die Lust von 100 auf 0 gehen.

Geschrieben

Alles das, was Du erwähnst, also Ungepflegtheit. Einzige Ausnahme: Alkohol-Geruch, wenn man zusammen ein Glas Wein trinkt, bleibt das nicht aus.

Geschrieben

Fingernägel mit Trauerrändern. Essen im Bart. Schweißgeruch, dunkle Achsel und Intimbehaarung, Deo oder After Shave in Massen, verhornte Fingernägel. Schlechter Geruch egal woher.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kleine_Lady:

Fussel im Bauchnabel

Da gucke ich auch immer zuerst. Wenn ich da was finde mache ich gleich Hacken kehrt... 😂

Geschrieben

@Kleine Lady: Volltreffer, unterstreiche ich! Hinzu kommt noch: Möchtegern-Prinzessinen und Paradies-Vögelchen

×
×
  • Neu erstellen...