Jump to content

Eure Abturner oder Lustkiller?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haarschnitt wie Jesus, ungepflegte Nägel, fehlende Zähne und Furzen, als ob die Silvesterrakete gezündet wird.

Geschrieben

Ungepflegtheit und Raucher.

Geschrieben

Aus bedauerlicher Erfahrung mit den Damen, die auch nicht immer top zum Date erscheinen:
- abgekaute Fingernägel, z.T. bis aufs Blut
- ungepflegt Zähne
- vor dem Date offensichtlich eine salami-knoblauch-Rolle verputzt
- fieser Dialekt (nicht die charmante Nord Süd West Ost Alternative....sondern die, die man auch mit mehreren Nachfragen nicht versteht
- übersteigertes Alpha-weibchengehabe...im Stil von...ichkannjedenhabenznddieweltdrehtsichnurweilichaufihrgehe...und nurWENNichaufihrgehe

Geschrieben

Ich lasse mich auf Menschen, die entsprechende Abturner an sich haben gar nicht ein. Somit brauche ich nicht weiter darüber nachzudenken. Es gibt Dinge, wie die normale Körperhygiene, die man ja wohl einfach voraussetzen kann.

Geschrieben

Dreckige Ohren? Wie stellt man das auf die Schnelle fest?? 😂
Leibesvisitation? 😆😎

Geschrieben

Klabusterbeeren

 

Geschrieben

Übersteigertes Alphaweibchengehabe 🤭🤣🤣🤣🤣👍🏼😉

Geschrieben

Was bei mir auch die Lust im Keim erstickt ist, wenn der Typ so richtig widerlich ist und einfach nur ein Loch zum Druckabbau sucht. Auf so nen Rammler habe ich schon habe keine Lust mehr. Richtig abstoßend sowas Typen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen keine Hygiene vorhanden ist beim Gegenüber, Sex wären der Regel, Männer, Alkoholgeruch, Ao Sex mit Fremden und vieles mehr

Geschrieben

Ne Menge.
Gerüche und mangelnde Körperpflege wurde ja schon zahlreich genannt - wobei die Grenzen da individuell sehr unterschiedlich sind.
Parfüm und Körperrasur spielen da für mich z.Bsp keinerlei positive Rolle. Die übertriebene Bedufterei kann sogar ätzend sein.

Aber zum Beispiel Menschen die massiv von sich selbst eingenommen sind (oder zumindest versuchen, das zu projizieren),  könnte man mir auf den Bauch binden.
Affektiertheit wird auch sehr schnell langweilig.
Wer nicht zuhören kann - oder nichts zu sagen hat .... wird mich auch eher nicht mit nach Hause nehmen.

 

Geschrieben

Das gleiche wie bei dir Kleine_Lady dazu kommt noch Zigaretten Geruch, vor allem wenn das beste Stück danach riecht und schmeckt...

Geschrieben

Menschen, die ein ungepflegtes Erscheinungsbild haben, die permanent zappeln, die unentwegt reden und dabei nichts zu sagen haben, die radikales/rechtes Gedankengut pflegen ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kleine_Lady:

Was turnt euch total ab bzw was lässt die Lust schon im Keim ersticken? 

Rasierte männer

 

Das turnt mich so ab

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apollon65:

Einzige Ausnahme: Alkohol-Geruch, wenn man zusammen ein Glas Wein trinkt, bleibt das nicht aus.

Bei mir kriegt jeder sein eigenes Glas 😆

Geschrieben

Ungepflegte, stinkende und stark behaarte Männer

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schüchtern1979:

Ungepflegte, stinkende

Ich frage mich, wieso du solche männer datest

vor 3 Stunden, schrieb Benjamin58:

Pupsen

Sowas machen frauen nicht

vor 3 Stunden, schrieb BadKinksMatter:

Grünenwähler

:clapping:

Geschrieben

Stimme allem was im EP steht uneingeschränkt zu, kommen aber noch Arroganz, plumpes Rumgetöne und Machogehabe hinzu. Bleiben also nicht Viele übrig,mit denen ich überhaupt etwas anfangen würde.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Bei mir kriegt jeder sein eigenes Glas 😆

Bei mir natürlich auch, habe ja für alle Fälle 2 Gläser. 

×
×
  • Neu erstellen...