Jump to content

Küssen, Schmusen - auch unter Bi-Männern möglich?


Benjamin58

Empfohlener Beitrag

Beam-Me-Up
Geschrieben

Ist nicht meine Baustelle... aber klar man kann mit jedem Menschen schmusen wenn man das möchte.

Link zum Beitrag
Nusshörnchen
Geschrieben

Unter richtig guten Freunden ohne sexuelle Hintergedanken ja.

Mit einem männlichen Sexdate finde ich es schwierig.

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, warum denn nicht.

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

Wäre sehr traurig wenn nicht...wenn die Sympathie stimmt, ja kann ich mir gut vorstellen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht!
Wenn beide es wollen können sie auch.

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Warum sollte das nicht so sein?Doofe Frage irgendwie.

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben (bearbeitet)

...geh mal in die Welt hinaus...und schau dich um....
...dann merkst auch du , wie unsinnig deine Frage ist...

bearbeitet von sonnja1805
Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Fast jeder Mensch mag körperliche Nähe. Welche sexuelle Orientierung der Mensch hat, ist doch völlig egal. Kuscheln und Schmusen machen diejenigen, die es mögen und wollen.

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Bi-Männer im Vergleich zu lesbischen Frauen?? Finde den Fehler...

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Es gibt bei jeder Konstellation, passendes und auch weniger passendes. Auch das ist Ansichtssache, wie die Chemie passt und empfunden wird, auch von wem so empfunden usw.

Link zum Beitrag
Margolotta
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Vergleichst Du in Deinem Beispiel nicht Äpfel mit Birnen? Kann man bi Männer mit Lesben vergleichen? Müsstest Du da nicht entweder bi Männer und bi Frauen oder Schwule mit Lesben vergleichen? Also für mich ist da so auf jeden Fall kein Vergleich möglich, da es ja nicht dasselbe ist.

Also bi-Männer mit bi-Frauen vergleichen? Hm. Also gut. Ich kuschel alle, ihr dürft das auch!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn die Chemie zwischen Bi-Männer stimmt küsse ich auch gerne

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...wenn Bi-Männer so schmusen , wie lesbische Frauen....
...schmusen dann Bi-Frauen , wie schwule Männer...
...weil dann Bi-Männer wie Bi-Frauen...
...und schwule Männer wie lesbische Frauen schmusen...
...und werden dann lesbische Frauen doch schwul , weil die schwulen Männer dann lesbisch sind.??..
...alles immer nur diese BI-nären Fragen...

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benjamin58:

Können Bi-Männer auch so Schmusen, wie man es bei lesbischen Frauen sieht?

Probier es aus... 🙄 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es keine Leutchen sind...die Sex nur zum reinen Druckabbau suchen...warum nicht..?🤔

Link zum Beitrag
Linda0512
Geschrieben

Was spricht denn dagegen? Probier es doch einfach aus. Aber der Vergleich mit bi-Männern und lesbischen Frauen hinkt gewaltig. Vielleicht beim nächsten Mal einfach nochmal ein bisschen intensiver drüber nachdenken.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...