Jump to content

Küssen, Schmusen - auch unter Bi-Männern möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, das die das bestimmt können.... Aber ob sie das auch tun und machen, ist eine andere Sache. Ist von Paar zu Paar unterschiedlich

Geschrieben

ich bin bi ich habe Sex mit einem Mann und ich küsse gerne natürlich einen Mann schmusen und mit der Zunge spielen macht mich geil um dann hemmungslosen Sex zu haben 

Geschrieben

Wenn es mal den passenden bi Mann gäbe, wäre es bestimmt heiß anzusehen aus Sicht einer Frau 😁

Geschrieben

Warum denn nicht? Natürlich können die das.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Worin liegt der Unterschied? 

Der Begriff homosexuell wird meist für Männer verwendet, gilt aber auch für Frauen. Ich verwende für Frauen aber lieber lesbisch, deshalb beides.

vor 6 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Absolut richtig! Ich habe seit Anfang der 80er zusätzlich Sex mit Männern. Küssereien unter Männern sind für mich grauenvoll, egal ob Rock oder nicht. 

Ganz anders ist, zumindest für mich, der Sex mit einer Transfrau. Die ist - bis auf den Schwanz - weiblich. Das mag ich sehr. Natürlich küsse ich die. 

Im Gegensatz dazu ein Transmann. Nur die Tatsache, dass er (noch) mit einer Vagina ausgestattet, sonst aber männlich ist, bringt mir gar nichts und da ich Männer nicht küsse, küsse ich den auch nicht. 

Die Erklärung der @WeißeLöwin passt absolut, denn bei den meisten Bi-Männern geht es um wechselweisen Schwanz-Sex und auch mal Analsex. Wenig bis keine Zärtlichkeiten und kaum einer würde mit einem Mann eine Beziehung eingehen.

Übrigens hatte ich schon Sex mit sehr vielen Bi-Männern. Die waren alle so. 

Ist auch genauso wie du es beschreibst, meine Erfahrung aus Gesprächen mit Bi Männern. 

Geschrieben

Bi ist nicht gleich Bi. Wenn richtig Bi, dann klappt es auch so, wie bei zwei Frauen. Voraussetzung für alles ist aber immer, dass es für beide passt.

Waschbärbauch78
Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, klar

für mich gehört es sogar dazu 

Geschrieben

Ich (TV von uns beiden) küsse sehr gerne, natürlich meinen männlichen Partner, aber auch gerne andere Männer bei entsprechender Sympathie. Ebenso andere TV oder auch Frauen in Paar-Konstellationen.

Unter Küssen verstehe ich langes und intensives Küssen. Zärtlich beginnend bis sehr wild.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb merciNRW:

Bi ist nicht gleich Bi. Wenn richtig Bi...............

Das ist wie ein bischen schwanger sein?

Es gibt genug Menschen die beim Sex nicht küssen. Wenn ich Sex habe, passe ich mich bei dem Wunsch " Nicht- Küssen "  einfach von Fall zu Fall an. 

Grundsätzlich stört mich nicht einmal    der Neid  des Betrachters.

Geschrieben

Schmusen und streicheln kann ich mit gut vorstellen, aber küssen nicht im Gesicht, sonst sicher gern überall.

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 20:42, schrieb Benjamin58:

Können Bi-Männer auch so Schmusen, wie man es bei lesbischen Frauen sieht?

Schön wär's, aber macht kaum jemand. "Bi" unter Männern scheint bei den meisten gleichbedeutend zu sein mit anonymen Sex Outdoor. Natürlich ohne Zärtlichkeiten.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Das ist wie ein bischen schwanger sein?

Es gibt genug Menschen die beim Sex nicht küssen. Wenn ich Sex habe, passe ich mich bei dem Wunsch " Nicht- Küssen "  einfach von Fall zu Fall an. 

Grundsätzlich stört mich nicht einmal    der Neid  des Betrachters.

Natürlich muss man nicht auf das küssen beharren. Küssen gehört aber dazu, dass ist nichts abspenstiges 😉

Geschrieben

Was sind das hier für Fragen..... Natürlich geht es

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 20:42, schrieb Benjamin58:

Können Bi-Männer auch so Schmusen, wie man es bei lesbischen Frauen sieht?

Das können sie und es ist geil. Kein Küssen - kein Sex.

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich geht das. 

Wenn die Chemie stimmt ist das genauso möglich wie unter Frauen.

Ich bin Bi und für mich gehört beim Sex mit einem Mann das Knutschen genauso dazu (wobei es auch kein MUSS ist. Nur nochmal ein besonderes Extra ;)) wie beim Sex mit Melanie. Das hat zwar bei einem Date nichts mit Liebe zu tun, jedoch kann es sehr sinnlich und anturnend sein. 

Ich meine, was soll das?! Ich blase Ihm einen und er steckt mit seinem besten Stück bis Anschlag in mir, aber seine Zunge ist auf einmal bäh? :yum: (Mal davon ausgegangen dass er net nach Aschenbecher und Zwiebelhack riecht/schmeckt.)

Wenn man zusammen nen tollen Abend verbringt, was trinkt und sich langsam anheizt, kann ein inniges knutschen dabei schon was wirklich geiles sein. 

 

bearbeitet von SpassamSex78
Geschrieben

Ich denke, das kann man nicht pauschal auf die sexuelle Neigung herunter brechen, auch ein Zungenkuss ist letztlich nur "ein" Reizauslöser für Sex. Als junger Mann glaubte ich, absolut hetero zu sein und fand es ekelhaft, mir Sex unter Männern auch nur vorzustellen, später als ich dann merkte, mich erregt die Vorstellung auch mal einen Mann oral zu verwöhnen, änderte ich meine Meinung aber Küssen war natürlich noch ein absolutes Tabuthema. Und wieder 10 Jahre später tauschte ich meinen ersten Zungenkuss mit einem Mann, weil es ganz einfach total lustvoll war in dem Moment. Ich habe mich einfach darauf eingelassen und fand es geil.

Es kommt aber eben sehr auf die Umstände und die Person an, aber wenn es passt, sind auch Küssen und Schmusen unter Männern als Bestandteil von Sex für mich ganz normal.

×
×
  • Neu erstellen...