Jump to content

Dilatoren, sinnvoll oder nicht?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Joa... kacke, kotze andere Frauen bitte nicht, aber ja ich würde fast alles machen. Ich habe schon so viel gemacht, was ich mit Leuten, die ich nicht liebe mega ekelhaft finde, aber wenn ich meinen festen Partner, der mich liebt, glücklich machen kann, dann bin ich dabei! Sofort.

Allein wegen der Einstellung sollte ich Dich heiraten! 😍🤗

Geschrieben

Falls ich mal eine tolle Frau treffe, die darauf steht, werde ich mich damit befassen. Vorher eigentlich nicht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Pentagramm01:

Allein wegen der Einstellung sollte ich Dich heiraten! 😍🤗

Für mich das normalste der Welt. Hat aber vielleicht auch mit meinem Beruf zu tun. für mich gibt es keine Berührungsängste oder irgendwelche "ekelhaften" Sachen.
Nur das Thema andere Frau ist für mich emotional ekelhaft...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Jeder wie er mag. Zugucken müsste ich auch nicht. Ich hätte Bedenken wegen der Hygiene, aber das wissen Praktizierende hoffentlich, dass sie dabei auf penible Sauberkeit achten müssen. So ne Harnwegsinfektion kann ziemlich schmerzhaft sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StrMax:

Was haltet ihr davon, wenn Männer Dilatoren benutzen?

Ich bin ja sehr tolerant, also interessiert es mich nicht, wenn Männer Dilatoren benutzen.

vor 5 Stunden, schrieb StrMax:

Führt ihr sie ein,

niemals

vor 5 Stunden, schrieb StrMax:

guckt ihr nur zu

niemals

vor 5 Stunden, schrieb StrMax:

lehnt ihr vllt Dilatoren sogar ab?

Aber sowas von.

Geschrieben

Ja es bringt etwas, mit einem Dilator kann man die Harnröhre dehnen. Hatte eine Partnerin, der hatte ich zum Schluss einen Dilator mit 3 cm Durchmesser eingeführt.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb zundm121213:

Es ist die Optik, es ist das Gefühl des Ausgefüllt sein, die langsame Dehnung der Harnröhre.......

Ich, als seine Frau halte da sehr viel von, es macht mir Spaß meinen Mann glücklich zu sehen, ihm und mich durch's Urethral Sounding zu verwöhnen, ich führe sie selbst bei ihm ein, er macht es auch bei sich selbst und bei mir natürlich auch. Warum sollte ich es ablehnen, wir haben es beide probiert und für sehr gut befunden. Uns dient es der Abwechslung und dem gegenseitigen verwöhnen.....können es nur empfehlen 😋💦💦💦 und nein, es tut nicht weh

So sehen wir das auch!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Quengelchen:

Was genau daran sollte einer Frau Spass machen? 🤔

Multiple Orgasmen😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jackimo-4620:

Multiple Orgasmen😉

Die hab ich selbst ohne so ein Gedöns auch, und noch keinen Mann getroffen, der das überhaupt konnte , also mehrfach kommen. Übern Tag verteilt, ja, aber ansonsten nicht. Und hat keinem gefehlt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.5.2021 at 11:06, schrieb StrMax:

Frage an die Männer: was bringt euch die Benutzung eines Dilators, bringt er überhaupt irgendeinen Effekt?

Frage an die Frauen: Was haltet ihr davon, wenn Männer Dilatoren benutzen? Führt ihr sie ein, guckt ihr nur zu oder lehnt ihr vllt Dilatoren sogar ab?

 

Vor der Masturbation benutze ich gerne Hegar Dilatoren um den Penis zu stimulieren. Das ist ein schönes Hobby. Es ist sehr angenehm, wenn beim sounden der Dilator in die Prostata gleitet. Ich verwende einen Hegar Dilator 13 mm, 19cm.

SDC11185a.jpg

SDC10008a.jpg

×
×
  • Neu erstellen...