Jump to content

Dilatoren, sinnvoll oder nicht?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Alles?

Joa... kacke, kotze andere Frauen bitte nicht, aber ja ich würde fast alles machen. Ich habe schon so viel gemacht, was ich mit Leuten, die ich nicht liebe mega ekelhaft finde, aber wenn ich meinen festen Partner, der mich liebt, glücklich machen kann, dann bin ich dabei! Sofort.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Knox88:

So, kann das nur eine der richtigen Frauen sagen. Ich hoff du warst auf dem bei dir hinterlegten Event. Verdient, hättest es...

Was für Events???
Kein Plan wovon du redest, aber nein, ich war nirgendwo...

Geschrieben

Wem es Spaß bereitet, der soll es tun, für mich ist das nichts und schon der Gedanke daran, ließe eine eventuell vorhandene Erregung sehr schnell abflauen.
Dauerhafte Effekte kann man mit Dillatoren meines Wissens nicht erzielen, es geht wohl um das momentane Empfinden. Absolute Hygiene und Feingefühl sind unbedingt nötig, sonst hat man schnell unangenehme Folgen wie Entzündungen etc..

Geschrieben

Wenn ich Filmchen sehe wo Herren das eingeführt bekommen lecke ich den Bildschirm ab.

gebe ich offen zu.

Das Ganze macht was mit mir...

Ich könnte schon quicken wenn ich die Kommentare lese...

Da werden Herren wieder zu kleine Jungs die in der Ecke stehen und ihren Pipimann fest halten;)

Ich durfte so einer Zeremonie mal bei wohnen ,und ich denke da hat sich bei mir ein Schalter umgelegt.

Selbst kam ich auch schon in den Genuss.

Der war Arzt und das entsprach ganz seiner Vorliebe.

Ich mag es ja hier immer lesen das die Gesundheit im Vordergrund steht....

Finde ich immer gut wenn ich dann im Profil Raucher finde gesellig und sowie NS und gern alles OHNE!

 

Ja der Mensch lebt gefährlich und jeder auf seine Weise 9_9

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Sinnvoll ist es aus medizinischer Sicht wohl eher nicht, sich einen Gegenstand ohne Not in die Harnröhre einzuführen. Es kann aber durchaus Lust verschaffen, wenn man es sorgfältig und unter Berücksichtigung der nötigen Hygiene macht.
Mir hat mal ein Mann ein Video geschickt auf dem eine Frau ihm einen Dilator eingeführt hat. Seine Lustgeräusche dabei waren durchaus anregend. Der Anblick nicht unbedingt.
Ich hätte Bedenken den Mann zu verletzten.

lach, ich würde Dich führen und es Dir zeigen😊 lg

Geschrieben

Bisher hat es mir nix gebracht,da ich nix mit in der Überschrift genannten besitze.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Es hat für mich Null Reiz, Ich führe nichts in meinen Körper rein (Zur Stimulierung), jedem das seine...Mir würde es nie in den Sinn kommen, deswegen so eine Person zu verurteilen, oder igitt usw.schreiben. Leben und leben lassen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

..irgendwann übernimmt die Robotik das Intimleben Vieler....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Es hat für mich Null Reiz, Ich führe nichts in meinen Körper rein, jedem das seine...

Aber essen und trinken wirst Du schon ab und zu? 😉

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Aber essen und trinken wirst Du schon ab und zu? 😉

Essen nehme ich ein/oder zu mir!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich gehe einfach mal davon aus, dass jeder der diese Vorliebe hegt oder Fantasien dazu hat, sich auch eingehend damit beschäftigt hat.
Wird auf die Hygiene geachtet und ein Infektionsrisiko minimiert - nur zu, wem es Spaß macht.

Für mich haben derartige Spielereien so gar nichts erotisches, eher im Gegenteil, aber ich bin auch kein Maßstab für den Rest der Menschheit.
Würde mein Partner darauf stehen, dann wäre es rein fachlich gar kein Problem ihm diesen Wunsch zu erfüllen.
Bei mir wäre dann allerdings jeder sexuelle Gedanke verschwunden und die Lust gleich mit.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Imperatorin:

Joa... kacke, kotze andere Frauen bitte nicht, aber ja ich würde fast alles machen. Ich habe schon so viel gemacht, was ich mit Leuten, die ich nicht liebe mega ekelhaft finde, aber wenn ich meinen festen Partner, der mich liebt, glücklich machen kann, dann bin ich dabei! Sofort.

Dann hoffe ich für Dich, das es für Dich immer gut läuft

Geschrieben

Ich persönlich halte nichts davon. Ich hatte es einmal gesehen und nein danke. Aber jeder wie er mag ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Dann hoffe ich für Dich, das es für Dich immer gut läuft

Was sollte daran denn nicht gut laufen?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was für Events???
Kein Plan wovon du redest, aber nein, ich war nirgendwo...

Das Video halt einfach. Macht nix 👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Knox88:

Das Video halt einfach. Macht nix 👍

Du meinst Veranstaltungen. wenn ich, hier, das Wort Event höre, denke ich an irgendwelche Gangbangpartys🙈🙈🙈
Naja, letztes und dieses Jahr war wohl nix.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Du meinst Veranstaltungen. wenn ich, hier, das Wort Event höre, denke ich an irgendwelche Gangbangpartys🙈🙈🙈
Naja, letztes und dieses Jahr war wohl nix.

Verdammt... 🙉 da muss ich hin...

😄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Knox88:

Verdammt... 🙉 da muss ich hin...

😄

Ja, dann mal viel Spaß!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja, dann mal viel Spaß!

Eben...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was sollte daran denn nicht gut laufen?

Na wenn es für Dich nichts gibt, was Du nicht tätest, vermutlich nichts.....

Mir fehlt die Vorstellungskraft, meine No-Gos zu vergessen, nur weil es mein Gegenüber anmacht.....

Geschrieben

Gehört nicht zu dem, was ich probieren möchte/muss.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Na wenn es für Dich nichts gibt, was Du nicht tätest, vermutlich nichts.....

Mir fehlt die Vorstellungskraft, meine No-Gos zu vergessen, nur weil es mein Gegenüber anmacht.....

Ich habe halt keine No-goes, ausser andere Frauen...🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Marc13:

lach, ich würde Dich führen und es Dir zeigen😊 lg

Danke für das selbstlose Angebot ;-). Ich fand es auch durchaus interessant und habe mich damals darüber fachlich informiert. Das mache ich immer so , wenn ich etwas nicht kenne. Ich würde es aber definitiv nur mit einem Mann machen,  der schon Erfahrung damit hat und mich gut anleiten kann. Und wie alles was ich sexuell für oder mit einem Mann mache, nur um zu erleben, dass ich ihm ein besonderes Lusterlebnis schenken kann ( immer ohne Schmerzen !!). Nicht aus reiner Neugier.

Geschrieben

Niemals. Weder an mir, noch würde ich das an ihm "testen". 

Geschrieben

Kenne ich nicht, kann nicht sagen ob es gut oder schlecht ist, das müsste man zuerst ausprobieren, dazu gehört eine menge vertrauen .
LG

×
×
  • Neu erstellen...