Jump to content

Dilatoren, sinnvoll oder nicht?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kyra, ich sehe es wie du u praktiziere es selbst, richtig angewandt ne feine Sache 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StrMax:

Frage an die Frauen: Was haltet ihr davon, wenn Männer Dilatoren benutzen? Führt ihr sie ein, guckt ihr nur zu oder lehnt ihr vllt Dilatoren sogar ab?

 

Also mir ist es schon jedesmal unangenehm, aus rein beruflichen Gründen, dort etwas einführen zu müssen. Als Spielart also eher nix was mich reizt. Aber wenn es ihm gefällt beobachte ich gerne seine Reaktionen dabei. 

Geschrieben

Ich hatte einmal das Vergnügen, war eine tolle Erfahrung.

Geschrieben

Ich führe es meinem Mann gerne ein, spiele damit, er mag es auch gern.
Wir finden es toll.

Geschrieben

Sinnvoll ist es aus medizinischer Sicht wohl eher nicht, sich einen Gegenstand ohne Not in die Harnröhre einzuführen. Es kann aber durchaus Lust verschaffen, wenn man es sorgfältig und unter Berücksichtigung der nötigen Hygiene macht.
Mir hat mal ein Mann ein Video geschickt auf dem eine Frau ihm einen Dilator eingeführt hat. Seine Lustgeräusche dabei waren durchaus anregend. Der Anblick nicht unbedingt.
Ich hätte Bedenken den Mann zu verletzten.

Geschrieben

Das ist nichts für mich und sollte m.E. nur durch „fachkundige Personen“ benutzt werden.

Ist bestimmt lustig was die Mediziner sagen/denken wenn was dabei schief geht und die Protagonisten dann in der Notaufnahme landen …

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn wieder ein Dilator? Erst mal suchen 🦧 ....Oh Gott 🤦‍♂️.

Warum??? Wieso sollte sich ein Mann ein Sechskantschaft oder ähnliches in die Harnröhre schieben. Dafür ist sie nicht gemacht worden.
Bitte, von mir aus macht mit euren Johnny was immer ihr für richtig haltet. Aber ich will so Ding nicht mal in der nähe von meinen Becken haben. Himmel, jeder der so was nimmt, dem muss ja tierisch langweilig im Bett sein. Sieht ja aus die eine Geschlechtskrankheit Untersuchung beim Gynäkologen. 🤦‍♂️😖

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

jede/r so wie es gefällt...

gehört für mich in die Rubrik: Dinge die ich nicht brauche und nicht ausprobieren möchte :flushed:

Geschrieben

Nein. Einfach nur nein. 

Geschrieben

Echt jetzt 😳
Gibt es sowas tatsächlich?

Was stimmt mit euch nicht 🤔

Geschrieben

Soll doch jeder machen wie er/sie möchte - wer Interesse hat soll er probieren, wer keines hat, soll es lassen - ganz ehrlich was interessiert es mich was es anderen bringt oder ob es andere für gut oder nicht gut finden 🙄🙄🙄🙄 schließlich entscheide ich doch eigenständig was ich in meinem Leben mache odervlasse.
Ich steh doch auch nicht morgens auf und starte eine Umfrage ob ich atmen darf oder wie andere das finden das ich zu atmen gedenke 🙄🙄🙄😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich im Krankenhaus liege kann ein Katheter sinnvoll sein. Privat führe ich mir sicher nicht freiwillig etwas in die Harnröhre ein. Ich will keine Infektion und auch sonst nichts kaputt machen, an meinem Pimmel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer einmal Glassplitter und Rasierklingen zusammen gepinkelt hat, überlegt sich das, sich irgendetwas in die Harnröhre zu schieben. Ich mach es nicht.

Geschrieben

Ich hatte es.mal.gegen meinen Willen! Und musste anschließend feststellen dass es einen positiven Effekt hatte! Aber als ich gefesselt da lag und sie mir es eingeführt hat war ich schon ganz nervös!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Es gibt einen Grund warum, Harnröhren Untersuchungen und das einführen von Katheter, nur von geschulten Fachpersonal, durchgeführt werden. 

Mal drüber nachdenken. 🤔

 

Da würde bei mir der Spaß auch aufhören 

Geschrieben

Mit dem Einem Partner , welcher auch weis was er macht, jederzeit wieder

Geschrieben

Schon der Gedanke daran, mir so ein Ding einzuführen löst bei mir Schmerzen aus. Kann mir nicht vorstellen, daß es Spaß machen und geil sein kann...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devbimann6622:

Ich hatte es.mal.gegen meinen Willen! Und musste anschließend feststellen dass es einen positiven Effekt hatte! Aber als ich gefesselt da lag und sie mir es eingeführt hat war ich schon ganz nervös!

Warum lässt man sich gegen seinen Willen was einführen????Verstehe ich nicht ganz.

Geschrieben

Also ich habe generell Estim schon ausprobiert mit Pads dran bzw. Schlaufen, das ist schon sehr geil, aber ein Dilator möchte ich auch nicht nutzen, aber denke auch da bringt es was.

×
×
  • Neu erstellen...