Jump to content

Dilatoren, sinnvoll oder nicht?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Es gibt einen Grund warum, Harnröhren Untersuchungen und das einführen von Katheter, nur von geschulten Fachpersonal, durchgeführt werden. 

Mal drüber nachdenken. 🤔

 

Da hast du recht, es wird als Verrückter. 🙈

Geschrieben

Grundsätzlich sollte jeder machen worauf er Lust hat. Solange es nicht illegal ist kann jeder seine Freude an diversen Dingen haben.

Ich persönlich finde es richtig angewendet durchaus ganz geil. Egal ob als aktiver oder passiver Part.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bernadette:

Da würde bei mir der Spaß auch aufhören 

Nicht nur die Verletzungsgefahr ist enorm, auch der Hygiene Aspekt ist nicht zu unterschätzen. 

Selbst wenn der > Dilator < desinfiziert ist, ist er nicht steril, eine Infektion entsteht auch durch das einführen, angesammelte Erreger werden zusammen mit dem Instrument tiefer in die Harnröhre geschoben. 

Doch jedem wie er es mag...der Auftritt in der Ambulanz, ist nicht angenehm. 

Geschrieben

Ich überlasse denen die Schmerzen und die Lust, die sich damit auskennen. Mein Wissensdurst geht in völlig andere Richtungen.

Geschrieben

Wer es mag, darf es gerne bei sich machen oder machen lassen. Für mich kommt diese Spielart nicht in betracht. Und da spielt es für mich auch keine Rolle, wieviel Erfahrung die Person mit diesem Spiel hat. Denn meine Gesundheit steht nun mal im Vordergrund.
In diesem Sinne wünsche ich allen die das Spiel mit den Dilatoren möglich, viel Spass und Unversehrtheit.

Geschrieben

Wieso sollte man sowas machen 🙈

Geschrieben

Will ich nicht sehen und schon gar nicht dran beteiligt sein.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.. Ich brauchs nicht..

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Imperatorin:

Jeder wie er mag....🤷🏽‍♀️
Ich finds unsexy, aber für jemanden, den ich liebe würd ich alles mitmachen, denn meine Vorliebe ist seine Geilheit.

So, kann das nur eine der richtigen Frauen sagen. Ich hoff du warst auf dem bei dir hinterlegten Event. Verdient, hättest es...

Geschrieben

Ich musste erstmal googlen 🙈. Ich hatte bisher niemanden der so einen Wunsch äußerte und käme auch niemals auf so eine Idee. Ich finde Sex hat genug Varianten mit denen man Spass hat und sich gegenseitig befriedigen kann. Irgendwo sind bei mir Grenzen....also jeder so wie er mag.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb toto72GE:

Warum lässt man sich gegen seinen Willen was einführen????Verstehe ich nicht ganz.

Na weil es eine Domina war!

Geschrieben

Ich kann und möchte so manche "Sexpraktik" einfach nicht verstehen. Und diese gehört mit ganz großer Sicherheit dazu… 🙄

Geschrieben

Also ich habe vor nicht allzu langer Zeit damit angefangen und bin schwer begeistert!

Geschrieben

wer es braucht..... dann aber ohne mich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devbimann6622:

Na weil es eine Domina war!

Also ich lasse freiwillig gegen meinen Willen nix einführen.

Geschrieben

es kann sehr erregend und viel Spass machen.......übrigens auch für Frauen:-))

Geschrieben

Sowas habe ich schon vor langer Zeit vollständig abgehakt. Ist kein weiteres Interesse vorhanden. Brauche und möchte ich nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Aijin:

es kann sehr erregend und viel Spass machen.......übrigens auch für Frauen:-))

Was genau daran sollte einer Frau Spass machen? 🤔

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Sausin:

Diktatoren super!

Na das bezweifel ich das Diktatoren super sind🙈😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quengelchen:

Was genau daran sollte einer Frau Spass machen? 🤔

ich denke das Schlüsselwort in dieser Aussage ist "kann".....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quengelchen:

Was genau daran sollte einer Frau Spass machen? 🤔

entweder als Auführende...Macht.......oder als Empfängerin.......wenn es kickt.....auch erregt
Dilatoren können auch für eine Frau schön sein wenn es gut gemacht ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Jeder wie er mag....🤷🏽‍♀️
Ich finds unsexy, aber für jemanden, den ich liebe würd ich alles mitmachen, denn meine Vorliebe ist seine Geilheit.

Alles? :o

Geschrieben

Ich genieße die Behandlung immer sehr. Es ist einfach ein Kick! 

Geschrieben

Auch in dieser Woche verweise ich gerne auf Harnblasenspiegelungen.

Nein, es tut nicht weh, aber der Anblick von "Där Gärät" in der Hand einer rabiat aussehenden Ärztin hat mir gereicht.  Die Gedanken sind auch über 20 Jahre später noch nicht besser geworden. :dr_love:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Nicht nur die Verletzungsgefahr ist enorm, auch der Hygiene Aspekt ist nicht zu unterschätzen. 

Selbst wenn der > Dilator < desinfiziert ist, ist er nicht steril, eine Infektion entsteht auch durch das einführen, angesammelte Erreger werden zusammen mit dem Instrument tiefer in die Harnröhre geschoben. 

Doch jedem wie er es mag...der Auftritt in der Ambulanz, ist nicht angenehm. 

Ich habe einmal sowas in der Klinik verpasst bekommen . Das mach ich  niemals freiwillig alleine oder von meiner Partnerin.  Niemals 

bearbeitet von Bernadette
×
×
  • Neu erstellen...