Jump to content

Länge oder Durchmesser?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Powerwomen:

Das Hirn

Das würde ich gerne mal sehen wie dich ein Hirn befriedigt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Das würde ich gerne mal sehen wie dich ein Hirn befriedigt.

jaja.Das war das beste Beispiel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Powerwomen:

jaja.Das war das beste Beispiel

Wenn du meinst.

Geschrieben

Wichtig ist nicht die Grösse des Zauberstabs. Wichtig ist der Zauber im Stab. Also ist mir die Grösse egal. Solange mir ein Orgasmus beschert wird. Und DAS geschieht nicht mit einem Penis 🤷‍♀️

Geschrieben

...wenn jemand mit seinem Werkzeug nicht umgehen kann , ist es auch egal ....

Geschrieben

Über solche Sachen habe ich mir nun wirklich noch keine Gedanken gemacht, sollte ich aber als Mann es wirklich mal tun, dachte immer das Frauen auf den Kompletten Mann schauen, und nicht auf seinen Penis, geschweige denn sie "Reduzieren" ihn nur darauf. Dann sollte ich mal mein Frauenbild im Kopf etwas stark verändern und mal in meinem Profil eine "unmögliche Größen- Längenangabe" angeben...... Dürfen dann Männer auch Frauen auf ihre Körbchenangaben und Figurangaben reduzieren?:joy::joy:

Geschrieben

Habe mal gelesen das laut einer Umfrage viele Frauen dicker für ons bevorzugen , da mehr Durchmesser die Wahrscheinlichkeit erhöht einen orgasmus zu haben . Da er durch den größeren Durchmesser die Variante ausdehnt und so näher am g Punkt ist. Normal grosse werden für feste Partner bevorzugt.
Aber eigentlich ist das ja Wurst. Der Penis kann noch so toll sein wenn er nicht damit umgehen kann oder zu doof ist. Hat sie nichts davon.
Ich bin durchschnittlich und es hat sich noch nie eine Frau beschwert.

Geschrieben

Manche Frauen schätzen auch dessen Biegung, die ermöglichte - je nach Stellung - die Stimulation der *G*eigneten Stelle...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Molli-ich:

Gerne mehr als 5cm Durchmesser

19x5

Geschrieben

Wer sagte noch mal, dass mann mit einem Zahnstocher keine Sahne schlagen kann ?

Geschrieben

Ganz klare Antwort.
Der Geschmack.

Gibt es eine Prämie wenn man eine Frage zum hunderttausendsten Male stellt?

Geschrieben

Mir muss der Mann gefallen, der am Penis dranhängt. Ist mir relativ egal, umgehen können sollte er damit, schmecken sollte er auch. 🤔
Großkaliber schrecken mich eher ab, ich mag's eher handlich.

Geschrieben

Sie :das der Mann F*cken kann 🤷‍♀️ was nützt es dir zu wissen wie groß? Wie breit ? Wie weit ? Wie hoch ? Gerade ? Krumm? Etc ....

Wenn er mit seinem Besten Stück nicht umgehen kann 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb baerliner007:

Doch.

Solch eine Frage stellen nur Männer, wenn sie mit ihrem besten Stück nicht richtig umgehen können.

Ich würde sogar noch weiter gehen, die Frage ist im Grunde völlig zweckfrei. Wenn er nämlich jetzt Antworten von Frauen zu dem Thema bekommen würde die ehrlich und aussagekräftig wären, was würde es ihm bringen ? Sein Penis wird dadurch weder länger noch kürzer und auch nicht dicker oder dünner...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb toto72GE:

Ich wusste bis heute nicht das der Mann am Penis angewachsen ist.Danke für die Aufklärung.:clapping:

Bitte gerne geschehen, kein Problem😂😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BeautyandtheBeast69:

Sie :das der Mann F*cken kann 🤷‍♀️ was nützt es dir zu wissen wie groß? Wie breit ? Wie weit ? Wie hoch ? Gerade ? Krumm? Etc ....

Wenn er mit seinem Besten Stück nicht umgehen kann 🤷‍♀️

Was heisst den nicht umgehen kann? Würde mich mal interessieren? Ich hab den seid Geburt da muss ja mit umgehen können

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gardinger40:

Was heisst den nicht umgehen kann? Würde mich mal interessieren? Ich hab den seid Geburt da muss ja mit umgehen können

Es gibt genug Männer die mit Größe prallen und bla bla bla , aber nach 2min sind sie fertig und noch stolz drauf,  das ist gemeint mit umgehen können 🤷‍♀️🤦‍♀️ legt man jedes Wort auf die Goldwaage , oder ist es wirklich nur das man was dazu beigetragen hat 🤷‍♀️ ein Mann der weiß das F*cken nicht nur 2min geht , der weiß auch mit seinem besten Stück um zugehen und dabei interessiert es absolut nicht wie groß / dick / aussehen etc 🤷‍♀️

Geschrieben

Länge... Größe...warum nicht Geschmack und Duft?

Geschrieben

Darauf kommt es nicht an.Standhaftigkeit ist angesagt

Geschrieben

Hier wurde jetzt geschätzte hundertmal geschrieben das das Verhältnis passen muss aber was genau ist den jetzt das passende Verhältnis🤔

 

Fragen über Fragen🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

In jedes Nadelöhr der Passende Faden....
Männer wie Frauen sind alle anders gebaut.
Der weibliche Lustkanal der Stimuliert werden kann ist 10cm....nur so by the way !
Denke aber dennoch das es beiderseits passen muss, wenn eine Frau den Schwanz nicht hart bekommt, oder der Mann doe Frau nicht feucht ist es aus mit der Lust.

Geschrieben
Am 1.5.2021 at 12:45, schrieb schneeflöckchen:

Ich date den Mann nicht seinen Pimmel. Meine Geschenke sind sehr schön 😍😉

Und Humor habe ich auch 😂

×
×
  • Neu erstellen...