Jump to content

Währt Ehrlichkeit wirklich am längsten???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zu alt für den Scheiß.

Mich kennen hier gefühlt 2/3 der Insulaner und ich möchte nicht wissen, wieviele Touris. Manche erscheinen ja mehrmals im Jahr. Wenn ich hier anfangen würde, Märchenstunde abzuhalten, müsste ich ja schon wieder Buch führen, wem ich welches Märchen erzählt habe. Ist mir viel zu anstrengend. So wirklich reingefallen bin ich auch noch nicht. Wie man in den Wald hineinruft.....;).

Geschrieben

Und dafür gibt es das forum. Hier kann man einen wirklichen ersten Eindruck gewinnen und im Profil diesen vertiefen.

Geschrieben

Ich kann mir Lügen nicht merken.

Doch ich merke mir, was man/N mir sagt. Und stelle ich Unstimmigkeiten fest, frage ich nach. Sind die Erklärungen für mich nicht nachvollziehbar und stimmig, bin ich weg.

Es gibt keine 2. Chance

Geschrieben

Der Schein trügt leider sehr oft. Ich denke, wir werden tagtäglich damit vollgepumpt, wie wir zu sein haben. Beruflicher Erfolg, Geld, Schönheit, Statussymbole, IQ, EQ usw. usf. Ansonsten ist man in der Gesellschaft nichts wert. Und wo könnte man da jetzt einfacher ein paar nicht vorhandene Attribute drauflegen, als im Netz, im Schutze der Anonymität? Dabei sind diese Attribute dehnbar und liegen stets im Auge des Betrachters. Ehrlichkeit und ein Blick fürs Wesentliche (das logischerweise jeder anders definiert) wären angesagt.

Einmal online mit den Schwindeleien angefangen, kommt man aus der Nummer spätestens in der Realität nicht mehr heraus. Heiratsschwindler hat es schon immer gegeben, nur war das Versteckspiel einst viel mühsamer.

Geschrieben (bearbeitet)

Falsche Angaben mögen noch so schön sein, beim ersten Treffen schaut man der Realität ins Auge. Lügen haben kurze Beine, Paradehengste kurze Schwänze - also Kinders, immer schön bei der Wahrheit bleiben, hilft ja nix.

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Tippfehler
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wer mich hier belügt, lügt auch im Realen Leben.
Belügt sich selbst.
Lügen ist toxisch, führt nicht zum Ziel.
Auch bei lügen ist das Leben ein Bumerang, sie holen dich irgendwann wieder ein.

lügen haben kurze beine

desshalb hat mein vater immer gesagt, hüte Dich von gezeichneten und vor männern unter 170cm

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Ich bin zu alt für den Scheiß.

Mich kennen hier gefühlt 2/3 der Insulaner und ich möchte nicht wissen, wieviele Touris. Manche erscheinen ja mehrmals im Jahr. Wenn ich hier anfangen würde, Märchenstunde abzuhalten, müsste ich ja schon wieder Buch führen, wem ich welches Märchen erzählt habe. Ist mir viel zu anstrengend. So wirklich reingefallen bin ich auch noch nicht. Wie man in den Wald hineinruft.....;).

Mein Gewissen lässt es nicht zu ......wer einmal lügt den glaubt Mann nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.....darum hinterfrage ich alles was mir unglaublich erscheint.... .....keine Antwort auf gezielte Fragen? Naja dann brauche ich wohl nicht weiter denken und tschüss und du bist mir immer ein willkommener Freund @Tantramann1959.

Geschrieben

Man sollte im Leben immer geradeaus und ehrlich sein. Wem das dann nicht passt, der hat dann eh nicht die passende Einstellung. Das ist dann halt so. Alles andere bringt halt einfach nichts, in keinem Lebensbereich und sorgt meist auch noch für unnötigen Stress.

Geschrieben

Tja, so ist das eben hier! Ich frage mich aber gerade, warum Du hier nur die Frauen anprangerst?! Ihr Männer seit keinen Deut besser!! So viele Lügner auf einDen Thread hast Du doch gerade nur geschrieben, weil's für Dich nicht so läuft, wie gerne von Dir gewollt.

Geschrieben

Sorry, mein Handy spinnt!!
Ich wollte noch schreiben... so viele Lügner wie hier, sind mir noch nie begegnet.

Geschrieben

Interessant zu lesen, man hat den Eindruck , hier handelt es sich um alte Ostfriesen , oder Blondinen Witze. . Offenbar wird vergessen, was man hier sucht und man sollte nicht vergessen, wie "modern" so manche denken , das das dann zu "sehr speziellen" Begegnungen kommt ist doch klar. Männer sollten hier im Grunde wissen, das sie nur Ware auf dem großen Grabbeltisch sind , das geht ja schon aus den Formulierungen so manch weiblicher Profiltexte hervor und so manch Frau hier meint wohl, wer sich gewählt ausdrückt , ist auch solvent und eine gute Partie..... und dann wundern sie sich, das dem nicht so ist . Hier lügen beide Seiten aufs heftigste um zum Erfolg zu kommen , dazu muss man nur so manch Text lesen ...., aber wie wir gleich sehen werden, gibt es keiner zu , dabei ist es doch menschlich und die Kunst ist..., dies zu erkennen

Geschrieben

Es war einmal ......🤥🤥🤥

Geschrieben

Zum nur bumsen werde ich hier nicht mein ganzes Leben offenlegen.

Geschrieben

Ich bin stets ehrlich und direkt. Das halte ich hier so und im RL genauso. Damit eckt man zwar oftmals an, aber bei mir weiß man immer woran man ist.

Geschrieben

Ich nenne diese Menschen Täuscher und beiden SEITEN Mann wie Frau  schenken sich da absolut nix.

Es muss einen wirklich klar werden...egal wie sehr man verarscht worden ist..

Den Menschen kann man nicht ändern 

Den Menschen wird man vielleicht nie begegnen

Andere zu warnen vor so einen Menschen bringt nix.

Rache wird einem nicht zu einem guten Gefühl verhelfen..

So ein Mensch verarscht ja nicht zum ersten mal....

 

Ich habe  auch nichts über für die Aussage....selber Schuld.

Es gibt Mächte die da walten und welche sind so perfide in ihren Plan...da steckt schon Arbeit hinter.

 

Ich denke sich selbst schützen auf sein Wohl achten vieles ausschließen und sagen...

Es läuft so wie ich es vorgebe oder gar nicht  stärkt den Rücken.

Ich lasse mir lieber einmal mehr Jemand ziehen was vielleicht bedauerlich sein mag, wie dieses zwicken was sich nicht abstellt.

 

Ich bin nie wieder auf den Bauch gefallen ,eher auf den Rücken..:coffee_happy:

 

Geschrieben

Gute Zeiten schlechte Zeiten,,die ersteren sind lange vorbei

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MeghanTr:

Sorry, mein Handy spinnt!!
Ich wollte noch schreiben... so viele Lügner wie hier, sind mir noch nie begegnet.

Ich bin auch erstaunt darüber vielen Menschen und Charaktere und Ansichten hier zu treffen sind....manchmal bemitleidenswet das sie den knall noch nicht gehört haben und manchmal erfreut super interessante Leute zu begegnen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue2369:

Zum nur bumsen werde ich hier nicht mein ganzes Leben offenlegen.

solange Du das auch so kommunizierst, ist doch alles gut.

Solange das was Du sagst auch wahr ist, weiß jeder woran er ist und kann wählen, ob er nur bumsen will oder doch mehr braucht ;)

Geschrieben

Es ist vollkommen egal welche Kategorie. Männer, Frauen, Paare.... Viele sind und bleiben Fake. Einige treffen hatten wir schon gehabt, aber bei 4 Personen die sich grün sein müssen, ist es schon schwieriger. Wobei auch oft nach einmaligen miteinander reden auch noch nicht viel gesagt werden kann. Ja, wir hatten auch schon viel mit der palaber Fraktion zu tun, aber wenn sich nach einer gewissen Zeit nichts tut, dann lassen wir es einschlafen. Es ist eigentlich wie überall auch im Leben. Den/die passenden Menschen zu finden ist überall nicht einfach. Nur sind die Möglichkeiten im Internet um ein vielfaches gefächerter, so das alles negative mehr ins Gewicht fällt. Eigentlich ist die Relation nicht viel besser als zum realen Leben, wo das Umfeld doch erheblich Ortsgebundener ist.

Geschrieben

Sicher gibt's Leute, welche lügen, welche etwas ausschmücken, welche die verarschen und eben welche die bei der Wahrheit bleiben.
.
Das ist nichts neues oder ungewöhnliches. Auch haben rhetorische Fähigkeiten nichts damit zutun.
.
MfG Royo

Geschrieben

Sie: also aus Erfahrung her kann ich sagen, das einige Männer nur Tastenromantiker , die gerne Bilder geschickt bekommen und dann 5 gegen Willi spielen wollen .
2. Sind es vergeben Männer die wo die Hausdame ( Ehefrau / Freundin ) es nicht weiß und Real treffen nie statt finden werden, sie mögen den Reiz an Cybersex

Allerdings gibt es auch Damen die ein Fakeprofil haben und diese dann abzocken wollen 🤷‍♀️ sowie das sie auch nur Fotos bekommen wollen 🤷‍♀️

Nach einiger Zeit auf Poppen hat man schon so manchen gesehen, gelesen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich bin auch erstaunt darüber vielen Menschen und Charaktere und Ansichten hier zu treffen sind....manchmal bemitleidenswet das sie den knall noch nicht gehört haben und manchmal erfreut super interessante Leute zu begegnen....

Da hast Du vollkommen Recht! Worüber ich hier auch immer sehr überrascht bin, dass manche hier auch so ein Selbstbewusstsein an den Tag legen, als wären sie Donald Trump persönlich! In Wirklichkeit sind es aber graue Mäuse, die sich so in ihrem Mist verstrickt haben, dass sie da nicht mehr rauskommen. 

Geschrieben

Wer im realen Leben lügt, lügt auch in der virtuellen Welt.....warum sollten wir lügen, kommt doch eh irgendwann alles raus.....immer nur eine Frage der Zeit 🤷🏻‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Männer haben eine faszinierende "Eigenschaft. Sie entlarven ihre Unwahrheiten oftmals von ganz alleine in den (schriftlichen) Gesprächen. Man muss als Frau nur gut "zuhören. Es erleichtert mir die Selektion ungemein. Und meist wird dann das Gespräch meinerseits auch schnellstmöglich beendet.

×
×
  • Neu erstellen...