Jump to content

Ankommen ,was ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin angekommen in einer Lebensweise die und einem Umfeld, das ich mir immer gewünscht und vorgestellt habe. Was jetzt noch kommt ist Bonus oben drauf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nein gar nicht...dass was ich meine, ist für mich viel prickelnder..🙂

Kann ich mir vorstellen.xD 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kurz: Angekommen fühle ich mich an jedem Ort an dem ich mich wohlfühle!

Geschrieben

Für mich ist ankommen das Ende von etwas, deswegen finde ich auch die Bezeichnung für den richtigen Partner, ich will endlich ankommen, mehr als falsch!
Ich möchte nie im Leben irgendwo ankommen, ich will das meine bunte Reise immer weiter geht. Ankommen hinsetzen Füße hoch, das kann ich noch im Rentenalter, wenn ich mich nicht mehr richtig bewegen kann.

Geschrieben

Wenn man angekommen ist kann man sich seelisch fallen lassen, ohne immer über das Vorankommen nachdenken zu müssen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für mich ist ankommen das Ende von etwas

Also theoretisch hätte man sagen können,  dass man im Leben tatsächlich angekommen ist...im Moment,  wo man  gestorben ist.😅

"Die ultimative Zeit von Ankommen. "😅

Geschrieben

Das klinkt nach Liebe . Aber ich hätte dir schon ein Schaumvad eingelassen und dir ein Glas Sekt in die Wanne gebracht bei geiler schmusen Musik

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AmarenaKirsch:

sich selbst finden

Das würde ich so unterschreiben....in sich ruhend, mit sich und der Umwelt im reinen

Geschrieben

Für mich heißt ankommen, Tod sein.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb 2suchen2:

Ich bin bei mir angekommen. Und wer mich weiter ein Stück auf meinem Weg begleiten möchte ist herzlich willkommen!

Sehr schön geschrieben, Danke :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Straightedge76:

Für mich heißt ankommen, Tod sein.

... und davor bist du nur auf der Suche nach was? ... ist ja totaler Stress!

Wenn du so weiter machst bist du bald "angekommen" ohne was wirkliches, schönes erlebt zu haben! ;) ... :(

Geschrieben

Ich war draußen
und hab aufs Meer geschaut.
Ich genoss die Freiheit und atmete durch.
Ich vernahm keine Grenzen,
nur Ruhe.
Ich sah der Sonne am Abend zu
und begrüßte sie am Morgen.
Ich sah soweit hinter den Horizont
bis das Meer den Himmel verschlang.
Es war so friedlich, so gelassen.
Ich war draußen
und hab an Dich gedacht.

Geschrieben

Ankommen wäre für mich wenn die Menschen einfach mal anfangen aufhören stets und ständig zu jammern. Man kann nicht alles haben seid zufrieden mit dem was ihr habt und nicht was ich haben könntet. Dieses Land ist nach dem Krieg zu einer Horde Jammerlappen mutiert. Meine und auch viele andere Großeltern hatten Krieg und Hungersnot und heute heulen Leute rum weil sie bei Tinder kein Herz bekommen..Leute mal im Ernst…

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Straightedge76:

Für mich heißt ankommen, Tod sein.

Energie lässt sich nicht zerstören, sie wandelt nur von Form zu Form

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb L-lucky:

... und davor bist du nur auf der Suche nach was? ... ist ja totaler Stress!

Wenn du so weiter machst bist du bald "angekommen" ohne was wirkliches, schönes erlebt zu haben! ;) ... :(

Ankommen heißt soviel, wie etwas wichtiges erreicht zu haben.  Somit ist "das Ende " ein Erfolg.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ankommen heißt soviel, wie etwas wichtiges erreicht zu haben.  Somit ist "das Ende " ein Erfolg.

Lass dich nicht ärgern.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ankommen heißt soviel, wie etwas wichtiges erreicht zu haben.  Somit ist "das Ende " ein Erfolg.

Meine Rede... man kommt jedesmal an, wenn man sich wohlfühlt. Wenn man was erreicht hat (am Ende) fühlt man sich doch wohl !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb L-lucky:

Meine Rede... man kommt jedesmal an, wenn man sich wohlfühlt. Wenn man was erreicht hat (am Ende) fühlt man sich doch wohl !

Eben. Man fühlt sich komplett erfüllt...😌

vor 10 Minuten, schrieb toto72GE:

Lass dich nicht ärgern.

Niemals. 🤍

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb L-lucky:

... und davor bist du nur auf der Suche nach was? ... ist ja totaler Stress!

Wenn du so weiter machst bist du bald "angekommen" ohne was wirkliches, schönes erlebt zu haben! ;) ... :(

ich hab kein Stress, ich erlebe. Man sollte die kurze Zeit nutze. Man kann sicherlich ein stabiles Leben haben, trotzdem auf der Suche noch nach dem “anderen” sein. Man stresst sich vielleicht auf der Suche nach besserem, höherem und weiterem. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Straightedge76:

ich hab kein Stress, ich erlebe. Man sollte die kurze Zeit nutze. Man kann sicherlich ein stabiles Leben haben, trotzdem auf der Suche noch nach dem “anderen” sein. Man stresst sich vielleicht auf der Suche nach besserem, höherem und weiterem. 🤷‍♂️

Wieso erst kurz und missverständlich... wieso nicht gleich so?

Jetzt kann ich dir nur zustimmen! ;)

 

bearbeitet von L-lucky
×
×
  • Neu erstellen...