Jump to content

Ankommen ,was ist das?


Sabrina1978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte nur eines dazu sagen: Ein unbeschreibliches Gefühl das einen tief berührt. 🤍

Link zum Beitrag
Hausfreund1983
Geschrieben

Sehr schöner Text! Großes Lob an die Verfasserin ✌️😋

Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben

Ich bin inzwischen angekommen. In mir, aber auch endlich in einer Lebensweise, die ich mir bis dahin immer nur erträumt hatte. Ich fühle mich wohl in dem was ich bin. Ich fühle mich endlich so angenommenen wie ich wirklich bin.

Link zum Beitrag
Borokoblenz
Geschrieben

Ich mag beides sehr einfach zu Hause ankommen meine vier Wände da wo ich mich sicher und wohl fühle wenn mein Mann dann auch einfach da ist dann ist es perfekt ❤

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Ankommen beziehe ich auf eine Frau wo ich das Gefühl habe nur noch sie ein Leben lang wo ich mich geborgen fühle wo ich stark und schwach sein kann lachen und weinen kanm und 100% so akzeptiert werde wie ich bin.

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Ankommen" heißt in dem Fall, dort wo ich mich wohl fühle. Für den einen ist es der Kühlschrank und für den anderen ein lieber Mensch. Ich würde die Gegenwart eines sympathischen Menschen bevorzugen. Der Kühlschrank oder die Flasche Wein wären nur die "Seelentröster". 😢

Link zum Beitrag
Geschrieben

Am Ziel!
Jenachdem was das Ziel ist, kann das Ankommen auch sehr verschieden sein.

Link zum Beitrag
Nordlichterwhv
Geschrieben

Wenn man da ist wo man sich wohlfühlt und sich fallen lassen kann

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ankommen ist ein Gefühl von an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit die bitte nie enden mag da du hier sein darfst wie man ist.. Du darfst dich fallen lassen lachen weinen weil es einfach du bist.. Und keiner sich drüber wundert Sonden dich kennt und dich versteht.... Wo ich ankommen mag wusste ich genau aber das ist ein anderes tema

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sabrina1978:

du nimmst mich zärtlich in den Arm und ganz sanft berühren sich die Lippen..

ne du, ich bin nicht bi. bleib lieber daheim oder komm wo anders an.

bearbeitet von Wendelgard
Link zum Beitrag
NetterKerlBonn63
Geschrieben

Ankommen hat was mit Heimat, wohlfühlen, geliebt werden zu tun. Für mich zumindest. Ob nun Frau, Heim, Kühlschrank oder Grill.......das ist das jeweilige persönliche Empfinden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ankommen bedeutet für mich, dass man sich im Leben nicht mehr sehnen muss. Ankommen bedeutet, ich fühle mich in meiner Haut und in meinem Leben wohl. Dabei suche ich in den Dingen nicht die 100%, sondern super akzeptable 80-90%. Ich mag meinen Job, die Menschen die mich umgeben, die Art und Weise wie ich mich entwickle, die Dinge die mich beschäftigen und den Durchschnitt meines Lebens, der Ziele, das bereits Erreichte. Narben kann ich lecken, offene Wunden schließen und ich bin mit mir im Reinen. :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr schön geschrieben. Gemeinsam ankommen ist dort, wo sich beide wohl fühlen. Ich würde gerne einfach wieder irgendwo Ankommen und Jemanden spüren. (Dabei meine ich nicht Sex 😉)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ankommen kann heißen das Ziel / Vorhaben erreicht oder auch das Ende von allem.

Link zum Beitrag
suesseblonde85
Geschrieben

Mega einfach nur aus dem Herz gesprochen

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Das ist eine schwierige Frage. Um irgendwo anzukommen muss man ein Ziel haben 😉. So wie ein Picknick oder Eis essen mit neuen bekanten was man schon lange geplant hat. Wenn man sich dann wohlfühlt ist man angekommen

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich den Bauch nicht mehr einziehen möchte..und ich einfach ich sein kann...ich genieße dieses schöne Gefühl....dass jetzt mal ganz lapidar geschrieben...😇

Welches Gefühl?  Von offenen Hosen? 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Welches Gefühl?  Von offenen Hosen? 

Nö...nichts mit offener Hose...☝😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...