Jump to content

Mögen Frauen rimming beim Mann?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In aktiver und passiver Position ein reizvoller Teil von Intimität, nicht bei/ von jedem, aber wenn der Partner passt, sehr gerne.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BeautyandtheBeast69:

Wenn mann es auch mag 😊

Ich liebe es 

vor 20 Stunden, schrieb Tätulove:

Ich find es mega😊👍 aber das muss zwischen beiden Parteien schon gut passen🙃

Genau die richtige Einstellung 

vor 20 Stunden, schrieb Lollipop-and-Candy:

Alles was mit anal zu tun hat ist halt nicht jedermanns Geschmack

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, leider. Ich finde alles was mit anal zu tun hat mega 

Geschrieben

Sie schreibt: Ich mache es bei meinem Mann gerne, bracuhte aber auch eine lange Zeit, bis ich das Vertrauen und den Mut dazu gefunden hatte. Mir macht es eine Freude, wenn ich sehe, dass er es genießt

Geschrieben

Ich habe mal gegoogelt und nun weiß ich was rimming sein soll..
Also mein Ding würde das definitiv nicht sein, würde es nicht mal ausprobieren wollen. Würde das ja bei der Partnerin auch nicht machen wollen.. Oh mann, was es alles gibt

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Blue2369:

Wie viele hier immer ekelhaft falsch schreiben.

Einfach ekelhaft 😂😂

vor 9 Stunden, schrieb Challengerin:

Ich bei ihm, niemals nicht 🙄
Wenn er da unten ist, kann ich es ja kaum verhindern. Aber schön ist es auch nicht 🥴

Hört sich nach totalem Genuss an 

Geschrieben

ich spüre gerne mal ne zunge dort :D

Geschrieben

Die Männer lieben es und die Frauen nicht so ist auch meine Erfahrung ich mache es gerne bei einem geilen Mann 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Yes.

 Einige Zungen leisten gerne diesen Dienst aktiv bei mir.

Passive kommen bei mir in den Genuß geleckt zu werden!

bearbeitet von maorolfi
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.4.2021 at 22:01, schrieb Lollipop-and-Candy:

Klar ist doch voll nice. Mache das bei meinem Freund voll gerne und bei anderen Männern.  Voraussetzung es ist  alles sauber gespült usw

Ja darfst gerne bei mir 😇

Schokostuebchen
Geschrieben

Alos, ich hatte in meinen Beziehungen 3 Frauen, die darauf standen, selbst anal geleckt zu werden und es auch bei mir ohne wenn und aber zu tun.

bei anderen dagegen war es ein No go, leider, weder wollte die Dame selbst anal geleckt werden, und schon gar nicht bei mir.

Geschrieben

Ich steh sehr auf Analverkehr. Auch mit Spielzeug oder Finger macht es mir Lust, aber mit der Zunge so garnicht. Ich kann dem ganzen einfach nix abgewinnen. Wenn er es unbedingt machen möchte hab ich kein Problem. Aber Geil macht es mich nicht. Und aktiv würde ich es niemals machen. Würde mich mega abturnen.

Geschrieben

rimming kann sehr schön und geil sein, vorausgesetzt Die oder Der ist gut gespult, KV geht überhaupt nicht. musste ich mal loswerden :) ;), LG aus 57072 Siegen

Geschrieben

Meine Ex hat es öfters bei mir gemacht. Meine jetzige Partnerin mag das leider nicht

Geschrieben

Kenne wenig fraun die das mögen

Geschrieben

Ich hab es gern, aber es wäre natürlich kein Muss, da nicht jede Frau drauf steht.

Tue es aktiv auch gerne bei der Frau (sofern sie Lust dafür empfindet).

Geschrieben

Aiaiai...
Bei den ganzen "Nein"-Antworten schleicht sich doch das Gefühl ein, dass wir mal wieder zu einer Minderheit gehören. :D
Aber wer uns näher kennt weiß eh, dass wir nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

Um die Frage zu beantworten: Bei entsprechender Vorbereitung sind wir BEIDE sehr "rimfreudig". Allerdings entwickelt sich das sehr schnell zu einem Vorspiel. ;)

×
×
  • Neu erstellen...