Jump to content

Mögen Frauen rimming beim Mann?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe Frauen kennengelernt, die wortlos darauf gestanden haben...sie haben es schlichtweg praktiziert. Frauen, die das nicht praktiziert haben, haben es auch nicht zum Thema gemacht und ich somit auch nicht! Es ist eine Praktik, die beiden gefallen muss! Wie bei so vielen, vermutlich allen sexuellen Praktiken. Kann man nicht einseitig diskutieren, bliebe eben noch der "Gefallen", den man seinem Partner macht...aber darauf stehe ich überhaupt nicht. Das letzte was ich möchte sind Gefälligkeiten, die nicht aus der Lust heraus erfolgen.

Geschrieben

Bei meinem Partner gibt es nichts, was ich ekelhaft finde

Geschrieben

Ich stehe total darauf und hatte immer schon die Erfahrung dass die Frauen sich erst nach dem 2-3 treffen dann sich trauen bei mir Rimming zu machen .

Geschrieben

Ich bei ihm? Nein danke! Wenn er will, habe ich nichts dagegen.

Geschrieben

Ich mach es gern, wenn er auch drauf steht. Aber natürlich nur, wenn es schön sauber ist.

Geschrieben

Ich bei ihm, niemals nicht 🙄
Wenn er da unten ist, kann ich es ja kaum verhindern. Aber schön ist es auch nicht 🥴

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Squatbooty:

Ja, ich steh drauf..

Ein Traum für jeden Mann, wenn er in den Genuss kommen darf, es durch dich zu erleben :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Bei meinem Partner gibt es nichts, was ich ekelhaft finde

Sehe ich genauso . Es gibt sicher Dinge die ich nicht mag und auch nicht machen möchte , aber ekelhaft finde ich gar nichts was mit dem Partner zu tun hat  . 

Ich verstehe auch nicht wie man immer wieder betonen muss ,das man eine sexuelle Praktik  ekelhaft ,  zum kotzen , widerlich  findet . Es reicht doch wenn man einfach schreibt das man es nicht mag . 

Geschrieben

Habe mir gerade überlegt wie viele von denen die es toll finden Probleme mit Hämorrhoiden haben 🤔

Iihhhh, hoffentlich bekomme ich diese Bilder wieder aus dem Kopf 😳🤮

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Habe mir gerade überlegt wie viele von denen die es toll finden Probleme mit Hämorrhoiden haben

Wo besteht denn da der Zusammenhang ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich verstehe auch nicht wie man immer wieder betonen muss ,das man eine sexuelle Praktik  ekelhaft ,  zum kotzen , widerlich  findet . Es reicht doch wenn man einfach schreibt das man es nicht mag . 

Irgendwann ist alles das erste Mal....und natürlich kann man dies und jenes ablehnen und für sich auch nicht probieren wollen, alles völlig ok.

Ich finde es schade, dass man so über Praktiken urteilt, die man nichtmal beurteilen kann und bemerkenswert finde ich zudem, dass auch mal Niemand sagt: "Ich habe das immer abgelehnt, bis..." Also bis quasi doch eine Erfahung zu einer Erkenntnis führte. Vielleicht ja sogar vom NoGo zur Vorliebe? Das wäre doch der sexuelle Reifeprozess, den jeder irgendwie durchläuft. Ich kann mir auch nicht mit jeder Frau "alles" vorstellen....aber erstrecht werde ich niemals "alles" ausschließen.

Mit "alles" meine ich natürlich grundsätzlich die Einvernehmlichkeit und die Gesetztestreue! Ich schliesse auch Praktiken für mich generell aus, verurteile sie aber nicht!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wo besteht denn da der Zusammenhang ? 

Sagen wir mal so. Rimming findet jetzt nicht an der optisch schönsten Stelle des Körpers statt. Wenn einen dann auch noch ausenliegende Hämorrhoiden anlächeln wird der Anblick nicht besser. 

Sich vom Partner dann zu wünschen dass man gerimmt wird, wäre in meinen Augen etwas zu viel des guten. 

Aber jeder so wie es ihm gefällt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Sagen wir mal so. Rimming findet jetzt nicht an der optisch schönsten Stelle des Körpers statt. Wenn einen dann auch noch ausenliegende Hämorrhoiden anlächeln wird der Anblick nicht besser. 

Sich vom Partner dann zu wünschen dass man gerimmt wird, wäre in meinen Augen etwas zu viel des guten. 

Aber jeder so wie es ihm gefällt 🤷‍♂️

Genau jeder so wie es ihm gefällt . Aber ich denke ehrlich gesagt nicht , das jemand auf die Idee  kommt dieses zu praktizieren , wenn ihn gerade Hämorrhoiden plagen . Das ist ein Zustand der vorübergeht und dann steht dem , wenn man es denn mag , nichts mehr im Wege . 

Geschrieben

Klar👍 alle👍 und ganz bestimmt bei Dir 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ab und an eine Zunge an meinem Po hat was.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

"Ich habe das immer abgelehnt, bis..." Also bis quasi doch eine Erfahung zu einer Erkenntnis führte.

Ich habe es einmal probiert und die Erkenntnis gewonnen, dass es mir absolut nicht gefällt. 

Geschrieben

Es schreibt „Sie“:
Ja also ich persönlich habe das vor meinem Partner noch nie gemacht und mag wohl noch in den „Anfangsschuhen“ stecken...aber ich muss sagen ich finde es geil...mich macht das total an!

×
×
  • Neu erstellen...