Jump to content

Mögen Frauen rimming beim Mann?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LJ666:

Die allermeisten Frauen lieben es und können sich kaum etwas schöneres vorstellen.

Ausgehend von den Antworten der Damen hier, scheint das aber nicht der Fall zu sein! 😜

Oder meinst die schämen sich vielleicht nur? ;D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly4646:

Mit dem richtigen Partner ....

So sehe ich das auch, mit dem richtigen Partner/in geht vieles

Geschrieben

Mit Sicherheit nicht 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Geschrieben

Meine ex konnte sich mit Vergnügen ewig damit beschäftigen.

Geschrieben

Bei entsprechender Hygiene ist daran übrigens nix ekelhaft. Höchstens unvorstellbar für einige. Aber jeder wie er mag, man muss ja nicht alles mögen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das ist aber doch hoffentlich selbstverständlich 

Nein... auch da gibt es Vorlieben für mit denen ich nicht verhandel... 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb LJ666:

Die allermeisten Frauen lieben es und können sich kaum etwas schöneres vorstellen.

Is klar.. 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dunkelbunt1986:

Is klar.. 😂

Noch kannst du widerstehen, doch es ist nur eine Frage der Zeit! 

Geschrieben

Wie bei allen Praktiken so gibt's auch dafür Frauen die das mögen es bei dem Mann zu tun

Geschrieben

Habe im Laufe der Jahre schon einigen Leuten gesagt, sie können mich mal am Arsch lecken. Hat aber noch niemand gemacht.

Geschrieben

Klar. Wenn der Hintern der richtige ist... Steh ich drauf!

Geschrieben

Ich stehe bei mir selber nicht drauf. Auch wenn jemand es nicht mag, finde ich ist es tolerant, es nicht als wäääh, igitt usw.abzustempeln. Ist jedem seine Sache, was der Person gefällt. Ich habe es bei einer Ex auch schon gemacht.

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn meine Rosette mit der Zunge poliert wird. Ich selbst lecke aber äußerst selten. Da muss schon alles passen

Geschrieben

Wenn ich sie unten oral verwöhne, nehme ich das Loch doch gleich mit.

Geschrieben

Nein, auch ich gehöre zu den "wenigen", die das nicht praktizieren. Getestet, für nicht geil befunden und von der liste gestrichen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Chichibella:

Nein, auch ich gehöre zu den "wenigen", die das nicht praktizieren. Getestet, für nicht geil befunden und von der liste gestrichen.

Ich musste es nicht mal testen/ lassen um zu wissen, dass es gar nicht erst auf die Liste kommt um wieder gestrichen zu werden. 

Gerade eben, schrieb Engelchen72001:

Also...passiert so etwas nicht von ganz allein? Das die Zunge dann mal weiter wandert? Im Rausch der Ekstase...

Nö. Trotz Rausch, bin ich Herr meiner Sinne. 😁

Geschrieben

Ich stehe so dazu:
Glückwunsch, dass Du es „liebst“.

Geschrieben

Ich verwöhne meinen Mann gern auf diese Art.

Geschrieben

Würde nie auf die Idee kommen, das überhaupt zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...