Jump to content

Fisting, spürt man danach was?


Mikbutze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 20:34, schrieb Zintstern:

Das ist keine ernsthafte Frage???...oder...wo warst du während dem Bio Unterricht???

Also wir haben das Thema Fisting in Bio nicht gehabt. Wir haben höchstens der Lehrerin in den Ausschnitt geschaut 🥳😇

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb govinda777:

Also wir haben das Thema Fisting in Bio nicht gehabt. Wir haben höchstens der Lehrerin in den Ausschnitt geschaut 🥳😇

Echt...also bei uns gab  es das Thema  in Bio....soweit  ich mich  erinnere...😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Melek41:

Tatsächlich? 

Jede woche, jeden monat? 

 

Ich glaube, du hast den Thread nicht verstanden

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Zintstern:

Echt...also bei uns gab  es das Thema  in Bio....soweit  ich mich  erinnere...😂😂😂

Wie genau wurde es erklärt?

Geschrieben

Dehnung nennt sich das !!

Und Biologie der Frau solltest du dich mal richtig informieren !!!

Das ist nicht nur Faust rin,und los geht es !!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wosi:

Dehnung nennt sich das !!

Und die Dehnung geht natürlich wieder zurück.

Aber unmittelbar nach der Dehnung ist es schon etwas weit und man hat das Gefühl etwas zu ficken, das eher einem offenen Scheunentor gleicht als der gewohnten Enge. So jedenfalls meine Erfahrung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neugier82x:

Und die Dehnung geht natürlich wieder zurück.

Aber unmittelbar nach der Dehnung ist es schon etwas weit und man hat das Gefühl etwas zu ficken, das eher einem offenen Scheunentor gleicht als der gewohnten Enge. So jedenfalls meine Erfahrung.

Scheunentor lach !!!

Dazu fällt mir nichts mehr ein echt !!!!

Enge oder weiten , wichtig ist es doch das es der jenigen Spass und Erfuellung gibt !!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sie : 😅😅😅 .... ja danach spürt man alles wie vorher auch , ist nicht so als würde es so bleiben ! Frauen bekommen ja auch Kinder und da kannst du von ausgehen  das , die Größe eines Kindes die Hand / Faust eines Mannes Top 👌😇 und danach spürt sie auch alles wie wie vorher und das " Loch "ist auch auf normaler Größe 😅😅😅🤘

Geschrieben

Ich fiste mich zwischendurch auch selber.. Und danach ist Alles wie vorher 😊 und geil ist es auch noch😉

Geschrieben

Ich liebe es wenn eine Frau es kann und für den Mann fühlt es sich einfach gut an 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Absolut schön von Höhepunkt zu Höhepunkt, fisten und dabei squirten 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

'zack, isser weg'- der bester comment ever!
@Woman1970

und jo, so manchma frag ich mich wirklich...

Schon lange her🤔

Hatte ich so was schlimmes geschrieben, daß es entfernt wurde? 😉😂😂🙈

vor 1 Stunde, schrieb towel:

'zack, isser weg'- der bester comment ever!
@Woman1970

und jo, so manchma frag ich mich wirklich...

Ha... Gefunden 🤣🤣🤣

Screenshot_20210729_125503.jpg

Geschrieben

Ich mach und mag ja vieles, aber Fisting gehört definitiv nicht dazu

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Lieber Threadersteller,

du weißt aber schon, dass die Vagina ein Muskel ist, oder?

Geschrieben
Also ich finds geil wenn Ich mich selber fiste 👍
Geschrieben
Ich habe seit Kurzem eine sehr F+ Beziehung. Und Sie steht total drauf. Und Sie fühlt mich bzw.meinen besten Freund trotzdem intensiv.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe7404:

Also ich finds geil wenn Ich mich selber fiste 👍

Würde dich gern mL festen,  bis du geil spritzt Baby. Du mega suß

Geschrieben
Ja na sicher spürt man da trotzdem immer noch was...
  • 7 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Bisher durfte ich mein Handy bei zwei Damen in ihre nassen Fotzen komplett versenken; die wollten es danach nicht mehr missen, ihren Unterleib vollkommen ausgefüllt gespürt zu haben. Frau genießt es, wenn es richtig gemacht wird;
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Fruchtsaft:
Bisher durfte ich mein Handy bei zwei Damen in ihre nassen Fotzen komplett versenken; die wollten es danach nicht mehr missen, ihren Unterleib vollkommen ausgefüllt gespürt zu haben. Frau genießt es, wenn es richtig gemacht wird;

Denk dran, die Sim-Karten zu deaktivieren oder zuvor zu entfernen. Sonst hast iwann x Verträge am Laufen 😂

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 18:31, schrieb Mikbutze:

Was sich mir jetzt als Frage stellt, wenn ich mir meine Hand/Faust anschaue und im Vergleich dazu mein Lümmel spürt die Frau da überhaupt noch etwas?

Mal wieder das Thema, ob denn eine gute Fisting-Liebhaberin, nicht "ausleiert"? ;)

Das Gegenteil ist der Fall, weil die Damen dadurch über eine extrem kräftige und eben auch "top-Trainierte", Vaginal-, oder ggf. auch Anal-Muskulatur verfügen!

Eine gute Fisterin, wird Dir Deinen "Lümmel" ausquetschen wie eine Zitrone, auch nach dem fisten!

Ausprobieren hilft übrigens sehr!

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 21:01, schrieb Hagalaz:

Die Frage stellst Du echt mit 43? Wenn dem so wäre, dürfte für Frauen der Sex nach vaginalen Geburten gelaufen sein. Merkste was?

Finde die Frage garnicht so unangebracht, jedenfalls wenn man mit Fisten keine Erfahrung hat. 
 

Ich bin 45, habe auch keine Erfahrungen mit Fisten, was auch so bleibt, wenn nicht eine Frau es sich von mir wünscht. 
 

Mir ist klar das sich Vaginas nach Dehnung wieder zusammenzieht, doch weiß ich nicht wie schnell es nach Fisten oder Geburten geht. 
 

Kenne keine Frau, die direkt nach einer Geburt Lust auf Sex hatte...

Doch wie ist es direkt nach dem Fisten? 
Zieht sich die Vagina so schnell wieder zusammen, dass Frauen keinen Unterschied spüren, ob vorher gefistet wurde oder nicht? 
 

Wenn ich Sex mit Frauen hatte, die recht eng gebaut waren, mußte ich auch erstmal vorsichtiger vorgehen, bis die Vaginas sich mir angepasst haben. 
In den nächsten Runden hatten sich die Vaginas noch nicht soweit zusammengezogen, dass sie so „eng“ war, wie am Anfang. 

×
×
  • Neu erstellen...