Jump to content

Fisting, spürt man danach was?


Mikbutze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm ja, da bleibt ja das "Loch" nun nicht offen stehn, na sicher merkste was. Ist sogar hochempfindlich danach.

Geschrieben

Hast du auch Sex mit einer Frau, die schon einmal geboren hat? Machst du dir da auch Sorgen, dass er nicht so dick ist wie ein Säuglingskopf (oder gar Schultern)?

Geschrieben (bearbeitet)

Nachricht wurde  gelöscht 🤭

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Also mein ältester Sohn war eine Steißgeburt. Kam also zusammengefaltet mit dem Kopf zuerst auf die Welt und hinterher war wieder alles normal...

.... allerdings habe ich mich damals tatsächlich gefragt, ob es am ab und an fisten lag, dass es trotz allem eine vaginale Geburt werden konnte und nichts geschnitten werden musste...

Geschrieben

Das Nein Danke hast bestimmt bekommen, weil die Frau Deine Frage nicht für voll genommen hat. Und ja: die Vagina ist sehr dehnbar und ja die zieht sich nach Dehnung wieder zusammen. Und ja, Frauen können sogar mit ihrer Muskulatur in der Vagina dafür sorgen, dass Du die Enge noch viel mehr spürst.
Gern geschehen und viel Spaß beim Probieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Woman1970:

Ne die Muschi leiert dadurch total aus und Dein Lümmel fällt da rein, wie in ein großes Loch und Du wirst ihn vielleicht nie wieder finden.
Der wird quasi von der Muschi verschlungen.
Zack isser weg🙄

Und neun Monate später kommt er schreiend wieder raus….. so werden die Babys gemacht 🤰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FelixKrull:

Und neun Monate später kommt er schreiend wieder raus….. so werden die Babys gemacht 🤰

🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FelixKrull:

Und neun Monate später kommt er schreiend wieder raus….. so werden die Babys gemacht 🤰

Ist nicht  dein Ernst 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mikbutze:

Was sich mir jetzt als Frage stellt, wenn ich mir meine Hand/Faust anschaue und im Vergleich dazu mein Lümmel spürt die Frau da überhaupt noch etwas?

Ich denke mal, dass sich Deine Frage eher auf die Zeit unmittelbar danach bezieht, also direkt im Anschluss oder meinst Du das grundsätzlich?

vor 2 Minuten, schrieb Zintstern:

Ist nicht  dein Ernst 😂😂😂😂

Irgendwo müssen die doch her kommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass da so ein wenig weißer Schleim reicht um so was tolles wie einen ganzen Menschen draus zu machen 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mikbutze:

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zum Thema Fisting. Habe bei einigen Frauen gesehen das sie darauf stehen. Was sich mir jetzt als Frage stellt, wenn ich mir meine Hand/Faust anschaue und im Vergleich dazu mein Lümmel spürt die Frau da überhaupt noch etwas? Hatte schon eine angeschrieben und mal nachgefragt, aber nur Nein danke zurückbekommen.

VG

Ich finde die frage schon berechtigt.

 

Die hinweise auf den biounterricht finde ich sinnfrei

vor 2 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Die Frage könnte auch sein, ob der Mann dann noch was spürt oder sich vorkommt als wirft er ne Salami durch ein wabbeliges Scheunentor.. 😂

:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devilsangel:

Ähm ja, da bleibt ja das "Loch" nun nicht offen stehn, na sicher merkste was. Ist sogar hochempfindlich danach.

Mit der Antwort müsste er ja endlich mal was anfangen können!!!

;-)

Geschrieben

Die ganze Hinweise auf Geburten finde ich mehr als frageürdig. So weit ich es verstanden habe, geht es um geschlechtsverkehr kurz nach dem fisten. Oder habt ihr alle eure Frauen nach der Geburt noch im Kreißsaal gevögelt 😊
Ja du merkst etwas und es ist echt geil, weil die frau ( zumindest meine Partnerin hierfür) richtig nass ist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hagalaz:

Die Frage stellst Du echt mit 43? Wenn dem so wäre, dürfte für Frauen der Sex nach vaginalen Geburten gelaufen sein. Merkste was?

Ja

Ich denke schon. 

 

Das du nicht richtig auf der spur bist

vor 2 Stunden, schrieb Banki-Banks:

Im Biologe wohl gepennt oder was , da es sich um einen Muskel handelt der sich auch wider zusammen zieht kannst da also kein Auto quer drin parken.

Dann müsste frau auch beim micropenis abgehen 

Oder etwa nicht

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Melek41:

Dann müsste frau auch beim micropenis abgehen 

Oder etwa nicht

Bei Deiner Logik dürfte sie auch beim Fingern nichts merken.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hagalaz:

Bei Deiner Logik dürfte sie auch beim Fingern nichts merken.

Wobei man anmerken muss, dass ein typischer Finger schon die erforderlichen 5 cm überschreitet...

Geschrieben

(Sie des Profils ) , ja Frau Spürt etwas und das sehr viel und sehr intensiv , wenn mann es richtig kann und macht

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hagalaz:

Bei Deiner Logik dürfte sie auch beim Fingern nichts merken

Du bist echt schlau

Total schlüssig

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Margolotta:

Wobei man anmerken muss, dass ein typischer Finger schon die erforderlichen 5 cm überschreitet...

Bei der Länge bin ich da ganz bei Dir, aber hier geht's ja doch um den Durchmesser.

Geschrieben (bearbeitet)

Fisting...

Die Logik sagt mir, dass es bei der Fragestellung um die Penetration direkt nach dem Fisten geht...

...dass es unmittelbar nach dem Fisten nicht wie genau vor dem Fisten ist, sollte einem die Logik ebenfalls sagen...

Wäre dem nicht so, würde sich die Frage stellen, weshalb Dehnen vor dem Fisten einen gewissen Sinn ergeben sollte...

Die Dehnung bildet sich fraglos wieder zurück... und die Frau spürt auch nach dem Fisten etwas... wie sich ihr Empfinden dann direkt nach dem Fisten verändert hat, ist eben individuell...

Vorsicht ist die Mutter der PorzellanSchatulle - Weitsicht ist der Vater des Gedanken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Mikbutze:

Fisting, spürt man danach was?

Ja. Daß deine Faust ganz feucht bis nass ist.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Nach einem geilen fisting, ist erstmal eine kleine Pause fällig und in der Pause zieht sich das Gewerbe zurück und dann spürt dein penis auch die vagina und andersherum wieder.....und damit das schneller geht ,werden einpaar beckenboden Übungen gemacht....

Geschrieben

..es ist durch die reizung und dehnung kurz danach, wieder so eng wie bzw "enger" als vorher... durch zb einen orgasmus oder das bespielen der klitoris, geht die "rückbildung" noch schneller....

Geschrieben

Nach den fisting wirst du erstmal nicht viel merken, muss sich erstmal zusammen ziehen.
Es gibt Frauen da geht es schnell und es gibt welche da dauert es länger.

Geschrieben

Vor allem gratuliere ich Dir zu Deinen Anschreiben. Sowas will Frau unbedingt lesen. Ein Thema, absolut empfehlenswert für den Erstkontakt! Bei mir bekämst Du ein Igno

×
×
  • Neu erstellen...