Jump to content

Fisting, spürt man danach was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Biologe wohl gepennt oder was , da es sich um einen Muskel handelt der sich auch wider zusammen zieht kannst da also kein Auto quer drin parken.

Link zum Beitrag
TinaundOlaf
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Banki-Banks:

Im Biologe wohl gepennt oder was , da es sich um einen Muskel handelt der sich auch wider zusammen zieht kannst da also kein Auto quer drin parken.

Made my day😂😂 geiler Vergleich...

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Das nennt man Dehnung....ob die Frau dann noch was spürt. JA!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja da sich nachher die muschi wieder zusammenzieht.
Man muss halt sehr feinfühlig vorgehen habe es schon einige male gemacht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche tragen die Maske eben auch zuhause 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist keine ernsthafte Frage???...oder...wo warst du während dem Bio Unterricht???

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Wie? Also wenn sie jetzt wieder denn Lümmel nimmt als das Fäustchen? Bruder eine Schmuckkästchen ist ein bemerkenswertes Organ was viel aushält. Natürlich spürt sie es. Es ist ein teil ihres Körpers

Link zum Beitrag
Pentagramm01
Geschrieben

Die Frage könnte auch sein, ob der Mann dann noch was spürt oder sich vorkommt als wirft er ne Salami durch ein wabbeliges Scheunentor.. 😂

Link zum Beitrag
Entspannter76
Geschrieben

Dir ist schon bewusst das aus der gleichen Öffnung Babys kommen !?
Würde ja sonst heißen das keine Frau die ein Kind hat mehr etwas spürt

Link zum Beitrag
Eye-Want-You
Geschrieben

Ich wette er dachte dabei an die Gurke und die leere Sporthalle. 😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Pubertätsfrage. Wirklich jetzt. Oder die Frage eines Mannes,der nicht die mindeste Ahnung von der Vaginat. Kann dich beruhigen, das wissen sehr viele Männer nicht. Und so etwas führt Kriege.

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Das ist ein schwerwiegendes Problem bei Müttern. Nach einer natürlichen Geburt....vergleiche deine Faust mal mit einem Babykopf......nein, ich mache jetzt nicht weiter.

Ich überlege nur, wie man dir helfen kann und ich meine das ganz, ganz wirklich nicht ironisch. Vielleicht hilft erstmal ein kurzer Anatomiekurs?

Und ich habe wirklich große Demut vor jeder Mutter.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage stellst Du echt mit 43? Wenn dem so wäre, dürfte für Frauen der Sex nach vaginalen Geburten gelaufen sein. Merkste was?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich als Mutter kann bestätigen, dass man sogar noch was spürt, wenn da sogar ein Babykopf + Körper durchgekommen ist. Die Frage, die sich mir stellt ist, warum man sich ne Faust einführen lässt und was daran für den Mann toll sein soll, seine ganze Hand hineinzustecken? Aber das ist Geschmackssache. Ich weiß, dass ich das ganz sicher nicht möchte, auch wenn eine Faust nicht so groß ist, wie das dicke Köpfchen meines Sohnes. Aber allein bei der Vorstellung schüttelt es mich.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Wie? Also wenn sie jetzt wieder denn Lümmel nimmt als das Fäustchen? Bruder eine Schmuckkästchen ist ein bemerkenswertes Organ was viel aushält. Natürlich spürt sie es. Es ist ein teil ihres Körpers

Schmuckkästchen 😍

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cleo_:

Schmuckkästchen 😍

 🤣. Wer kennt sie nicht? Ein richtiger Schatz denn nicht viele anfassen dürfen. Das Schmuckkästchen 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zintstern:

Echt 🤔🙄

Kommt natürlich ganz auf die Größe vom Lümmel an 🤣🤣

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...