Jump to content

Fisting, spürt man danach was?


Mikbutze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nefer:

Also mein ältester Sohn war eine Steißgeburt. Kam also zusammengefaltet mit dem Kopf zuerst auf die Welt

Ist das bei einer Steißgeburt nicht genau anders herum (Becken zuerst)? 🤔

Geschrieben

Klar. Am nächsten Tag fühlt es sich an, als hätte ein Bus drin gewendet. Sex direkt danach? Nicht spürbar.

Geschrieben

Nein, die Frauen dehnen sich aus wie ein Ballon. Leider bleiben sie auch so. Am Ende hilft nur der Kopf noch zum reinstecken, weil sie nach dem Fisten immer ein immens großes Loch haben, was sich nicht zurück geht... 🙈😭

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

 🤣. Wer kennt sie nicht? Ein richtiger Schatz denn nicht viele anfassen dürfen. Das Schmuckkästchen 😂

Na,  wenn mehrere so denken würden ;)   

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zintstern:

 Bio Unterricht???

Aber mal ganz ehrlich.....bei wem wurde im Bio-Unterricht Fisting, durchgenommen? 😳

 

vor 10 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Du hast null Ahnung

Deswegen fragt er ja. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybear:

Ist das bei einer Steißgeburt nicht genau anders herum (Becken zuerst)? 🤔

Natürlich hast Du recht.. keine Ahnung, wo ich wieder in Gedanken war...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nefer:

Natürlich hast Du recht.. keine Ahnung, wo ich wieder in Gedanken war...

Vom Fisting abgelenkt? 😉

vor 10 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

bei wem wurde im Bio-Unterricht Fisting, durchgenommen? 😳

Leistungskurs???? 😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Nefer:

Steißgeburt. Kam also zusammengefaltet mit dem Kopf zuerst auf die Welt 

Autsch.....da fällt selbst mir nix mehr ein. Steißgeburt.....sagt der Name irgendwie schon. :crazy:

vor 13 Minuten, schrieb jaybear:

Leistungskurs???? 😂😂😂😂

Selbstversuch? 🤔 Ich frag für nen Freund. 

bearbeitet von Ernst__Haft
verschrieben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Selbstdarstellung? 🤔 Ich frag für nen Freund. 

Selbstversuch, meinst du? 🤔
„Jeder versucht das jetzt mal selbst und schreibt drei Seiten darüber!“

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybear:

Selbstversuch, meinst du? 🤔
„Jeder versucht das jetzt mal selbst und schreibt drei Seiten darüber!“

Ja, genau. Das meinte ich. 🙈

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mikbutze:

wenn ich mir meine Hand/Faust anschaue und im Vergleich dazu mein Lümmel spürt die Frau da überhaupt noch etwas?

Meinst du direkt danach (Faust raus, Schwanz rein) oder nur irgendwann danach? 

Ich kann zwar nicht darüber reden, was Frauen spüren... Ich selbst hab auch noch nicht soooo tief drin gesteckt, aber schon recht weit gedehnt. Sex danach (allerdings mit etwas Pause dazwischen) hat sich für mich bisher nie „weiter“ angefühlt, als sonst auch... 

vor 15 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Selbstversuch? 🤔 Ich frag für nen Freund. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Ja, genau. Das meinte ich. 🙈

Na du hast ja Freunde...

Geschrieben

Einfach mal nachdenken..🤰🤱.. die Dehnung bildet sich ja auch wieder zurück. 😉😁

Geschrieben

Schon mal daran gedacht, das Frauen auch Kinder gebären ? Denke, damit ist deine Frage beantwortet, was deinen Lümmel betrifft

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mikbutze:

Was sich mir jetzt als Frage stellt, wenn ich mir meine Hand/Faust anschaue und im Vergleich dazu mein Lümmel spürt die Frau da überhaupt noch etwas?

ob sie überhaupt von deinem lümmel viel spürt wenn sie gefistet werden will ?

Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt eindeutig am Hand zu Lümmel Verhältnis 😂 wenn deiner zu klein is dann kannst auch deinen Zeigefinger benutzen und sie merkt danach immer noch nicht viel. In diesem Sinne 😁

bearbeitet von Leckerbissen92
Geschrieben

Bevor du es bei einer Frau vorhast probiere es selber an dir aus und du erfährst was danach ist

Geschrieben

Männer, mit Schwänzen, die mir beim Vögeln Lust bereiten, merke ich auch direkt nach dem Fisten noch. Ne Vagina ist ja flexibel/elastisch... dauert auch nicht lange, dann ist gar kein Gefühls-Unterschied zu vorher mehr vorhanden. Mein Problem ist eher die Intensität der Gefühle zu verarbeiten, um mich wieder auf "normalen" Sex einzustellen. Fisten ist schon sehr intensiv. Da muss man erstmal "mit dem Kopf" wieder runterkommen.

Geschrieben

Wenn man einigen Leuten sagen würde, dass das Gehirn eine App ist, fangen sie vielleicht an es zu gebrauchen...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Schmuckkästchen ist ein bemerkenswertes Organ

Stimmt, das reinste Zauberwerk, sogar nach dem Fisten wieder wie neu.:P

Geschrieben

Es ist ja toll wie hier alle auf eine Frage gleich drauf ein hacken.... Mir ging es im großen eher darum, es dehnt sich ja nicht gleich sofort nach dem raus ziehen zurück... Auch ein Muskelgewebe welches von Bändern gehalten wird braucht eine gewisse Regenarationsphase um sich wieder zurück zu entspannen. Es ist echt eine Wonne zu sehen bzw zu lesen wie die Haudrauf Mentalität hier zu schlägt. Toll für die Zukunft zu wissen

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Nach einem geilen fisting, ist erstmal eine kleine Pause fällig und in der Pause zieht sich das Gewerbe zurück und dann spürt dein penis auch die vagina und andersherum wieder.....und damit das schneller geht ,werden einpaar beckenboden Übungen gemacht....

Danke eine der wenigen Antworten die hilfreich waren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dominus63:

Schon mal daran gedacht, das Frauen auch Kinder gebären ?

Tatsächlich? 

Jede woche, jeden monat? 

 

×
×
  • Neu erstellen...