Jump to content

Das erste Treffen nach einem Chat.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab anhand der Schreiben die ich von Mädels lese kaum bis gar keine Lust zu treffe.Daher mach ich mir da keine Gedanken wie ein Treffe ablaufe könnte.

Geschrieben

Hast recht, es sollte weder spießig, noch irgendwie kitschig romantisch sein. Spezierengehen ist einfach nur was für kontaktarme Anfänger, die sich sowieso nichts trauen, und davon gibt es hier genug. Gemeint sind natürlich nicht die Frauen, denn die sind echte Haudegen. Da ist von unverbindlichen Sex im Parkhaus die Rede, dass sie sowieso nichts drunter tragen, ihre Männer bescheid wissen, und wenigstens 2 mal die Woche Rudelbums ist. Als Mann kommt man hier nie zur Ruhe, und lädt man Sie nur mal so unverbindlich zum Essen ein, weil man mal endlich einen Abend nicht ficken möchte, dann landet die Zuschrift doch ungelesen in der Tonne. Ich überlege mich schon, ob ich mir nicht eine Mitgliedschaft kaufe. Da könnte ich wenigstens was in die Gästebücher schreiben, oder nur mein Entzücken über fette Hintern mitteilen. Als Mann ist man hier echtes Freiwild, und muss dann noch so obzönes Gedankengut im Forum lesen.

Geschrieben

Ich habe keinen konkreten Ort zum kennenlernen..Ich war schon im Museum, zusammen segeln, im Cafe/Kneipe/Restaurant, zum spazieren..über das WE spontan zusammen weg...

Wichtig ist, das beide sich wohlfühlen. Spannend fände ich mal zusammen in einem Rennflitzer sitzen...

Geschrieben

Hi @Janah_M,

echt spannendes Thema hast du da ausgewählt.

 

Ehrlich gesagt sehr schwierig. Bin bis jetzt nie an einem Treffen gelandet. So langsam frag ich mich , wo eigentlich das falsch läuft.

Hab da einfach so viele Arten von Anschreibenversucht, da ich nicht mehr weiß auf was sollte ich mich besser konzentrieren.

 

Klar da kommen ab un zu Fehlschreiben da ich icht nativ bin, aber im Endeffekt sollte da nicht der Fall sein warum ich niemanden treffen durfte.

 

Also daher sehr gerne lese ich hier weiter die Erfahrungen und hoffe in Zukunft wird das besser klappen.

 

Wenn ich aber deine Frage antworten konnte ist mir ziemlich egal, weil ich eher ein sehr flexible Typ bin. Ich glaub im Endeffekt sehr viel spielt sich auch die Sympathie dazu und bisschen das Mut für den nächsten Schritt von einer oder der andere.

 

Viel Spaß noch wünsch ich euch.

LG Beni 

Geschrieben

Menschen, die einfach so durch den Park spazieren sind in 90% der Fälle Soziopathen, ganz klar!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich treffe mich , wie schon vor 40 Jahren praktiziert, im Lokal/Cafe/etc bzw. am Rhein, im Park usw. Ich brauchte keinen Rat von Freunden und Web gab's zum Glück damals auch nicht! Funktionierte sogar ohne Smartphone o. Handy

Cool Wah!!  🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Bin da glaube ich altmodisch längeres kennenlernen schreiben chatten und dann auch telefonieren, sollte es von der Chemie passen kommen das eine oder andere Treffen auf neutralen Boden und wenn es dann stimmt kann man ja etwas weiter gehen . Die ersten küsse sage ich mal sind für mich wichtig bevor ich mich auf was einlasse, das treffen im privaten darf dann von mir aus gerne folgen wenn beide das möchten ansonsten halt abwarten und nichts überstürzen .
Jeder sollte die Möglichkeit haben ehrlich zu sein da gehören Abneigungen und Vorlieben definitiv dazu bevor man dann intimer wird, ich bin halt etwas entspannter was das angeht aber dafür sollte es dann für beide schön sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉also ein Fallschirmsprung ist schon Pflicht....mit gehangen ist mitgefangen

Nutzt nur nichts wenn der eine Schirm sich öffnet, der andere aber nicht. 😂

Geschrieben

Ein erstes Treffen findet immer auf neutralem Boden statt. Die Ausgestaltung ist zunächst so angelegt, dass möglichst keine Erwartungshaltung hinsichtlich etwaiger Intimitäten entsteht. Es entwickelt sich alles zu gegebener Zeit, oder eben auch nicht. Erst, wenn die geistig-emotionale Basis stimmt, bin ich zu mehr bereit.

Mein allerschönstes Date hatte ich vor unzähligen Jahren in Hamburg. Strahlender Sonnenschein, ein lauer Sommerabend, ein ausgedehnter Spaziergang an der Alster, gemütliches Abendessen auf einer ausgedienten Barkasse und zum Schluss noch ein Absacker in einer Bar, bevor meine Auserwählte mit der Bahn zurück musste. Noch heute ereilt mich ein wohliges Gefühl, wenn ich an diesen Abend zurückdenke.

Geschrieben

Ich gehe an ein Date sachlich nüchtern heran, wahrscheinlich hatte ich deswegen in knapp 25 Jahren Internet noch nie schlechte Erfahrungen.

Geschrieben

Erstes Treffen immer in einem Café bei mir ums eck ohne Option auf mehr.

Geschrieben

Ach jeder hat seine Meinung und seine Vorstellung dazu... Wenn sich beide im klaren sind was sie wollen. Und sich hier intensiv kennenlernen könnten oder auch telefoniert haben uvm.... Sollte ein Treffen zuhause kein Thema sein... Wir wissen ja wieso wir uns treffen wollen... Aber wie immer jedem das seine

Geschrieben

...war vor über 16 Jahren und sehr sehr schön, auch ohne Sex. :hearts_around::heart_eyes:

Geschrieben

Wenn es denn mal zum date kommt, dann nur mit meinem Mann zusammen.... Ich als frau würde mich mit einer frau auf neutralem Boden zum kennenlernen treffen.... Bi Männer nur zu zweit treffen.... Könnte bei Sympathie bei uns zuhause sein

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Nutzt nur nichts wenn der eine Schirm sich öffnet, der andere aber nicht. 😂

😉😁😂Tandem Sprung....wegen Gleichberechtigung und so 

Geschrieben

Ich hatte ein erstes Date zum Waldspaziergang , das war nett und irgendwie aufregend .  Ich hatte auch ein erstes Date direkt bei ihm , wir haben 3 Std geredet , die Luft hat vibriert  und der Kuss zum Abschied ging durch meinen ganzen Körper . Das war sehr heiß und es folgten viele, viele Wiederholungen . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Secrets:

Sehr schön zusammengefasst 😌

Da kann ich nur zustimmen 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ein erstes Treffen findet immer auf neutralem Boden statt. Die Ausgestaltung ist zunächst so angelegt, dass möglichst keine Erwartungshaltung hinsichtlich etwaiger Intimitäten entsteht. Es entwickelt sich alles zu gegebener Zeit, oder eben auch nicht. Erst, wenn die geistig-emotionale Basis stimmt, bin ich zu mehr bereit.

Mein allerschönstes Date hatte ich vor unzähligen Jahren in Hamburg. Strahlender Sonnenschein, ein lauer Sommerabend, ein ausgedehnter Spaziergang an der Alster, gemütliches Abendessen auf einer ausgedienten Barkasse und zum Schluss noch ein Absacker in einer Bar, bevor meine Auserwählte mit der Bahn zurück musste. Noch heute ereilt mich ein wohliges Gefühl, wenn ich an diesen Abend zurückdenke.

So in etwa war das 1. Treffen auch bei mir vor über 16 Jahren und noch heute kribbelt es, wenn ich daran zurück denke. 

Geschrieben

Es kommt drauf an. Bis jetzt hatte ich nur ein Date bei mir . Andere neutral . Jedes war sehr schön. Aber die richtige Affäre war leider nicht dabei

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Janah_M:

Das erste Treffen nach einem Chat.....
[...] Was denkt denn die community zu diesen Dingen ?

Ich bin da immer recht entspannt und divers mit den Möglichkeiten gewesen: Café, Spaziergang, bei einer Person zuhause, kurzer Parkplatzcheck für einen anschließenden Wandertag usw. Ich war da nicht kleinlich. Nur Sofortsexdates, egal wo, habe ich üblicherweise ausgeschlagen. Wenn es trotzdem zum Sex kam, war das eine spontane Entscheidung während des Kennenlernens.

Gut war immer, wenn man nicht ewig geschrieben oder gechattet hatte, sondern sich nach einem kurzen schriftlichen Dialog zügig verabredet hat. Telefoniert hatte ich nie vorher, selbst am Tag einer Verabredung zum eventuellen Wandern (eventuell deshalb, weil wir auf dem Parkplatz erst schauen wollten, wen wir da jeweils vor uns haben), an dem das Wetter durchwachsen und die Anfahrt für beide jeweils rund 120km ausmachte. Auch das wurde ein tolles Treffen.

Ich glaube, wenn man sich vorher nicht so viele Gedanken macht und nicht mehr erwartet als ein nettes Gespräch, dann wird man ziemlich oft positiv überrascht.

Das mag aber anders sein, wenn man sich über ein F!ckforum verabredet.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Neutral...da ja alles geschlossen ist, ist ja nur ein Kaffee to go möglich....

Geschrieben

So eine Frage kann nur ein Mann stellen...Fraun verlassen sich bei sowas einfach auf ihr Gefühl und Intuition...Die brauchen keine Anleitung

Geschrieben

Mir kommt keiner auf die Bude. Ein Typ, der Duftkerzen aufstellt.... den würde ich im besten Fall für einen Serienkiller halten 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

Strahlender Sonnenschein, ein lauer Sommerabend, ein ausgedehnter Spaziergang an der Alster, gemütliches Abendessen auf einer ausgedienten Barkasse und zum Schluss noch ein Absacker in einer Bar,

So sieht ein perfektes erstes Treffen aus! Obwohl man auch beim üblichen Kaffeedate merkt, ob es passen könnte. 

Mein heißestes erstes Date hatte ich bei ihm zuhause. Allerdings wussten wir seit einer Woche, dass wir uns schon lange kannten. Der Abend war dann keine Überraschung mehr. :D 

×
×
  • Neu erstellen...