Jump to content

Bondage, Andreaskreuz und Co.


Königslöwe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich einen Baumarkt besuche, sehe ich überall Ideen..was kann man wofür benutzen.
Ich lese sehr gerne die Bücher der Inquisition..Restauriere selbst Möbel usw...da kommen mir 100 Ideen..und das obwohl ich selbst keine Neigung dazu habe, mich aber das Thema extrem interessiert.
Man kann wirklich mit wenig Aufwand und ohne große finanzielle Belastung, sehr viel selber bauen.

Der Baumarkt ein sprudelnder Quell der Inspiration für den kleinen und großen BDSM Freund.

Maria, lass uns in die Planung treten, Vertrieb unter dem Logo, "Von Profis für Profis".

Geschrieben

Vieles wie z. B Andreaskreuz kann man auch mit Baumarkt Material nachbauen , sollte aber sicherheitshalber nicht am Material sparen

Gerne_Genießen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nije2:

Vor so einem Andreaskreuz kann man wunderbar ein Regal setzen und die Halterung für Hängesessel lässt sich auch prima für ein Bambusrohr nutzen 😉

Ideen hast du, Respekt. 

Mach doch ne Marke draus,  "Transformer Möbel"

Oder "Geiler wohnen"

Geschrieben

Ich bin Zimmermann und mache meine grösseren Spielzeuge selbst (auch die kleineren *smile*).
By the way,.... evtl würde ich mein Andreaskreuz bei Interesse abgeben (bin gerade am Um- und Ausräumen)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kleine_Lady:

Echt? An den Gleisen? Das ist mir dann doch zu öffentlich 🙈

Unser Fall wäre es auch nicht - an den Gleisen, allerdings hauptsächlich wegen des Drecks von den Zügen.

:jumping: 

Bremsstaub und Schotterstaub überall,  aber wenn man es mag, warum nicht.  :confused:

Vielleicht gibts ja künftig auf einem der Hartz4 Sender auch mal eine "Doku-Soap"  zu dem Thema, da müssten die zwar fast alles verpixeln  aber das würde Quoten bringen. Tine W. macht das schon  :cry: :tired_face: :jumping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bs_special:

Unser Fall wäre es auch nicht - an den Gleisen, allerdings hauptsächlich wegen des Drecks von den Zügen.

:jumping: 

Bremsstaub und Schotterstaub überall,  aber wenn man es mag, warum nicht.  :confused:

Vielleicht gibts ja künftig auf einem der Hartz4 Sender auch mal eine "Doku-Soap"  zu dem Thema, da müssten die zwar fast alles verpixeln  aber das würde Quoten bringen. Tine W. macht das schon  :cry: :tired_face: :jumping:

Das ist dann Hardcore-Andreas zum steinigen :jumping:

vor einer Stunde, schrieb blackbeard65:

Ich bin Zimmermann und mache meine grösseren Spielzeuge selbst (auch die kleineren *smile*).
By the way,.... evtl würde ich mein Andreaskreuz bei Interesse abgeben (bin gerade am Um- und Ausräumen)

Sieht gut aus. Warum 2 farbig?

Geschrieben

Baue viel selbst, baue auch gerne um :-)

Geschrieben

Mein Schlafzimmer kann ich jeden im Dorf zeigen. Selbst die prüden und durchkurierten. Sämtliche "Befestigungen" und Möglichkeiten im Raum sind getarnt. Niemand hat sich bisher gewundert oder etwas bemerkt. Alle fanden nur das selbstgebaute Bett toll, weil es so schön hoch ist. Das aber das Bett arbeitshöhe hat, hat noch keiner bemerkt. Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches, langweiliges, schickes aber gewöhnliches Schlafzimmer. Dabei kann man nur die Hälfte der Schubladen und Kisten wirklich dem Pfarrer zeigen, wenn ihr versteht..... Das es in dem Raum auch so still ist finden viele toll. Nur wenn kein Schall in den Raum eindringen kann, kann auch keiner raus.....

Ich bin übrigens Schreiner und baue solche Möbel tatsächlich auch für andere. Wenn also einer was benötigt, einfach melden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb C-Punkt:

Mein Schlafzimmer kann ich jeden im Dorf zeigen. Selbst die prüden und durchkurierten. Sämtliche "Befestigungen" und Möglichkeiten im Raum sind getarnt. Niemand hat sich bisher gewundert oder etwas bemerkt. Alle fanden nur das selbstgebaute Bett toll, weil es so schön hoch ist. Das aber das Bett arbeitshöhe hat, hat noch keiner bemerkt. Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches, langweiliges, schickes aber gewöhnliches Schlafzimmer. Dabei kann man nur die Hälfte der Schubladen und Kisten wirklich dem Pfarrer zeigen, wenn ihr versteht..... Das es in dem Raum auch so still ist finden viele toll. Nur wenn kein Schall in den Raum eindringen kann, kann auch keiner raus.....

Ich bin übrigens Schreiner und baue solche Möbel tatsächlich auch für andere. Wenn also einer was benötigt, einfach melden.

Wer halt aus der Materie stammt, kann clever sein :relaxed:

Geschrieben

Was wir brauchen bauen wir meist selbst. Es lassen sich manche normale Möbel oder andere Dinge recht leicht umbauen und benutzen. :coffee_happy:

Geschrieben

ein einfaches Türreck und schon hat man was man braucht

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Versuchung-1061:

Selber was gebaut 😉

Zeigen !!!😉

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Versuchung-1061:

Selber was gebaut 😉

 

IMG-20190711-WA0021.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuchung-1061:

 

IMG-20190711-WA0021.jpg

RESPEKT!!

Geschrieben

ich selbst brauch keine möbel zum ausleben meiner neigung oder meiner vorlieben...
n cooles metallbett iss da erstma ausreichend^^

aber kommt wie immer druff an, was genau man machen möcht!

Geschrieben
Am 26.4.2021 at 19:47, schrieb Königslöwe:

 

Sieht gut aus. Warum 2 farbig?

Hat mehrere Gründe weshalb ich das Andreaskreuz 2-farbig gemacht habe:

Gefällt mir besser als eintönig schwarz.

Ist ne Anspielung auf Yin Yang, ist auch zweifarbig, und Yin Yang hat Ähnlichkeit mit dem Peitschenrad. Ich finde das gehört irgendwie auch zu BDSM.

Und ich glaube da waren noch weisse (transparent) und schwarze Lasur übrig, jede Farbe für sich hätte glaube ich nicht ganz gereicht um alles zu streichen *smile

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blackbeard65:

Hat mehrere Gründe weshalb ich das Andreaskreuz 2-farbig gemacht habe:

Gefällt mir besser als eintönig schwarz.

Ist ne Anspielung auf Yin Yang, ist auch zweifarbig, und Yin Yang hat Ähnlichkeit mit dem Peitschenrad. Ich finde das gehört irgendwie auch zu BDSM.

Und ich glaube da waren noch weisse (transparent) und schwarze Lasur übrig, jede Farbe für sich hätte glaube ich nicht ganz gereicht um alles zu streichen *smile

also aus der Not eine Tugend gemacht mit einer guten Erklärung gepart. Yin und Yan im BDSM. Das Gleichgewicht der Kräfte. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Königslöwe:

also aus der Not eine Tugend gemacht mit einer guten Erklärung gepart. Yin und Yan im BDSM. Das Gleichgewicht der Kräfte. 

*smile*

so ungefähr *lach

Sub und Dom in richtiger Konstelation beinhaltet ja auch ein gewisses Gleichgewicht *smile*

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.4.2021 at 14:09, schrieb LovelyMaria-68:

Man kann wirklich mit wenig Aufwand und ohne große finanzielle Belastung, sehr viel selber bauen.

Mir tun die Leute leid, denen das NICHT so geht. Mit dem passenden Werkzeug kann man ein Himmelbett in wenigen Stunden bauen und hat 4 Pfosten zum Fesseln und ggf. gut und sicher belastbare Aufhängemöglichkeiten (ggf. mit Fachwerk zur Stabilisierung).

bearbeitet von RaupenImArsch
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich suche einen bequemen Bodenpranger und ein Kreuz, wo kann ich das erwerben? 

×
×
  • Neu erstellen...