Jump to content

Wie definiert ihr dieses "Niveau"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt so viele und so vieles, wofür ich so gern so deutlich mehr Muße hätte...

Mit Kant, Nietzsche und Schopenhauer hast du auf jeden Fall ein überaus erlesenes "Trio" in die Waagschale "geworfen"...

Sich der Philosophie... sich den Geisteswissenschaften zu widmen, ist mir immer wieder ein besonderes Vergnügen... leider aber ein mitunter viel zu seltenes Vergnügen...

 

vor 52 Minuten, schrieb Baldorama:

Ok, das stimmt.
Goethe gehört ja zu den Standardwerke an Schulen.
Mir persönlich sagen da eher Kant, Nietzsche und Schopenhauer zu.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

OK. Dann nehme ich "oder". 😉😇

 

😉so so......dann weiß ich Bescheid 😈😉

Geschrieben

Niveau, ist nicht zwingend Intelligenz..Wissen..Status..Herkunft..Bildung..

Nur weil jemand, J. R. R. Tolkien...Nietzsche..Shakespeare usw liest, hat er kein Niveau..er vermag sich gut zu Artikulieren, dennoch kann er komplett Niveaulos sein. 

Niveau ist für mich eine Einstellung, mir gegenüber..meinen Umfeld gegenüber...

Es ist nichts optisches, kein Gegenstand. 

Es ist ein Verhalten. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich brauche einen Partner der sich jenseits von Dirty Talk verbal eindeutig und fantasievoll äußern kann...einen der weiß was Höflichkeit ist....gepflegt ist und sich zu benehmen weiß. 

😉Ein Niveauvolle Partner kann sowohl Dirty Talk als auch gediegene tiefgründige Gespräche führen. Gravierender Unterschied.  Du meinst eher einen Spießer . 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@schneeflöckchen.....😂... offensichtlich hast da nicht so viel positive Erfahrungen . Nein...bisher hatte ich keine Spießer...obwohl man ja immer wieder von "ich Spieß dich auf" spricht beim Sex. Ist dann Spießer nicht ein Kompliment?  

Vielleicht bin ich ja spießig....😄

Das mag der Einzelne auf unserem Profil und vielleicht auch in echt prüfen.....😉

Und...weil ein Mann Dirty Talk weg lässt weil...ich...es nicht mag...verurteilt ihn ja nicht zwangsläufig denke ich.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Nett geschrieben.. aber sagt auch nur aus : ich will dich ficken .. 

Nur weil scheisse in einer schönen Tüte ist .. bleibt es trotzdem scheisse 🙄🙄🙄🙄

Hast anscheinend wohl nur Scheißkerle kennengelernt!? 
 

Auch wenn ich (und auch genug anderer Männer) eine Frau für mich gewinnen will, spielt doch sooo viel mehr mit als Sex, obwohl ich auch gerne Sex habe! 
Ihre Zuneigung, ihre Blicke, ihr Ohr welches mir zuhört und ihr Geist der versucht mich zu verstehen. Die Momente in denen ich schwach bin und sie für mich da ist! Die Momente in denen sie schwach ist, sie es zulässt das ich für sie/uns stark bin und ihr Fels in der Brandung sein darf! Die Momente in denen sie mir Liebe gibt, wenn ich es am wenigsten verdient habe!... 

Ich weiß das viele Männer anders denken, doch genug die ähnlich denken! 
 

Ach wenn es nicht immer um Liebe geht (was aber der Idealfall für mich ist), habe ich kein Interesse an eine Frau, die nur Sex mit mir will, sie sich aber ansonsten nicht weiter für mich interessiert, da kann sie noch so „geil“ sein! 
 

Einige Männer haben mich zwar als bekloppt erklärt, da ich einige Frauen habe laufen lassen, die sie sehr anziehend fanden.
Doch will eine Frau nur ein „Gelüstgehilfen“, ist sie bei mir an der falschen Adresse! Die können dann einen Anderen nehmen, da gibt es genug die auf sie scharf sind! 
 

Auch wenn es nur für eine Nacht ist (was selten vorkam), auch wenn es nicht um eine Beziehung ging, ist sie meine Shakti und ich will als ihr Shiva gesehen werden! (Heute nutze ich diese Worte, früher hätte ich es anders beschienen.) 

Wenn zwei Egoisten nur ihr Ding durchziehen, ist es für mich höchstens „mangelhaft“!!! 
Erst wenn man sich gegenseitig verehrt, uneigennützig füreinander da ist, kann man Eins werden, was für mich guten Sex ausmacht! 

Geschrieben

Niveau fängt mit Anstand und Respekt an... wer das nicht mal beherrscht, der brauch sich die frage über Niveau garnicht stellen... nur mal so nebenbei gesagt

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hast anscheinend wohl nur Scheißkerle kennengelernt!? 
 

Auch wenn ich (und auch genug anderer Männer) eine Frau für mich gewinnen will, spielt doch sooo viel mehr mit als Sex, obwohl ich auch gerne Sex habe! 
Ihre Zuneigung, ihre Blicke, ihr Ohr welches mir zuhört und ihr Geist der versucht mich zu verstehen. Die Momente in denen ich schwach bin und sie für mich da ist! Die Momente in denen sie schwach ist, sie es zulässt das ich für sie/uns stark bin und ihr Fels in der Brandung sein darf! Die Momente in denen sie mir Liebe gibt, wenn ich es am wenigsten verdient habe!... 

Ich weiß das viele Männer anders denken, doch genug die ähnlich denken! 
 

Ach wenn es nicht immer um Liebe geht (was aber der Idealfall für mich ist), habe ich kein Interesse an eine Frau, die nur Sex mit mir will, sie sich aber ansonsten nicht weiter für mich interessiert, da kann sie noch so „geil“ sein! 
 

Einige Männer haben mich zwar als bekloppt erklärt, da ich einige Frauen habe laufen lassen, die sie sehr anziehend fanden.
Doch will eine Frau nur ein „Gelüstgehilfen“, ist sie bei mir an der falschen Adresse! Die können dann einen Anderen nehmen, da gibt es genug die auf sie scharf sind! 
 

Auch wenn es nur für eine Nacht ist (was selten vorkam), auch wenn es nicht um eine Beziehung ging, ist sie meine Shakti und ich will als ihr Shiva gesehen werden! (Heute nutze ich diese Worte, früher hätte ich es anders beschienen.) 

Wenn zwei Egoisten nur ihr Ding durchziehen, ist es für mich höchstens „mangelhaft“!!! 
Erst wenn man sich gegenseitig verehrt, uneigennützig füreinander da ist, kann man Eins werden, was für mich guten Sex ausmacht! 

Eine Beziehung oder die liebe sucht ich nicht ..  aber na klar will ich...wenn ...ich eine Affäre suche mehr als nur als Fleisch gesehen werden .. das war mal anders.. aber jetzt brauche ich mehr als nur ein schönen Körper.. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@schneeflöckchen.....😂... offensichtlich hast da nicht so viel positive Erfahrungen . 

😉ganz imGegenteil.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Eine Beziehung oder die liebe sucht ich nicht

Sowas sucht man auch nicht, Sowas kommt, wenn man am wenigsten damit rechnet! 
Wenn Amor um die Ecke kommt, ist es nicht nur der Pfeil, der kommt gleich mit einem Laternenmast, knallt dich voll aus dem Leben und plötzlich ist man wieder 5! 🤪 

Geschrieben

Niveau ist für mich, wenn man nicht mit der Tür ins Haus fällt. Wenn man sich für den Menschen interessiert, mit dem man schreibt. Wenn man verführt, statt zu überrennen. Wenn man sich Zeit lässt, um herauszufinden, ob der andere eigentlich zu einem passt. Dass man sein Gegenüber nicht beleidigt, sollte ebenfalls selbstverständlich sein. Sollte, wohlgemerkt.

Ob Niveau von den Damen immer erwünscht ist, ist die andere Frage. Es hängt, schätze ich, von der jeweiligen Frau und dann auch noch von der Tagesform der jeweiligen Frau ab. Wichtig ist, finde ich, dass man nicht krampfhaft versucht, niveauvoll oder versaut zu sein bzw. zu klingen, um zu gefallen. Das wirkt dann aufgesetzt und nicht authentisch.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sowas sucht man auch nicht, Sowas kommt, wenn man am wenigsten damit rechnet! 
Wenn Amor um die Ecke kommt, ist es nicht nur der Pfeil, der kommt gleich mit einem Laternenmast, knallt dich voll aus dem Leben und plötzlich ist man wieder 5! 🤪 

😌😌😌oder 12 und 13 😉😉😉....

Liebe hat ihre eigenen Gesetze,  und Logik war nie dabei. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sowas sucht man auch nicht, Sowas kommt, wenn man am wenigsten damit rechnet! 
Wenn Amor um die Ecke kommt, ist es nicht nur der Pfeil, der kommt gleich mit einem Laternenmast, knallt dich voll aus dem Leben und plötzlich ist man wieder 5! 🤪 

Nee lass mal einmal Kind sein hat gereicht .. 

Und ich brauche keine liebe um glücklich zu sein .. ich bin ohne Beziehung und ohne liebe .. glücklicher als in jeder anderen Partnerschaft 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌oder 12 und 13 😉😉😉....

Liebe hat ihre eigenen Gesetze,  und Logik war nie dabei. 

Logik sowieso nicht!!! 
 

Ich dachte mit der Zeit wird man ruhiger, vergiss es! 
 

Als ich meine letzte Ex kennenlernen habe, bzw. mich in ihr verliebt hab, hat es mir den Teppich unter den Füßen weggezogen! 
Auf der Arbeit hat man mich nach Hause geschickt, da ich planlos durch die Gegend lief und meine Gedanken nicht zusammenbekommen habe. 
(Normalerweise bin ich nicht so, da ich meine Arbeit sehr ernst nehme, weiß das ich viel Veranstaltung trage und ich meist Spaß daran habe!) Zum Glück wissen meine Vorgesetzten was sie an mir haben, haben nur geschmunzelt und haben mich in den (spontanen) Urlaub gehen lassen! 
 

Überall wo ich aufgelaufen bin, wo mich Menschen kannten, erntete ich gleich ein breites Grinsen (Freunde, Familie, Cafés, Restaurants, Bars...), da sie direkt gesehen haben, ich bin voll abgeschossen, ohne das ich was sagen mußte! 
 

Ja Ex, da sie nicht gesehen hat, was die Anderen direkt gesehen haben! 
 

Ok, es war keine Einfache Beziehung, da sie einige Probleme hatte (die mir egal waren, Das hätten wir geschafft), wir nur auf Englisch kommunizieren konnten (kann mich in Englisch nicht so gut ausdrücken, als im Deutschen.), wir uns nicht so oft sehen konnten (200-2000km voneinander getrennt) und sie fast nur schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, vom Vater ihres (gedanklich schon unseres) Kindes, bis zu ihrem Vater! 
 

Doch wenn ich sie nach ein, zwei Wochen wiedergesehen habe, (in Denen ich mich jede Sekunde nach ihr gesehnt habe und mich MEGA aufs Wiedersehen gefreut habe!) dann als erstes Fragt kommt „hast du andere Frauen gefickt?“Ist Das verdammt hart, sie hätte mir auch genauso gut in die Eier treten können! 

Es hätten 20 geile nackte Frauen um mich herumtanzen können, ich hätte sie nicht wahrgenommen und hatte ihnen noch erzählt das ich die tollste Frau der Erde habe und voll verliebt bin! 🤪🤩🥰

Ich habe es länger mitgemacht, als ich es sonst mitgemacht hätte, doch Situationsbedingt hatte ich z.T. Verständnis gehabt und wollte ihr Zeigen, „ich bin nicht dein Ex (und co.)“ 

Leider hat sie ihre Eifersucht nicht in den Griff bekommen und dann habe ich die Reißleine gezogen! 

vor 56 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Nee lass mal einmal Kind sein hat gereicht .. 

Und ich brauche keine liebe um glücklich zu sein .. ich bin ohne Beziehung und ohne liebe .. glücklicher als in jeder anderen Partnerschaft 

Jede/r ist da halt anders, kann auch Sex haben der Freude wegen, doch ohne Gefühle, würde ich verkümmern! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Logik sowieso nicht!!! 
 

Ich dachte mit der Zeit wird man ruhiger, vergiss es! 
 

Als ich meine letzte Ex kennenlernen habe, bzw. mich in ihr verliebt hab, hat es mir den Teppich unter den Füßen weggezogen! 
Auf der Arbeit hat man mich nach Hause geschickt, da ich planlos durch die Gegend lief und meine Gedanken nicht zusammenbekommen habe. 
(Normalerweise bin ich nicht so, da ich meine Arbeit sehr ernst nehme, weiß das ich viel Veranstaltung trage und ich meist Spaß daran habe!) Zum Glück wissen meine Vorgesetzten was sie an mir haben, haben nur geschmunzelt und haben mich in den (spontanen) Urlaub gehen lassen! 
 

Überall wo ich aufgelaufen bin, wo mich Menschen kannten, erntete ich gleich ein breites Grinsen (Freunde, Familie, Cafés, Restaurants, Bars...), da sie direkt gesehen haben, ich bin voll abgeschossen, ohne das ich was sagen mußte! 
 

Ja Ex, da sie nicht gesehen hat, was die Anderen direkt gesehen haben! 
 

Ok, es war keine Einfache Beziehung, da sie einige Probleme hatte (die mir egal waren, Das hätten wir geschafft), wir nur auf Englisch kommunizieren konnten (kann mich in Englisch nicht so gut ausdrücken, als im Deutschen.), wir uns nicht so oft sehen konnten (200-2000km voneinander getrennt) und sie fast nur schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, vom Vater ihres (gedanklich schon unseres) Kindes, bis zu ihrem Vater! 
 

Doch wenn ich sie nach ein, zwei Wochen wiedergesehen habe, (in Denen ich mich jede Sekunde nach ihr gesehnt habe und mich MEGA aufs Wiedersehen gefreut habe!) dann als erstes Fragt kommt „hast du andere Frauen gefickt?“Ist Das verdammt hart, sie hätte mir auch genauso gut in die Eier treten können! 

Es hätten 20 geile nackte Frauen um mich herumtanzen können, ich hätte sie nicht wahrgenommen und hatte ihnen noch erzählt das ich die tollste Frau der Erde habe und voll verliebt bin! 🤪🤩🥰

Ich habe es länger mitgemacht, als ich es sonst mitgemacht hätte, doch Situationsbedingt hatte ich z.T. Verständnis gehabt und wollte ihr Zeigen, „ich bin nicht dein Ex (und co.)“ 

Leider hat sie ihre Eifersucht nicht in den Griff bekommen und dann habe ich die Reißleine gezogen! 

Jede/r ist da halt anders, kann auch Sex haben der Freude wegen, doch ohne Gefühle, würde ich verkümmern! 

Ich habe nicht gesagt das er mir nix bedeutet ganz im Gegenteil ich habe ihn sehr gerne aber es ist keine liebe und das machst es so schön.. weil es leichter ist .. 

Liebe bringt Eifersucht und Wahnsinn 

 

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HansDampf77:

Logik sowieso nicht!!! 
 

Ich dachte mit der Zeit wird man ruhiger, vergiss es! 
 

Als ich meine letzte Ex kennenlernen habe, bzw. mich in ihr verliebt hab, hat es mir den Teppich unter den Füßen weggezogen! 
Auf der Arbeit hat man mich nach Hause geschickt, da ich planlos durch die Gegend lief und meine Gedanken nicht zusammenbekommen habe. 
(Normalerweise bin ich nicht so, da ich meine Arbeit sehr ernst nehme, weiß das ich viel Veranstaltung trage und ich meist Spaß daran habe!) Zum Glück wissen meine Vorgesetzten was sie an mir haben, haben nur geschmunzelt und haben mich in den (spontanen) Urlaub gehen lassen! 
 

Überall wo ich aufgelaufen bin, wo mich Menschen kannten, erntete ich gleich ein breites Grinsen (Freunde, Familie, Cafés, Restaurants, Bars...), da sie direkt gesehen haben, 

😍😉😍unterschreib zu 1000000% 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn zwei Egoisten nur ihr Ding durchziehen, ist es für mich höchstens „mangelhaft“!!! 

Da Du ja nicht involviert bist , völlig unnötig es abwertend zu bewerten . 

Was Das ganz grundsätzlich mit dem Thema am Hut hat , erschließt sich mir nicht .

Geschrieben

Die Leute die dieses Wort benutzen, meinen eigentlich Geld🤷🏽‍♀️
Hast du nichts, bist du nichts...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Ich habe nicht gesagt das er mir nix bedeutet ganz im Gegenteil ich habe ihn sehr gerne aber es ist keine liebe und das machst es so schön.. weil es leichter ist .. 

Liebe bringt Eifersucht und Wahnsinn 

 

 

Selber bin ich nicht wirklich eifersüchtig, Vertrauen ist für mich halt eine Grundlage einer Beziehung. Ich will ein Lächeln im Gesicht haben, wenn ich an meine Freundin denke und keine Runzeln auf der Stirn bekommen. 
 

Doch von einigen Frauen kenne ich Eifersucht, teilweise krankhaft, die zerstört wirklich Alles. 
 

Ich habe zwar einige Frauen in meinem Umfeld, die z.T. gute Freundin sind, doch läuft da nichts und sonst bin ich treu! 

Also meine ich ihnen kein Grund gegeben habe eifersüchtig zu sein, kann mich ja auch Alles fragen, habe da keine Geheimnisse vor meiner Freundin! 
 

Doch auch wenn Beziehung wegen Eifersucht gescheitert sind, Liebe ist einfach der Hammer, was es wert macht, es zumindest wieder zu versuchen! 

vor 16 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Nee lass mal einmal Kind sein hat gereicht .. 

Wie sagt man noch so schön, „Männer bleiben immer Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!“ 😁🤷‍♂️
 

Sprüche wie „wirst du eigentlich nie erwachsen“ oder „du spinnst ja völlig“, finde ich nicht schlimm, solange gelacht wird oder es mit einem Lächeln gesagt wird. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Selber bin ich nicht wirklich eifersüchtig, Vertrauen ist für mich halt eine Grundlage einer Beziehung. Ich will ein Lächeln im Gesicht haben, wenn ich an meine Freundin denke und keine Runzeln auf der Stirn bekommen. 
 

Doch von einigen Frauen kenne ich Eifersucht, teilweise krankhaft, die zerstört wirklich Alles. 
 

Ich habe zwar einige Frauen in meinem Umfeld, die z.T. gute Freundin sind, doch läuft da nichts und sonst bin ich treu! 

Also meine ich ihnen kein Grund gegeben habe eifersüchtig zu sein, kann mich ja auch Alles fragen, habe da keine Geheimnisse vor meiner Freundin! 
 

Doch auch wenn Beziehung wegen Eifersucht gescheitert sind, Liebe ist einfach der Hammer, was es wert macht, es zumindest wieder zu versuchen! 

Wie sagt man noch so schön, „Männer bleiben immer Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!“ 😁🤷‍♂️
 

Sprüche wie „wirst du eigentlich nie erwachsen“ oder „du spinnst ja völlig“, finde ich nicht schlimm, solange gelacht wird oder es mit einem Lächeln gesagt wird. 

Ich habe jetzt ohne liebe ein Hammer Gefühl wie du es beschreibst.. das ist ein gesundes Mittelmaß was Bestand hat und keine Emotioale Achterbahnfahrt ist 

Geschrieben

Was ist Niveau, meiner Meinung nach ist Niveau einen  Summe aus vielen Faktoren, welche jeder für sich selbst bestimmen kann.

Ist man auf einem Niveau heisst das ja nur, Die Summe ist mit einer Toleranz von +/-  X fast gleich... 

🤣😅😂

Deshalb kann man bei diesem Thema nicht auf einen Nenner kommen.. weil es jeder anders empfindet und sieht .🤷

Geschrieben

Erkennt man das nicht automatisch am Sympathie Faktor ob das Niveau Level passt oder nicht? Gehört doch alles zur richtigen Chemie dazu... Und für meinen Teil fallen Menschen die explizit auf Niveau bestehen schon durch... Zu spießig

×
×
  • Neu erstellen...