Jump to content

Wie definiert ihr dieses "Niveau"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du verwechselst Niveau erwarten mit Niveau haben. Ich z.b. mag attraktive Frauen und bin selber... naja, ich denke du weißt, was ich damit sagen will. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Deswegen ja die Frage wo der grat entlang läuft. Benehmen ist für mich nicht Einhergehend mit Niveau. "Früher" wurde Benehmen und Respekt gelehrt, aber meines Erachtens auf Basis falscher Vorgaben. Man hatte jedem Älteren gegenüber Benehmen z zeigen, egal ob er sich das verdient hat oder nicht. Denn nur weil jemand älter ist, hat er deswegen noch keinen tadellosen und liebenswerten Charakter und hat sich damit den Respekt verdient.
Und mit Wissen und Intellekt hat Niveau auch nicht zwingend was zu tun, denn Wissen anhäufen sagt nichts über die geistige Agilität aus.

Da geb ich dir recht, Respekt kann man nur erwarten wenn man ihn selber hat, hat nichts mit alter oder Intelligenz zu tun, ja dies sind Charakterzüge und Wertevermittlung die man sich selbst definieren darf.  
 

Geschrieben

Nach dem Motto: "Dumm fickt eben auch dumm!" oder anders formuliert "Wer nix in der Birne hat, bringt auch keine Phantasie im Bett mit."
Genau das ist auch meine Meinung.

Geschrieben

Niveau wird von mancher Dame hier schon mal verwechselt mit den Benimmregeln beim Seniorentanztee. Gern kommt auch noch eine Prise Freud - und Humorlosigkeit dazu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Es ist ja in aller Munde, dieses "Niveau".

Neulich auf poppen:
Bin so durch die Suche gestolpert mit der sich eingeschlichenen Erwartungshaltung nichts erwarten zu können und zu wollen...
Bleibe also kurz auf nem Profil hängen : 19Jahre (klar viel zu jung, weil quietscht noch und muss noch ein wenig auf die Weide), ein Foto (naja Aussagekraft eher null), ein Dreizeiler, in welchem direkt und ausschließlich die Forderung nach Niveau im Vordergrund steht, aber bei ner Handvoll Worten nicht die Befähigung oder die Mühe erkennbar ist diese wenigen Worte unfallfrei zu präsentieren.

Ist das Niveau?

Nein, niveauvoll sind solche Äußerungen wie " quitscht noch, muss noch auf die Weide"

Damit bist du hier in guter Gesellschaft, passt schon, du bist hier genau richtig, solche Männer braucht dieses Portal  :clapping:

Geschrieben

🤔 Niveau. Ich glaube ich muss James Cameron wieder anrufen um das Niveau wieder anzuheben. Jeder empfindet es anders. Was für den einen Niveaulos ist, kann der andere schon wieder witzig empfinden, weil es seinen geistigen stand entspricht.
Macht dir darüber keine Gedanken, da sind schon weisere Männer dran gescheitert. 😉
Solange man einen mit Respekt entgegen kommt ist die Welt in Ordnung

Geschrieben

Niveau bedeutet für mich, wenn man tiefgründige Gedankengänge besitzt und es nach außen auch widerspiegelt.😉

Geschrieben

Niveau ist für mich wenn ich mit jemanden schreiben kann ohne das ich angepisst bin von der Person..
Das heißt dan das er mein Profil gelesen hat und an mir und meinen Vorlieben Interesse hat..
Er einen für mich angemessenen Schriftverkehr mit mir pflegt..

Leider fällt es 90% der Männer schon schwer beim anschreiben einen guten Morgen..oder guten Tag zu wünschen..

Bin da vielleicht eigen aber ich denke..hey und hallo ist eher was unter Freunden und Kollegen..

Geschrieben

Das Niveau liegt jeder selbst fest, dafür gibts keine allgemeingültigen Richtlinien. Und natürlich wird es benutzt, um andere mit dem Vorwurf der Niveaulosigkeit herabzuqialifizieren. Letztendlich kann man für sich feststellen, ob das Gegenüber dem eigenen Niveau entspricht oder nicht, mit jeder Aussage darüber macht man sich jedoch voll zur Torte

Geschrieben

"Bleibe also kurz auf nem Profil hängen : 19Jahre (klar viel zu jung, weil quietscht noch und muss noch ein wenig auf die Weide)"
Du möchtest also wissen was Niveau ist?

Geschrieben

Niveau braucht ja immer irgendwie eine Bezugsgröße und die ist man meistens erstmal selbst.

Und somit bestimmt eben auch jeder selber dieses Niveau und es ist für jeden unterschiedlich.

 

Wobei's aber durchaus "Gruppen" gibt, die uns dabei helfen sowas wie einen Kompass zu haben, der uns die Richtung weist.

Und das ist auch ganz ok so wie ich finde.

 

Für mich ist Niveau v.a. auch von anderen nix zu verlangen was ich nicht selbst zu leisten bereit bin. 

Und, dass ich Fehler erstmal bei mir suche anstatt Sie immer nur anderen zu zu schieben...

vor 2 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Leider fällt es 90% der Männer schon schwer beim anschreiben einen guten Morgen..oder guten Tag zu wünschen..

und 99% der Frauen meckern wenn Sie beim Anschreiben begrüßt werden...wenn Sie überhaupt antworten. 

Geschrieben

Ich versuche mich nie über das Niveau anderer Menschen negativ zu äußern, jeder hat irgendwo seine Stärken! Auch wenn es mit der Rechtschreibung oder anderen Kriterien nicht immer funktioniert, sagt dies noch nicht viel über einen Menschen aus. Sollte es tatsächlich Menschen geben, die ich nicht so richtig einordnen kann, dann verhilft mir seine angebliche Schwäche eine eventuelle Stärke von mir zu erkennen!  

Geschrieben

Für mich bedeutet niveauvoll z.B., dass man weiß, dass Substantive groß geschrieben werden und Adjektive klein. Ich finde es auch niveauvoll, wenn man bei seiner Muttersprache bleibt, wenn man die nicht richtig beherrscht. Die meisten versuchen es ja dann noch mit "denglisch", anstatt erst einmal die eigene Sprache richtig zu schreiben. Kurzum......wer nicht richtig schreiben kann, ist nicht auf meinem Niveau! :sweat_smile:

Geschrieben

Definition "Niveau": weiße Creme in blauer Dose...:-)))

Geschrieben

Mir egal, solange Titten auf dem Profilbild zu sehen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Niveau ist nicht individuell verwendbar, sondern klar definiert.
Alleine das fehlende Wissen, wofür dieses Wort wirklich steht, ist für mich ganz klar ein Ausschlusskriterium.

bearbeitet von Baldorama
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Niveau braucht ja immer irgendwie eine Bezugsgröße und die ist man meistens erstmal selbst.

Und somit bestimmt eben auch jeder selber dieses Niveau und es ist für jeden unterschiedlich.

 

Wobei's aber durchaus "Gruppen" gibt, die uns dabei helfen sowas wie einen Kompass zu haben, der uns die Richtung weist.

Und das ist auch ganz ok so wie ich finde.

 

Für mich ist Niveau v.a. auch von anderen nix zu verlangen was ich nicht selbst zu leisten bereit bin. 

Und, dass ich Fehler erstmal bei mir suche anstatt Sie immer nur anderen zu zu schieben...

und 99% der Frauen meckern wenn Sie beim Anschreiben begrüßt werden...wenn Sie überhaupt antworten. 

 

 das hängt ja auch davon ab wie man angeschrieben wird .. guten tag wollen wir bischen nett ficken.. würde ich auch nicht drauf antworten .. 

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:

 

 das hängt ja auch davon ab wie man angeschrieben wird .. guten tag wollen wir bischen nett ficken.. würde ich auch nicht drauf antworten .. 

 

Wie wäre es denn mit:
Seid gegrüßt oh holde Maid,
Hättet ihr die Güte und Muse in einen Tanz der Sinne euch mir hin zu geben, auf das wir bei der Vereinigung der Leidenschaft uns verzehren?
😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Wie wäre es denn mit:
Seid gegrüßt oh holde Maid,
Hättet ihr die Güte und Muse in einen Tanz der Sinne euch mir hin zu geben, auf das wir bei der Vereinigung der Leidenschaft uns verzehren?
😂

Nett geschrieben.. aber sagt auch nur aus : ich will dich ficken .. 

Nur weil scheisse in einer schönen Tüte ist .. bleibt es trotzdem scheisse 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Woran macht ihr das Niveau fest?

Am gesamten Erscheinungsbild und Verhalten einschließlich dem Benehmen, und an den Ansprüchen an mich selbst.

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:

Nett geschrieben.. aber sagt auch nur aus : ich will dich ficken .. 

Nur weil scheisse in einer schönen Tüte ist .. bleibt es trotzdem scheisse 🙄🙄🙄🙄

Zumindest erkennst du goldenen Mist 😉

Geschrieben

Du fragst nach Niveau 😂😂😂erschreckend

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Baldorama:

Zumindest erkennst du goldenen Mist 😉

Nur ein Mann kann denken das sowas ein vernünftiges Anschreiben ist 🙄🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...