Jump to content

Anal und Vaginal-Elektroden?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb sonnja1805:

.....so ist das eben mit der Interpunktion...:....bekomme Elektromassagen beim Googeln.....

Genau das habe ich auch zuerst gelesen...

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Curvylover68:

diese Tens Geräte sind halt nicht nur für rein medizinische Zwecke. Kannst beispielweise diese Silikonschlaufen um Penis und Hoden legen, und anhand der Steuerung dir den Stärkegrad des Stromreizesselbst regulieren. Je nach tens Gerät kannst du auch zwei Kabel darüber steuern. Damit nutze ich zum Beispiel einen Silikon Dilator, welchen ich dann in die Harnröhre einführe. Das ist ein unglaubliches Gefühl, wenn dieses Kribbeln im kompletten Penis herrscht. Nutze das gelegentlich, und es hat für mich persönlich seinen eigen Reiz.. Aber jedem so wie er/sie mag...

Medizinische Geräte in der Hand von Laien. M.E. keine sonderlich gute Idee.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Straightedge76:

Frag mal dein Arzt, vielleicht übernimmt es ja die Krankenkasse. Zur Not kaufst du dir ein 9V Block und 2 Drähte, und schon kann’s los gehen.

9-V-Block funktioniert nicht! Die Spannung ist zu klein und du musst Impulsspannung erzeugen! Welche Impulsform und welche Spannung dir am besten gefallen, musst du einfach ausprobieren.
Günstige Geräte bekommst du in den einschlägigen Sexshops und auch über Ebay und ähnliche Plattformen.

Geschrieben

..kauf dir einen Trafo für die Modelleisenbahn...etwas Kabel...und schon gehts los....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Grande0916:

9-V-Block funktioniert nicht! Die Spannung ist zu klein und du musst Impulsspannung erzeugen! Welche Impulsform und welche Spannung dir am besten gefallen, musst du einfach ausprobieren.
Günstige Geräte bekommst du in den einschlägigen Sexshops und auch über Ebay und ähnliche Plattformen.

Sicher sicher !

×
×
  • Neu erstellen...