Jump to content

Anal und Vaginal-Elektroden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bekommst du von der Firma Mystim sehr geiles Spielzeug, dass im Grunde auf solch ein TEN Gerät basiert, wie du es hast.
Ja, ich habe das auch schon ausprobiert und habe mir die Pads an meinen Schwanz angelegt. Nun ja, es hat schon was, aber das ich dabei abgegangen bin wie Lumpi, kann ich nicht behaupten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Den einen gefällt es,den anderen nich.Wie mit allem das allgemein gefragt wird,kann es nur eine allgemeine Antwort gebe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bevor Du es dafür benutzt, lese Dich ins Thema ein. Wenn es richtig angewendet wird, ist es ungefährlich und extrem geil.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du mußt das für dich selber entscheiden. Ein "Starkstromer" der jeden Tag in die Steckdose fasst (bildlich gesprochen) fühlt sicher anders, als ein Neuling.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche Sachen würde ich gerne austesten aber glaub ich bin zu feige 😝🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Stimulationsgefühl ist enorm von der Geometrie und Fläche der Elektrode abhängig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die sind aber garantiert für medizinische Zwecke und nicht, um dich geil zu machen..😄🤦🏻‍♀️😎

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du bekommst Elektromassagen beim googeln?

Also beim Eintippen von Suchbegriffen bekomme ich immer eine Fingerkuppenmassage.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir ist Strom ein absolutes Tabu.... Hab ich einmal ausprobiert, nicht innerlich, sondern außerhalb am Intimbereich, never ever. Geht gar nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frag mal dein Arzt, vielleicht übernimmt es ja die Krankenkasse. Zur Not kaufst du dir ein 9V Block und 2 Drähte, und schon kann’s los gehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab so ein Gerät mit Vaginalsonde fürs Beckenbodentraining es verursacht bei mir überhaupt keine sexuelle Stimulation.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon praktiziert aber ein wow Effekt nein . Kitzeln und Kribbeln für mich eher unangenehm

Link zum Beitrag
Geschrieben

Extrem geil. Ein am Hoden den anderen am schwanz. Wow ein Wahnsinns Erlebnis

Link zum Beitrag
Geschrieben

diese Tens Geräte sind halt nicht nur für rein medizinische Zwecke. Kannst beispielweise diese Silikonschlaufen um Penis und Hoden legen, und anhand der Steuerung dir den Stärkegrad des Stromreizesselbst regulieren. Je nach tens Gerät kannst du auch zwei Kabel darüber steuern. Damit nutze ich zum Beispiel einen Silikon Dilator, welchen ich dann in die Harnröhre einführe. Das ist ein unglaubliches Gefühl, wenn dieses Kribbeln im kompletten Penis herrscht. Nutze das gelegentlich, und es hat für mich persönlich seinen eigen Reiz.. Aber jedem so wie er/sie mag...

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

.....so ist das eben mit der Interpunktion...:....bekomme Elektromassagen beim Googeln.....

bearbeitet von sonnja1805
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...