Jump to content

Status Single oder Vergeben?


Af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Veni:

Defintiv Single. Es ist einfach unbeschwerter und erspart beiden Parteien sehr viel Ärger und Stress.

Oder Schmerz

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Freya6169:

Oder Schmerz

Ich ersetze das "Oder" durch "und"😉.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Veni:

Ich ersetze das "Oder" durch "und"😉.

Stimmt auch wieder 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Naja... Das  hat nen guten Grund. 

Zustimmung!

Geschrieben

Gebunden reizt mich nicht. Völlig egal dabei ob sie es weiß oder nicht. Nur komisch das man sich dafür immer rechtfertigen muss und dann behauptet wird man sucht hier eine Beziehung.
Ein gebundener Mann hat für mich einfach keinen Reiz. Ich teile ja fast alles, aber keinen Mann. 😁

Geschrieben

Ich gucke ehr nach Singlemänner . Die sind besuchbar , das ist für mich einfacher beim fremdgehen.

Geschrieben

Für mich muß der Mann Single sein!
Alles andere ist mir zu kompliziert bzw. will ich mich in nichts einmischen!

Geschrieben

Was ist euch eigentlich lieber, sofort zu wissen das er vergeben ist oder hinterher feststellen zu müssen ihr seid verarscht worden. Dann doch lieber den ehrlichen und es gibt auch keine Probleme bei Gefühlen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey meld dich doch , sind ein Pärchen das F+ sucht . Näheres per PN 🤗

Geschrieben

Wieso sollte ein vergebener Mann mehr Chacen haben, als ein lediger? Kommt doch auch immer drauf an, was die Frau überhaupt sucht?

Ich sehe wenig Sinn darin mich mit vergebenen Männern auf sexueller Ebene zu treffen. Ausnahme wäre, wenn ich vorher mit der Frau darüber sprechen kann. Poli-Geschichten können gut funktionieren, wenn alle Beteiligten offen kommunizieren und gleichberechtigt sind.

Ohne diese Grundvoraussetzung wär´s für mich langweilig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Winkelzug:

Eindeutig Single natürlich. ✌

Mehr als Vergeben!

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 14:49, schrieb Blumenfreundin1979:

Ich suche nur ungebundene freie Männer und möchte keine vergebene aber da hat jeder seine eigene Definition und suche

Darf ich fragen warum? 

×
×
  • Neu erstellen...